Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Ihre Ex(en)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Prime, 16 September 2005.

  1. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    HI My name is Prime,
    todays übung "meine freundin und ihre lover"

    also ne ma im ernst, es geht um mich und meine freundin. kurz gefasst ihr ex war ihr erster freund hat sie entjungfert usw. . So meine frage an die männer AN die echt harte kerle in diesem Forum (natürlich alle gemeint)! wie kommt ihr mit dem gedanken klar das eure freundin schon von anderen sry für den begriff "genagelt" wurde womöglich auch noch von leuten die ihr kanntet/kennt? also ich kenne den ex von meiner freundin und der gedanke daran macht ich wahnsinig ehrlich gesagt weis net warum aber es is bissel frustrierend würde sehr gerne mal wissen was ihr darüber denkt!

    Vielen Dank schonmal für die comments.

    Mfg: Prime in da Hood ^^
     
    #1
    Prime, 16 September 2005
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallöchen Prime!

    Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann da trotzdem was zu sagen.

    Ich finde den Gedanken auch irgendwie ätzend, auch wenn ich nicht genau weiß, warum.
    Ich finde es teilweise auch richtig ekelhaft, weil die Ex von ihm so eine dumme, billige, bescheuerte Schlampe (tut mir leid, dass ich das so sage, aber das ist eine Tatsache) ist.

    Letztendlich muss man sich aber damit abfinden, denn ändern kann man oder sie oder er sowieso nichts.
    Ich denke aber auch, dass das mit der Zeit besser wird, bis man irgendwann gar nicht mehr daran denkt.

    LG Laja
     
    #2
    Laja, 16 September 2005
  3. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ich bin auch kein Mann, aber geb jetzt mal meinen Senf dazu.

    Ja mich stört es auch. Mein Freund ist um einiges älter als ich und somit auch um einiges erfahrender ... er ist für mich "erst" der zweite Mann mit dem ich schlafe, während er schon einige mehrjährige Beziehungen hinter sich hat. Auf eine gewisse Weise stört es mich, dass er mit andren Frauen Sex hatte aber noch mehr stört mich irgendwie, dass er vor mir schon andere Frauen abgöttisch geliebt hat.

    Natürlich weiß ich, dass er ein attraktiver und sympathischer Mann ist und es ist ja klar, dass er keine 34 Jahre in eiserner Jungfräulichkeit verharren wird. Außerdem kann und werde ich ihm das nie negativ anlasten ... immerhin ist es seine Vergangenheit, da wusste er ja noch nix von seinem Glück in der Zukunft :zwinker: . Aber wenn wir mal über seine Verflossenen reden, kann es schon sein, dass ich allein von seinen Erzählungen eine leichte Eifersucht verspüre ... obwohl in der Gegenwart ja ich die Frau an seiner Seite bin. Und ich weiß ja auch von ihm, dass es ihm manchmal einen kleinen Stich versetzt, wenn ich mir was von meinem Ex von der Seele reden muss. Ist also glaub ich ein Stück weit auch natürlich ... solang mans nicht übertreibt.
     
    #3
    Andriko, 16 September 2005
  4. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Was erwartest du, daß sich jede für dich aufspart?!
    Tut mir Leid, aber ich finde da muß man drüber stehen.

    So lange deine Freundin nicht ne matratze auf dem Rücken hatte ist doch alles im grünen Bereich.
    Jetzt bist du ihr Freund und du "nagelst" sie, alles andere war mal und geht dich auch gar nichts an.

    Du hast doch sicher auch mehr als eine Sexpartnerin gehabt, also.
     
    #4
    Tom Cole, 16 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dem kann ich eigentlich zustimmen...

    Ich mein, man weiss doch auch nie so richtig über die Kindheit usw. der Partner bescheid.. das interessiert mich eig. mehr als, wen er alles ma genagelt hat ..

    Ich denke eher, dass Leute die so denken Angst davor haben das er/sie wieder mit Ex zusammen kommen oder sowas..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 16 September 2005
  6. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Also hätte glaub ich auch ein Problem damit gehabt, wenn mein Mann vor mir eine andere gehabt hätte. Hat er aber nicht und ich auch nicht. Perfekt :zwinker:

    Klar kann man nicht verlangen, dass der andere wartet, aber bei uns hat es eben gepasst! :eek4:
     
    #6
    heaven4u, 16 September 2005
  7. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Antworten!

    Klar kann ich nicht verlangen das eine Frau Keusch(oda so) bleibt und auf "mich" wartet. Ich wollte in erster linie wiessen was ihr darüber denkt und wie ihr damit umgeht, ich will hier keine Fakten verdrehen wie z.B eine frau muss bis zur Hochzeitsacht Keusch bleiben. (weis jetzt net ganz ob dat passt^^)
    Das meine Freundin ein leben vor mir hatte ist mir bewusst...
    Wollte einfach nur mal die meinungen der Anderen "MÄNNER" einholen...

    Trotzdem Danke

    Mfg: Prime still in da Hood :schuechte


    PS: würd mich über weitere comment tierisch freuen :grin: :eckig: :smile:
     
    #7
    Prime, 16 September 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Punkt 1: Ich muss mich so oder so damit abfinden.
    Punkt 2: Kenne ich den Ex, oder kenne ich ihn nicht? Je nach Charakter und der Person sowie meiner Meinung kann mich das natürlich stören oder leicht "beeinflussen", aber dann gilt ja Punkt 1.

    Ansonsten ist das wohl der Lauf der Dinge.
     
    #8
    User 8944, 16 September 2005
  9. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

    Das sehe ich genauso ;-)
     
    #9
    Kate, 17 September 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hab wenn mein freund schon mehrere hatte genausowenig nen problem mit wie wenn er jungfrau ist... das ist dann alles vergangenheit :grin:
     
    #10
    darksilvergirl, 17 September 2005
  11. Mackie
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so. Ich weiß das meine Freundin viel erfahrener ist als ich obwohl sie 4 Jahre jünger ist. Sie ist erst die 2. Frau mit der ich sex habe. Man kann ja schließlich nix dran ändern. Aber ich denke mir immer das sie jetzt mit mir zusammen ist und das ist alles was zählt. Bei mir ist es auch noch schlimm das meine Freundin mit meinem besten Freund zusammen war. Und naja, ich weiß das er nen größeren hat als ich und man macht sich da schon immer so seine Gedanken. Aber ich hoffe sie ist glücklich mit mir und wenn nicht wird sie so oder so irgendwann schluß machen. Ich hoffe der Tag kommt nie
     
    #11
    Mackie, 17 September 2005
  12. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Wenn Du mal älter bist wirst Du froh sein, dass deine Freundin schon andere Kerle hatte.

    - Sie wissen was sie im Bett wollen
    - Sie haben bereits Erfahrungen gesammelt
    - Jungfrauen bekommt man schwer wieder los :engel:
     
    #12
    iquolores, 17 September 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Genau das würde mich auch am meisten stören - Sex ist ja "nur" etwas Körperliches. Ich möchte viel mehr DIE Frau sein, die er in seinem ganzen Leben am meisten geliebt hat...
     
    #13
    ogelique, 17 September 2005
  14. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Viel lieben Dank an all eure Comments!!

    Ich hab mir die ganze sache nochmal gründlich überlegt und bin zum entschluss gekommen das alles was war vergangenheit ist (schnee von gestern) da kann man nichts daran ändern oder drehen man(n) muss sich damit abfinden und es so akzeptieren und das beste draus machen. In dem Sinne.
    Thank you very much!

    Mfg: P.R.I.M.E
     
    #14
    Prime, 17 September 2005
  15. magdalena7
    Gast
    0
    Na toll, dann bist du nur darauf los, sie irgendwann los zu bekommen?
     
    #15
    magdalena7, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 20:45
240 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten