Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und ihr Tage ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von atrox, 6 Januar 2005.

  1. atrox
    Gast
    0
    Mir wurde vor kurzem erzählt das Frauen nachdem sie ihre Tage hatten ca 1-2 Tage danach nicht Freucht werden können !!!
    Nu will ich ma wissn ob das stimmt
    Thx 4 antworten im vorraus
     
    #1
    atrox, 6 Januar 2005
  2. eLyazZ
    Gast
    0
    Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn. :zwinker:
     
    #2
    eLyazZ, 6 Januar 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    also mit dem nicht feucht werden stimmt nict, aber ich bin danach erstmal ein bisschen "ausgetrocknet"...
     
    #3
    cat85, 6 Januar 2005
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Feucht werden ist kein Problem, aber der Tampon ziehtbei mir eben ordentlich Flüssigkeit. Deswegen ist es danach ein wenig empfindlich, aber ansonsten hab ich keine Probleme.
     
    #4
    Lhuna, 6 Januar 2005
  5. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Meiner Meinug nach is das völliger Schwachsinn man kann ja auch Sex haben während den tagen... also müsste das ja auch danach gehn....

    Gruß
    Love-Maus
     
    #5
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme Love-Maus da völlig zu! ! Wüsste gern mal, vom wem so Gerüchte stammen... :ratlos:
     
    #6
    SüßeMaus, 6 Januar 2005
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Ich hatte damit ehrlich noch nie Probleme und halte das auch für den totalen Schwachsinn - wer hat dich auf diese Idee gebracht`?!"
     
    #7
    sunjenny, 6 Januar 2005
  8. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Das is echt vollkommner Schwachsinn.... das ergibt alles keinen Sinn >.<

    Gruß
    Love-Maus
     
    #8
    Love-Maus, 6 Januar 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ohhhh Gott.... wer erzählt denn so ein Schwachsinn?! Man kann rein theoretisch "immer" feucht werden. Egal was andere dir erzählen!
     
    #9
    Schneggchen, 6 Januar 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich werd genauso feucht wie sonst auch.
     
    #10
    User 7157, 6 Januar 2005
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hehe, nach ner Woche Enthaltsamkeit klappts bei mir im normalfall fast noch besser, bin da meist noch ralliger als sonst! *g*
    Also wer au immer des erzählt hat, der hat echt mal keine Ahnung von der Materie! :zwinker:
     
    #11
    Engelchen2301, 7 Januar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja in den letzten 1-2 tagen der regel bin ich irgendwie ein bisschen wund da "unten" da tut das eindringen manchmal weh :mad:
    es hat aber nix mit feucht sein zu tun... sondern es fühlt sich einfach anders an...
     
    #12
    tierchen, 7 Januar 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jo, kann ja sein dass es bei irgendwem so is.
    lässt sich nicht verallgemeinern. genauso wie einige vor schmerzen kaum laufen können und andere garkein problem haben.
    oder so wie bei einigen das erste mal wehtut, bei andern nich.
     
    #13
    DieDa, 7 Januar 2005
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist höchstens, wenn ich den tampon rausnehme, weil der alles aufgesaugt hat, ABER es hält höchstens 30min an.
    dann ist alles wieder genauso wie zuvor.
    ergo: schwachsinn :bier:
     
    #14
    *fechti*, 7 Januar 2005
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Absoluter schwachsinn .. das hat sicher nichts mit den tagen zu tun .. also man kann dann genauso feucht werden wie sonst auch
     
    #15
    illina, 7 Januar 2005
  16. atrox
    Gast
    0
    thx erzählt hat mir das meine freundinn die hat das wiederum von ihrer schwester (schwester 19) die beiden ham wohl darüber geredet und meine Freundinn hat mir das demletzt erzählt eigentlich hatte ich mir das schon gedacht aber ich wollte ihr auch nichs flasches erzählen darum habe ich hier im Forum nochmal nachgefragt :smile:
    danke nochma bis dann
     
    #16
    atrox, 7 Januar 2005
  17. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Bei mir trifft das auch nicht zu.
    Ich werde bei entsprechender Stimulation genauso feucht wie sonst auch.
    Mir ist bisher kein Unterschied aufgefallen.
     
    #17
    Trine, 7 Januar 2005
  18. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Schwachsinn, absoluter Schwachsinn kann ich nur dazu sagen!!
     
    #18
    PureLust, 7 Januar 2005
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Häh?
    Wer sagt das denn?
    Kann ich jetzt so nicht bestätigen...
    Anni
     
    #19
    Ambergray, 7 Januar 2005
  20. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    stimmt
     
    #20
    susa88, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Tage
Toshiba87
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2009
11 Antworten
ericstar
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2005
6 Antworten
iron
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2004
15 Antworten