Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mainkopf, 13 Juni 2005.

1. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre
    23
    0
    0
    Single
    wie seht ihr das?

in Klassenverbänden spreche ich Frauen mit der Zeit immer an.
    In Diskotheken und Cafes allerdings nicht, weil ich da aufgrund der saufgelage meiner Freunde immer auf mich alleine gestellt bin.
    Und auch auf Partys bin ich eher schüchtern, wenn ich mich nicht wohlfühle.
    Findet ihr, dass ich jetzt schüchtern bin?
    seit ich 14 bin, wünsche ich mir nun schon eine Freundin. Habe allerdings nie so richtig eine gefunden.
    Habe ich somit bisher was verpasst oder holt man das nach?

mainkopf, 13 Juni 2005
  2. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    das holts nach stell keine dummen fragen geh auf die strasse und sprech eine nach der andern an ... nach 4 minuten wort wechsel wirst schon checken ob se hohl im kopf is oder doch was gscheits

metalcradle, 14 Juni 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    jop, einfach alles anlabern was du findest

Matti-2k, 14 Juni 2005
  4. mainkopf
    mainkopf (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    23
    0
    0
    Single
    mir geht`s so dreckig, weil ich mir das schon wünsche, seitdem ich 14 bin.
    Ich hab`s nie hinbekommen.
    Nur meiner Familie zuliebe habe ich mir noch kein Messer reingejagt.
    ich weiß nicht, ob ich`s auch in den nächsten 7 Jahren hinbekomme.
    und wenn ich dann eine finde, dann denke ich scheiß auf die Zeit
    aber jetzt ist sowas außerhalb meiner Vorstellungskraft

mainkopf, 14 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hör bitte mit dieser Selbstmord Scheiße auf, dass kann ich gar nicht haben!

Also, wie wärs mal, wenn du das flirten bißchen über das chatten übst und es dann bei Mädels auf Partys probierst. Oder wie wäre es, wenn du mal auf Single Partys gehst??? Schonmal die ANzeigen auf www.neu.de durchgestöbert?

It-Girl, 14 Juni 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Neu.de und diese ganzen singlebörsen sind doch alle dreck!man(n) wird nur abgezockt oder bekommt spamnachrichten!

User 12216, 14 Juni 2005
  7. wanci
    Gast
    0
    ICQ installieren, Geburtsdatum und Geschlecht eintragen, ein bisschen warten und sich freuen, weil einem viele mehr oder weniger tolle Mädchen schreiben.

Aber ich würde natürlich auch die Möglichkeiten im echten Leben bevorzugen. Mir geht es da ja so ähnlich, aber ich finde, man darf da sich nicht so einen Kopf machen. Ich mein, was will man mit jemanden, der offensichtlich nicht zu einem passt...

wanci, 14 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, du würdest dem Threastarter eher helfen, wenn du was Konstruktives schreiben würdest.
    Es gibt durchaus Leute, die sich über Kontaktanzeigen im Internet kennenlernen.

@wanci: Die Idee mit dem ICQ find ich auch super!

It-Girl, 14 Juni 2005
  9. mainkopf
    mainkopf (33)
    23
    0
    0
    Single
    übrigens habe ich eine vier Jahre ältere Schwester. Ältere Geschwister sind, solange man noch jung ist hip und cool. Zumindest bei den meisten.
    Bei mir war es so und ich habe mich auch nie mit ihr gestritten.
    Als ich 14 Jahre alt wurde, gingen unsere Gespräche langsam aus.

So ungefähr ist das doch auch mit einer Freundin, oder?

außer, dass man am Anfang sehr verknallt ist und man Sex hat.

mainkopf, 14 Juni 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also der Vergleich Freundin und Geschwister ist bißchen falsch gewählt. Mit deinen Geschwistern ist das mit 14 ertwas weniger geworden, weil sie vermutlich ausgezogen sind oder einfach andere Interessen hatten.
    Mit deiner Freundin machst du ja auch Unternehmungen und meiner Meinung nach hat man auch immer was zu reden und sei es über den neuesten Skandal in eurem Freundeskreis.
    Wenn es die Richtige ist, dann brauchst du dir da keine Sorgen zu machen!

It-Girl, 15 Juni 2005
  11. mainkopf
    mainkopf (33)
    23
    0
    0
    Single
    also ich finde schon, dass man geschwister auch mit einer Beziehung vergleichen kann.
    wenn ich bei meiner Schwester abhänge, haben wir auch immer was zu reden, aber es ist halt nicht mehr so extrem wie es mal war.
    Noch bevor ich 14 war, war irgendwie jeder Tag so neu und so, verstehste?
    Wenn ich jetzt mit meiner Schwester labbere ist das halt nicht mehr so, weil man schon so viel miteinander erlebt hat: das ist ganz normal. klar, quasseln tut man andauernd, aber das tut man auch mit seinen kumpels.
    bei seinen geschwistern fühlt man sich einfach geborgen, genauso wie bei seinem Partner. ich gehöre nämlich zu denjenigen, die sich so gut wie noch nie mit den Gschwistern gestritten hat.
    und das ich oft einfach nicht auf die Frauen in meinem Alter stand, kann gut daran liegen, dass meine Schwester mit ihren vier Jahren mehr Erfahrung einfach aufregender für mich war.:angryfire

hast du überhaupt `ne Ahnung wie das ist?

aber es hilft alles nicht, ich muss einfach mal das was ich will in die Tat umsetzen.
    Eigentlich jedes Mal, wenn ich in die Disko gegangen bin, habe ich mir gedacht, du labberst ein paar Frauen an.
    Aber wenn ich dann da so inna Menge stehe, dann trau ich mich das überhaupt nicht.
    schade, dass ich keinen Kumpel hatte, der auch mal an ein paar Frauen interessiert ist.
    dann hätte ich die Frauen sogar angelabbert.
    über `s Internet mach ich das bestimmt nicht.

mainkopf, 15 Juni 2005
  12. worried
    Gast
    0
    Ich frage ja nur ungern aber: Warst du eigentlich schonmal richtig verliebt?? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "Mann" dann manchmal gar nicht mehr so schüchtern ist...
    Überhaupt solltest Du Dich nicht soo unter Druck setzen. Die Welt ist voller *sorry* notgeiler SInglemänner, die alles anlabern was ihnen vors Viser kommt. Sowas kommt bei den Frauen NICHT an. Wenn Du so zwanghaft an die Sache rangehst wird das nie klappen. Sei locker, geh auf Partys um Spass zu haben und nicht primär um Frauen anzulabern... das wird dann schon..

Viel Glück..

worried

worried, 15 Juni 2005
  13. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!
    Hab Spass und zeig das auch!
    Ich hab die Erfahrung gemacht, wenns mir gut geht und ich nur Spass haben will, werden die Mädels immer aufmerksam und beobachten einen! :smile:
    Oft kommen sie dann auch von selbst oder senden zumindest solche Signale, dass du zu ihnen kommen sollst!

Also locker bleiben, Spass haben! Das strahlt man dann auch automatisch aus! :smile:

cbh, 15 Juni 2005
  14. mainkopf
    mainkopf (33)
    23
    0
    0
    Single
    ey leudde ich freu mich wirklich für euch, dass ihr dieses Problem überwindet habt oder nie hattet.

ich habe schon genug geflirtet.
    ich hab letztens mal gelesen, für schüchternheit kann man nichts.
    so ist das. doch ich muss stark genug sein.
    stimmt es eigentlich, dass 21-jährige Frauen reifer sind als Männer in dem Alter?
    wo liegen für euch die Vorteile beim Single und wo bei einer Partnerschaft?
    gibt es überhaupt vorteile für den single?

mainkopf, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...