Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #1

    Frauen und ihr Orgasmus

    Gibt es eigendlich Tricks wie ihr Frauen besser oder intensiver zum Orgasmus kommt? Ich mein es jetzt nicht so Stellungstechnisch vielmehr körperlich (Beckenboden, Gebärmutter).
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus
    2. orgasmusunfähig??
    3. Orgasmus
    4. Orgasmus
    5. OrgasMUSS
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #2
    Ich komme intensiver wenn ich vor dem Orgasmus gleichmäßig atme und kurz vor dem Orgasmus tief einatme.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #3
    intensiver wenn ich ihn rauszöger und dann wenn er eigentlich kommen müsste, die spannung halte und ihn dann kommen lasse :link:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 April 2005
    #4
    Ist bei mir genauso! :jaa:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #5
    Manchen Frauen hilft wohl das Training der Muskeln durch Liebeskugeln... ansonsten würd ich drauf achten, dass du die Klitoris bzw. ihr Umfeld mit ins Liebesspiel einbeziehst und den G-Punkt mal erforschst!
    Was auf jeden Fall bei meiner Ex förderlich war: Immer wieder bis kurz vorm Orgasmus kommen lassen und dann kurz aufhören, um dann das Spiel von vorne zu beginnen... das Ganze 3-10 mal und danach gibts nen Hammer! :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #6
    bei mir wirds intensiver wenn ich die luft anhalte :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 April 2005
    #7
    Also, wenn ich Sex hätte und dann einen Orgasmus hätte, dann würde ich sagen: Finger in den Popo.

    Aber da ich ja keinen Sex habe und keine SB mache und somit auch keinen Orgasmus habe, sage ich das nicht.

    evi
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    24 April 2005
    #8
    Wie lange denn? Wenn man kommt hat man doch was besseres zu tun als die Luft anzuhalten oder wie meinst du das?
     
  • Alexiel
    Gast
    0
    24 April 2005
    #9
    kann ich nur bestätigen, das "hilft" wirklich, auch wenn es recht sadistisch ist, auf den ersten Blick (so empfand ich es zumindest im ersten Moment).
    Aber wenn dann der Orgasmus wirklich wesentlich stärker ist, verzeiht Frau gern :kiss:
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    24 April 2005
    #10

    hihi bei mir auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste