Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und ihr Nicht-Bewusstsein ihrer sexuellen Wirkung auf männliche Wesen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Toyguru, 16 November 2005.

1. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kürzlich musste ich wieder einmal hören dass meine Freundin in der Schule angemacht wurde, das passierte auch schon in diversen Lagern etc. Argwöhnisch frage ich dann jeweils nach dem Grund und bekomme zu hören, dass die Inititative nur vom männlichen Teil aus kam.
    Bei genauerem Nachhaken (ich werde bei solchen Sachen stinkeifersüchtig) kommt dann aber raus, dass mein Schatz häufig doch nicht so ganz unbeteiligt war - wenn auch unbeabsichtigt. Durch irgendwelche Gesten, sexy Kleidung, unvorsichtig gewählter Wortwahl etc fühlen sich Männer nur all zu schnell angezogen. Und Frau ist sich das häufig kein bischen bewusst. Ein Bücken wo man den Tanga sieht, eine zweideutige Bemerkung, ja schon ein heisser Blick reicht aus um den Hormonspiegel der Männer auf 180 zu katapultieren.
    Auch allgemein fällt mir auf dass sich die Frauen ihrer Wirkung häufig nicht bewusst sind. Mir fallen da gleich zig Beispiele ein. Meistens (meine Erfahrung) sind Frauen auch weniger schnell und häufig rattig und können es schlicht nicht nachvollziehen, dass Mann so schnell angemacht wird.
    Was meint ihr dazu?

Toyguru, 16 November 2005
  2. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass das gerade in dem Alter eher ein kokettieren mit der eigenen Anziehungskraft ist. Natürlich merken Mädchen, was sie mit Bemerkungen und Blicken "anrichten" können und legen es meist auch drauf an. Sicher nicht, um wirklich Männer/Jungs scharf zu machen, weil sie etwas von ihnen wollen, sondern weil sie ihre Wirkung testen wollen. So war es jedenfalls in dem Alter bei mir und auch bei meinen Freundinnen. Viele Frauen, besonders jene mit wenig Selbstbewusstsein :zwinker: behalten das auch in späterem Alter bei.

Nadeshda, 16 November 2005
  3. Kathrina
    Gast
    0
    Kommt immer darauf an wieviel Macht man(n) ihr gibt. Du kannst sie auch entmächtigen, indem du ihrem Anreiz wiederstehst.

Kathrina, 16 November 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Mir ist sowas selbst auch nie bewusst. Musste mich schon oft völlig verdutzt fragen lassen, wie meine "Andeutungen" denn sonst zu verstehen sein sollten. Echt, es ist keine Absicht, wenn Mann einen BH-TRäger zu sehen kriegt oder "Schlimmeres". Bei mir zumindest net. :grin:

Fee87, 16 November 2005
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja manchmal legt Frau es drauf an etwas sexy anszusehen und dann sind Blicke auch kein Wunder. Aber es passiert auch immer wieder,dass Frau sich ganz unschuldig brav anzieht und dann trotzdem mit Blicken ausgezogen wird :grrr:

Tinkerbellw, 16 November 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich zieh mich beim besten Willen nich sexy an.
    Zumindest ist es für den größten Teil der Bevölkerung absolut nicht sexy.

Und trotzdem krieg ich dauernd Komplimente von diversen Personen oder ich werde angebaggert wie verrückt.
    Kann ich also wirklich nichts dafür.
    Was nich heißen soll dass mich das nich freut.

Aber wenn es Menschen gibt die meinen Körper auch in einer nich knallengen Hose und einem Kapuzenpulli anziehend finden, dann isses nich mein Verschulden :grin:

User 12616, 16 November 2005
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    @Diotima: ich vermute mal, dass du dich einfach gut fühlst und damit ne Menge positiver Energie auf deine Umgebung ausstrahlst - das ist Grund genug :engel:

Wolf50, 16 November 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch nie besonders aufreizend gekleidet, und es gab trotzdem immer Leute, die sich angesprochen fühlten *schulterzuck*

DieDa, 17 November 2005
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Was hab ich da gestern nochmal im Fernsehen gesehen: Frauen sollen sich nicht aufreizend kleiden, weil sie Verantwortung für die Männer haben...

Und ich mache mir um sowas keine Gedanken. Wenn ich im Sommer z.b. knappere Tops anziehe, danmn nicht deswegen, weil ich auf Männer anziehend wirken will - mich nervt dieses Angesprochen werden z.T. schon.

Félin, 17 November 2005
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bei Maennern der Humor und der Erfolg ist, ist bei Frauen eben das Aussehen. Dass zweiteres auf den ersten Blick offensichtlicher ist, ist klar. Warum wundern?

lostlover, 17 November 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hach lostlover, das ist so herrlich reduzierend. gib mir mehr von deiner weisheit... :cool:

zum thema: ich glaube, da verschwimmen die grenzen. natürlich mache ich mich teilweise auch zurecht, um mal etwas anerkennung zu bekommen oder einen netten blick. dass ich das damit erreiche, weiß ich. allerdings ist diese ständige geilheit darauf, alles ficken zu wollen, was gut aussieht, für mich total befremdlich. ich kann das einfach nicht nachvollziehen und das ist auch nicht die wirkung, die man damit erzielen will. wenn ich einen richtig hübschen mann sehe, dann denke ich mir, dass er sehr hübsch ist, sich toll zurechtgemacht hat, dass er mir gefällt. und vielleicht, dass es schön wäre, ihn kennzulernen. genau das will ich auch auslösen, wenn ich mich zurechtmache. nur das. dass das irgendwelche unbezwingbaren begierden auslösen soll, ist für mich völlig unverständlich. ich begehre nur personen, keine hüllen. erst, wenn ich jemanden näher kenne, kann ich geil auf ihn werden. allein der optische reiz genügt in einer million jahren nicht.

klärchen, 17 November 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke halt sehr einfach hab's aber schon weit damit gebracht. Ist doch so, dass Maenner erst mal schauen ob das Aeuszere passt. Ist nichts schlecht daran, mit kommt auch keine Haessliche ins Bett. Fuer ne Beziehung muss sie auch noch intelligent sein, aber eines nach dem anderen.

Vergiss es, Du kriegst kein Nacktfoto von mir.

13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Wirkung, die ich auf Männer habe, ist mir weder bewusst, noch wichtig.

Dawn13, 17 November 2005
  14. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Bemerkenswert ist in dieser Frage nur, wie viele Frauen ihre sexuelle Anziehungskraft mit dem Interesse an ihrer Person vermengen oder sogar verwechseln.

User 29206, 17 November 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    :angryfire

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das aufregt, wenn ich sowas lesen muss.

Es kommt einem vor, als ob jeder Mann bei (fast) jeder Frau nur ans Poppen denkt.
    Und wenn ich mir dann vorstell, mein Freund ist auch so einer, dann würd ich am liebsten auf ne einsame Insel auswandern.

NUR ÄRGER hat man mit den Männern...

Dreamerin, 17 November 2005
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, ich denk bei vielen gutaussenden Frauen ans poppen, das braucht dir nicht nur so vorkommen. Aber Gedanken sind zum Glück frei und man muss sie ja nicht jedem vor die Nase halten. :schuechte

Batrick, 17 November 2005
  17. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    @Dreamerin: Was hast du dagegen, wenn dein Freund auch deine unsterbliche Seele erotisch findet? :smile:

User 29206, 17 November 2005
  18. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bist dann nicht lesbisch? :grrr:

19. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wieder ein paar Beispiele dafür dass Frauen nicht wissen wie Männer ticken :grin:

"Mein Freund würde niiiie daran denken mit einer anderen ins Bett zu gehen, nicht mal anschauen tut er andere Frauen" na denkste?

Die Welt ist brutal.. Männern wurde in den Genen einiges mitgegeben um ihr Erbgut zu verbreiten :engel:

Frauen können sich den "Zwang" eines Mannes nicht vorstellen.

Toyguru, 17 November 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wer hat das gesagt?

Du veralgemeinerst.
    Das würde ich nie behaupten.

User 12616, 17 November 2005