Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und ihre Figur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 13 April 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Also jetzt mal eine Sache, die nix mit Eifersucht :-D zu tun hat oder so...

    Warum regt ihr Frauen euch immer über eure Figur so auf?


    Entweder ihr fühlt euch zu dick bzw. kräftig und wenn ihr dann dünner seid, regt ihr euch über euren zu kleinen Busen auf!

    Ich kann mir bei meiner Franzi echt den Mund fusselig reden - sie glaubt mir nicht, dass sie echt gut (und das tut sie - sie sieht echt verdammt gut aus - hat auf der Strasse andauernd irgendwelche Männer, die sie anquatschen) aussieht... wie kann man euch das denn so klar rüberbringen?

    Thx for answers,

    Jan


    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #1
    Jan-Hendrik, 13 April 2001
  2. Rossifumi
    Gast
    0
    ...das frag ich mich auch immer! Da kannst du Vergleiche mit Heidi Klum ziehen, die wollen es einfach nich begreifen! Du kannst auch sagen, was du willst, es ist falsch. Sagst du, dass sie den geilsten A**** der Welt hat, meckert sie rum, dass es nicht stimme, sagst du, dass sie voll den fetten A**** hat, ist sie sauer...

    Wie kann man es euch Mädels denn nun Recht machen???

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #2
    Rossifumi, 13 April 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Genauso ist es (leider).

    Nun ist es einfach so, dass einige Mädels super schlank sind, andere sind etwas kräftiger (aber überhaupt nicht dick!!!) und andere die sind - naja - nunmal eher dick. Meine Freundin ist recht schlank - aber etwas kräftiger gebaut - sie hat wunderschöne Brüste, einen wunderschönen Bauch mit super Sexy Bauchnabel, einen super knackigen Arsch...Sie beschwert sich andauern über (nicht ansatzweise zu sichtende) Fettrollen am Bauch und über Sauerkrautstampfer-Beine. Ich sage ihr andauernd, wie super sexy und hübsch sie ist - das ist keine schleimerei - ich sage das, wenn ich das denke! Aber sie sagt dann immer "ach lüg doch nicht"... oder so...Also ich habe keinen Plan...naja!

    Gruß, Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #3
    Jan-Hendrik, 13 April 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Klar machen wir so ein Theater wegen unserer Figur. Wi streben nach dem Astralkörper, nach Perfektion :grin:
    Nein, es liegt wohl daran, daß es den meisten Männern gefällt, wenn eine Frau gaaanz schlank ist und gaaaaaaanz große Brüste hat. In dem Moment vielleicht nur zum hingucken und nicht als Freundin?!
    Außerdem schreibt uns die Mode vor so schlank zu sein, schaut euch doch mal die Klamotten auf den Laufstegen an, die gibt es
    eben nur bis Größe 34 :zwinker:
    Also ich habe eigentlich keine Probleme mit meiner Figur, bin natürlich auch nicht zufieden :smile: aber es lässt sich gut damit leben.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #4
    NoANGEL, 14 April 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich weiss nicht,
    aber ich habe dieses Problem auch!
    Ich finde mich voll hässlich!
    Dabei sagen alle Jungs das ich gut aussehe!
    ( Nicht alle - will ja nicht gleich übertreiben, aber eben viele!)

    Manche wollen (so denke ich) nur immer wieder hören, wie hübsch sie sind, aber viele denken halt sie sind hässlich und wenn man es ihnen sagt, dann glauben sie es nicht! So eine bin ich! Ich fühle mich wirklich angelogen, wenn mir jemand sagt, das ich hübsch bin oder so! Entweder (so denke ich) sieht der nicht richtig oder aber
    er hat ne Meise *lach*! Ich kann einfach nicht glauben, dass andere mich hübsch finden! Iiiiiiiiiihhhhhhh!
    Nunja... also ich bin ziehmlich dünn, so ca 1,60 mit 42 kg! Hab nen nicht so großen Busen (für mich zu klein), die Haare sind nicht so toll, meine Nase, meine Augen, meine Ohren, mein Po, - ich finde eigentlich garnichts an mir wirklich hübsch!
    Aber was solls!
    Ich weiss nicht wie man das einer Frau verklickern kann, denn ich geh selbst nicht drauf ein, wenn mir jemand so ankommt. Wenn mein Freund mir mal wieder erzählt, wie hübsch ich doch bin, dann sagt ich immer, erzähl das keinem! Die lachen dich aus und schau mal dies und das, was ist daran hübsch! Er hats schon fast aufgegeben, mich davon zu überzeugen und auch sehr gute Freunde versuchen es immer wieder aber ich geh garnicht erst drauf ein, weil ich ja weiss das ich nicht hübsch bin, also...
    (mein kleiner Kommentar!) Bye Angie! :zwinker:

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #5
    Angelina, 14 April 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original aus 'Wenn Frauen duschen'
    ...Stellen sie sich vor den Spiegel und strecken sie ihren Bauch so weit raus wie sie können. Beklagen sie sich dann darüber, dass sie einen Bauch bekommen haben.[/quote]

    :zwinker:... Finde auch, dass Frauen irgendwie ziemlich viel Theater um ihre Figur machen... Viele wollen, glaube ich, einfach nur hören, wie toll sie aussehen.

    Ich weiß nicht- Frauen achten wohl viel eher auf ihre Makel als auf das, was ihnen an sich selbst gefällt.
    Und zu denen gehöre ich eigentlich auch nicht unbedingt- eigentlich gefall' ich mir selbst ziemlich gut, klar bin ich nicht perfekt, hätte gerne eine schmalere Taille, 'ne etwas kleinere Nase und kleinere Hände- aber gleichzeitig habe ich tiefe graue Augen, hübsche Ohren und schöne lange Beine... Ich denke ich seh' mich da doch ganz realistisch, und denke, dass ich eigentlich ganz ansehlich bin :smile:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 14 April 2001
  7. Offspring
    Gast
    0
    Hey Jan bei meiner Freundin ist es ganz genau so die sagt ständig sie hätte einen zu dicken Hintern obwohl der echt geil aussieht und dann meckert sie stänig über ihr angeblich zu kleinen Brüste die völlig in Ordung sind!!! Bei ihr rede ich mich dumm und sie will es mir nicht glauben bis ich dann immer so aus Spass sage dann such ich mir halt ne andere die mit sich zufrieden ist und dann hört sie auf!!! *gg*

    ------------------
     
    #7
    Offspring, 14 April 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    Hy Offspring!

    Also meine Freundin ist 163 groß (klein), hat nen super knackhinter, an denen sich etwas (aber nicht irgendwie Fußballer-Beine oder dicke Sauerkrautstampfer) anschliessen. Sie meckert nur rum und guckt anderen Frauen hinterher, die eben Beine nach ihren Vorstellungen haben. Dabei: Wenn sie so dünne Beine hätte, wäre alles total unproportioniert. Ihre Brüste, die wirklich saugmäßig (sorry dafür!) geil sind, ihr Hinter ist super schön (küsse ich komischerweise verdammt gerne :-D) und ihr Gesicht ist echt ein Traum! Aber sie meckert dann imemr an ihren Beinen rum....*graus*.
    Ich habe ihr dann einmal gesagt: "Egal was du sagts/denkst ich fidne dich super süß, hübsch & sexy". Sie meinte "Na wenn das so ist -das ist doch schön". Sie fühlte sich gleich viel besser. Aber am nächsten Tag gings wieder los...und ich muß von vorne beginnen!

    Naja...frohe Ostern an alle!

    Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #8
    Jan-Hendrik, 14 April 2001
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NoANGEL:
    Nein, es liegt wohl daran, daß es den meisten Männern gefällt, wenn eine Frau gaaanz schlank ist und gaaaaaaanz große Brüste hat.
    Außerdem schreibt uns die Mode vor so schlank zu sein
    [/quote]

    iss doch alles quark. also ich steh überhaupt nicht auf diese laufsteg-tussen.

    und wer sagt das ihr frauen euch nach der mode richten müsst? find ich auch totaler blödsinn. ich als mann zieh an was ich will, iss mir doch wurst was andere denken. erlich gesagt mag ich zeug was in mode ist überhaupt nicht, das hat dann eh jeder an.

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #9
    bernie-baerchen, 15 April 2001
  10. Allylein
    Gast
    0
    Ich finde aber, dass NoAngel recht hat. Schaut man ins Fernsehen, in die Werbung, auf Plakate, ... überall sieht man superschlanke Frauen: Es wird versucht zu suggerieren, wie der "ideale" Körper zu sein hat. Die Modeindustrie, die Kosmetikindustrie, ... alle probieren aus dem geschwächten Selbstbewusstsein der Frauen, die gerade wieder festgestellt haben, dass sie ihr E-Plus-Handy nur benutzen können, wenn sie aussehen wie Claudia Schiffer, Profit zu schlagen.

    Das sind Dinge, die mich ziemlich wütend machen. Man kann selbstbewusst sein, wie man will, überall wird man mit solchen Dingen konfrontiert und somit auch irgendwann das Selbstbewusstsein geschwächt. Man muss chon ganz schön vor eigener Überzeugung überquellen, wenn man sich nicht irgendwann automatisch mit Werbeträgern vergleicht. Und das kann keiner verleugnen ...

    Denn wenn es nicht so wäre, würden wir alles an uns schön finden, denn es würde keine Vorstellung davon geben, was schöner ist und mit was wir dann beim Vergleichen schlechter dastehen.

    Soweit meine Meinung dazu. Meiner Ansicht nach ist jedenfalls jeder auf seine eigene Art und Weise schön, vielleicht nicht in den Augen eines jeden, aber dafür in vielen anderen.

    *g* ... ich kann mir jetzt vorstellen, dass sich einige vorstellen, dass ich potthässlich bin und das als Rechtfertigung nehme :zwinker:. Aber eigentlich sehe ich doch relativ gut aus - zumindest sagen ziemlich viele, dass ich gut aussehe (und ich mag meine Beine total!!! :smile:). Ihr könnt euch ja irgendwann mal selber ein Bild von mir machen, wenn ich es mal geschafft habe ein Bild aufzutreiben, dass DocDebil dann zu meinem Profil hinzufügen kann. :grin:

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #10
    Allylein, 15 April 2001
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey Jan.
    War mir klar das ihr Jungs das nicht mögt. Also von mir kann ich sagen ,ich bin 1.73 und schlank, daher hab ich nicht grad sooo viel Busen. Mein Freund sagt auch, ich muss mich daher nicht verrückt machen. Dann höre ich auch darauf, aber sobald man dann ne super geile Frau auf der Strasse sieht mit so viel Busen, wird man traurig. Das ist doch normal, oder nicht???

    ------------------
     
    #11
    Sabrina, 15 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Figur
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Test