Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Hormonzyklus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zickzackbum, 22 Dezember 2008.

  1. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Angeblich verhalten sich Frauen ja je nach Hormonzyklus unterschiedlich was ihre Sexualität anbelangt.

    Werden Frauen wirklich regelmäßig im Verlaufe ihres Zyklus zu triebgesteuerten Sexmonstern (absichtliche Übertreibung :engel: ) ?

    Wird das bei Frauen eher toleriert als bei den "schwanzgesteuerten" Männern?

    Habt ihr da schonmal was bei euch oder eurer Partnerin gemerkt, z.B. dass sie an bestimmten Tagen anderen Vertretern des männlichen Geschlechts weniger abgeneigt war ?!
     
    #1
    zickzackbum, 22 Dezember 2008
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja mein Zyklus reguliert auch meine Lust auf Sex. Das war letzten Zyklus zum Beispiel echt extrem, ich habe praktisch ohne Pause an Sex gedacht :schuechte Ganz "schlimm" ist es rund um den Eisprung ... ob das bei Frauen mehr toleriert wird weiß ich nicht, kommt natürlich darauf an, wie sie es die Umwelt wissen lassen oder nicht.
     
    #2
    die_venus, 22 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe immer und ständig Lust auf Sex, komplett unabhängig von meinem Zyklus.
     
    #3
    xoxo, 23 Dezember 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Seit ich die Pille vor Jahren abgesetzt habe, habe ich auch Dauerlust, rund um den Eisprung und kurz vor meinen Tagen wird es dann noch mal einen Tick schlimmer.:drool: :engel:

    Meinem Mann fällt das auf, aber ichdenke den meisten Männern käme ds eher entgegegen.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 23 Dezember 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ohne Pille hatte ich vor den tagen besonders viel lust auf sex. mit pille habe ich allgemein weniger lust und auch nicht mehr viel an bestimmten tagen.

    vor allem wenn man kinder will. :grin:
     
    #5
    CCFly, 23 Dezember 2008
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, ich merke das sehr stark. allerdings nicht nur bezogen auf die sexlust. ich bin kurz nach den tagen bis kurz nach dem eisprung auch allgemein abenteuerlustiger drauf. ich höre sogar wildere musik und bin männern gegenüber nachsichtiger, naja...halt netter, weicher.

    das ist witzig...:cool1:
     
    #6
    klärchen, 23 Dezember 2008
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Das lässt sich leider in unserer Gesellschaft schlecht beobachten, da die meisten ,,fruchtbaren" Frauen die Pille nehmen oder sonstige hormonelle Verhütungsmittel anwenden, wodurch sie garkeinen Eisprung haben :rolleyes:

    Aber sonst: ja, ich merk das an mir schon, aber es beläuft sich nur auf die Gedankenebene, bzw. Andeutungen, man will ja schließlich nicht aufdringlich werden, nicht dass dich jemand belästigt fühlt :engel:
     
    #7
    Soraya85, 23 Dezember 2008
  8. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Auch mit anderen Männern wenn du vergeben bist??

    Nicht wenn du dann jeden anspringen willst.
     
    #8
    zickzackbum, 24 Dezember 2008
  9. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Als ich noch die Pille genommen habe hatte ich generell gar keine Lust, man musste mich schon sehr bitten damit ich überhaupt mal die Initiative ergriffen habe.

    Seitdem ich sie wieder abgesetzt habe, habe ich immer in der zweiten Hälfte des Zyklusses extrem viel Lust, da schweife ich auch des öfteren mal in angenehme Tagträume ab :engel:

    Das steigert sich dann bis ich meine Tage bekomme eigentlich bis zum 1. und 2. Tag richtig und ab dem 3. Tag flaut es dann ganz rapide ab.
     
    #9
    User 87573, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Hormonzyklus
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Test