Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und ihre irrationalen emotionalen Entscheidungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fireblade, 30 Juni 2005.

  1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Hoi !

    Ja, nun wars mal wieder so weit. Ich leide mal wieder unter irrationalen einer Frau.
    Folgendes Szenario:

    Wir beide lernen uns kennen .. schlafen beim 1. treffen miteinander.
    Zum 2. treffen kommt es erstmal nicht, weil sie krank wird. Chatten recht
    oft miteinander. Auf einmal wird sie komisch.
    Dann erzählt sie mir, so ein typ von dem sie seit 2 jahren etwas will, hat sich mit ihr getroffen. und sie hatten auch sex.

    soweit so schlecht .. dann meinte sie auf einmal sie hat uns beide gleich lieb ..
    und sie kann sich nicht entscheiden.
    Und eben meinte sie, sie nimmt lieber gar keinen. weil sie niemanden verletzen will.

    was ist das für ne blödsinnige entscheidung ? ich hätte ja damit leben können, dass sie ihn nimmt .. hätte ich eben verloren .. aber gar keinen ?
    mit ihm will sie angeblich ihre tolle freundschaft nicht gefährden ..
    und mich will sie nicht verletzen weil sie grad keine Beziehung will.
    wer sagt das ich eine will ?
    aber es macht sie sooooo traurig, dass ich keine freundschaft will.
    ich hab ne bessere verdient als sie sagt sie ...

    dass ist doch nur ein niedlich verpackter korb ... wenn sie wirklich gefühle für einen von uns hätte, hätte sie sich für einen entschieden ..
    *aufreg*


    aber mir erst das ohr abknabbern von wegen wie sehr sie mich lieb hat ..
    und wie wohl sie sich bei mir fühlt .. und dass sie die ganze zeit an mich denkt. und mich vermisst.
    glaubt den frauen kein wort ...

    ich sag euch eins .. dieses mädchen-kennenlern-spiel ist grausam .. und wer da mit gefühlen rangeht, wird es nicht lange heil überstehen.

    selbst wenn man alles richtig macht, kann man trotzdem verlieren.
    darum lasst die gefühle lieber zu hause ..
    führt nur zu enttäuschung ..

    so genug rumgeheult ...
    ich muss weiter nach nem mädchen suchen, das weiß was sie will.
    und das bin dann mal 'ich' ...
    das hab ich mir verdient ...

    aufbauende worte bitte in diesen thread *g*

    gruß
    Fire
     
    #1
    Fireblade, 30 Juni 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Das willst du hören...bitte
    Fire du armer Kerl ! Lass dich nicht hängen ich leide mit dir....


    So genug davon*G*

    Das (Realität) sicher nicht

    Du Dumpfbacke !selba schuld :tongue:



    Off-Topic:
    Ich weiss das dus besser kannst..Doch das war >>PECH
     
    #2
    irgendeinTYP, 30 Juni 2005
  3. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Viel Glück beim nächsten Mädchen!
     
    #3
    EdwardHyde, 30 Juni 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach?.....Sie will doch nur spieln :schuechte ...

    Eine Frage noch....War die das mit der Rose?
     
    #4
    irgendeinTYP, 30 Juni 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 30 Juni 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja war die mit der rose ...
    aber ich glaub daran lags nicht dass es gescheitert ist ..

    ich bin mir nicht sicher was ich falsch gemacht habe ... natürlich
    bin ich weit davon abgewichen sie auf 'zu cool' zu behandeln ...
    aber das ist bei ihr von anfang an gut angekommen .. sonst
    hätte sie ja auch nicht mit mir geschlafen ...

    das lustige ist ja, dass ich wirklich nicht unbedingt Beziehung will. Sex würde mir eigentlich reichen ;>

    Und ja, es geht mir dabei auch hauptsächlich um mein Ego .. dass sie lieber freundschaft will, als mehr. Also schein ich irgendwas falsch gemacht zu haben.
    Und ich weiß leider nicht genau was. Das schlaucht mich.

    Bis Samstag konnte sie gar nicht genug von mir kriegen, dann trifft sie sich mit ihm .. die haben sex ... und sie ist verwirrt. Und beendet alles.

    Naja, hab ihr erstmal ne mail geschrieben, dass ich Freundschaft nicht möchte .. und eine Beziehung auch nicht .. mir wärs am liebsten wenn wir da weitermachen wo wir aufgehört haben. In der Kennenlernphase nach dem 1. date ..


    ich mein ich werds überleben .. aber ich weiß nicht so genau was ich aus der ganzen sache lernen kann ..
    romantik hilft zu schnellen sex ? aber zu keienr beziehung ?
    vielleicht hab ichs damit auch übertrieben ..
    vllt war das alles auch nur schlechtes timing ..

    wie dem auch sei .. ändert alles nichts ..
    spiel wird neugestartet .. nächste bitte :smile:

    gruß
    Fire
     
    #6
    Fireblade, 30 Juni 2005
  7. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Enttäuschung+Verletzter Stolz>>>right

    Wahrheit verdrehen? >>nope

    Wer weiss ob sie~ ihm wirklich die Wahrheit gesagt hat...
    Könnte es nicht so sein das es nur ein nett verpackter Korb war?
    ... na um ihn ja nicht zu verletzen ausser seinen Stolz :zwinker:

    Wenn man auf Ablehnung stösst, sollte man kaltherzig genug sein um es zu akzeptieren...

    Es kann nicht jeder...das ist normal und auch gut so...
     
    #7
    irgendeinTYP, 30 Juni 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 30 Juni 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. als durchschnittlich aussehender mann ist es nunmal nicht so einfach nen neuen 'fick' zu finden wie als frau ..
    und darum ist jeder verlust schmerzhaft für mich..

    gerade weil ich mir hier eigentlich recht sicher war .. hat echt die ganze zeit von mir geschwärmt ..

    gruß
    Fire
     
    #9
    Fireblade, 30 Juni 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 30 Juni 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hätte ich auch so gemacht...

    Hast du ihr gesagt was du eigentlich mit ihr vor hättest? :link:


    Will nicht spekulieren aber...

    Evtl hat sie die Romantik >Schiene veranlasst zu denken das du lediglich Beziehung möchtest...

    oder.

    Der andere Typ is bessa im Bett :bandit:

    Die wahren Gründe ihrer Reaktion wirst du wahrscheinlich nie erfahren...


    Mfg
     
    #11
    irgendeinTYP, 30 Juni 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. warum ist der thread plötzlich in "Aufklärung und Verhütung" ...
    hier passt er doch gar nich rein ..

    das weiß ich selber .. ich dachte früher ich sei der häßlichste typ und hab mich auch so verhalten ... und hatte null erfahrung .. in gar nichts .. insbesondere nicht bei frauen ..

    ich denk immernoch dass ich nicht besonders toll aussehe .. durchschnitt halt.
    Aber ich verhalt mich so, als ob ich mich super finden würde.
    das macht schon einen riesen unterschied.

    @irgendeinTyp

    also Bett kann ich mal ausschließen .. das hat ihr auf jeden fall gefallen ;>
    er kann nur maximal genauso gut gewesen sein *g*

    aber das mit der romantikschiene kann gut sein ... habs glaub ich wirklich übertrieben.

    naja, hab ihr ne tiefgründige mail geschickt, wo ich ihr den vorschlag eines zwanglosen neuanfangs mache.

    entweder sie nimmt ihn an, oder nicht ... ob ich auf freundschaft lust habe, weiß ich noch nicht .. einerseits hat sie bestimmt gutaussehende freundinnen .. und nen größerer freundeskreis schadet nie .. aber andererseits wohnt sie über ne stunde weit weg ..
    abwarten .. ich geh jetzt erstmal ins kino

    gruß
    Fire
     
    #12
    Fireblade, 30 Juni 2005
  13. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Das habe ich mich auch gefragt...und 2 Mod´s ne PN geschrieben...

    Vielen dank an Serenity :zwinker:

    Kannst ja hier schreiben ob sich was aus deiner E-Mail ergeben hat...


    Off-Topic:
    Viel spass bei "Krieg der Welten" den zieh ich mir auch mal die Tage rein


    Edit :zwinker:

    Cya @PL
     
    #13
    irgendeinTYP, 30 Juni 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    thanks

    lustiger film .. aber teilweise etwas kitschig *g*


    die antwort von ihr:

    Ja dein Brief war ja ganz schön lang.
    Aber ich finde es nicht toll mit der Pflanze,aber naja.
    Du sagst es wir hatten ja noch nicht mal ne Freundschaft,wie soll denn da auch ne Beziehung klappen. Erst Freundschaft und dann sehen wie es sich weiter entwickelt.
    Aber bitte mach dir erstmal keine Falschen Hoffnung mehr,ich will nicht dass du nochmehr verletzt wirst.


    aua .. ganz böser korb .. zurück auf die schulbank für mich :smile:
    war anscheinend viel zu nett zu ihr ..


    gruß
    Fire
     
    #14
    Fireblade, 30 Juni 2005
  15. Rave
    Gast
    0
    Ich hab mal so eine Frage am Rande an dich Fireblade, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat.
    Wie kommt es eigentlich, dass du so häufig Dates hast, bzw. wo lernst du die ganzen Mädels kennen?
    Würd mich mal interessieren :>

    Weil bei mir ergibt sich sowas wenn immer zufällig und nicht so wie bei dir nach Terminplaner
    Ich frag aus reinem Interesse :>

    @Topic
    Das mit dem Mädel tut mir Leid...
    Ich würde sagen sie war schon irgendwie fasziniert von dir, kann sich aber keine Beziehung mit der vorstellen.
    Warum sie sich dann vorher so verhalten hat?
    Sie war sich vermutlich ihrer eigenen Gefühle nicht bewusst würd ich mal sagen.
     
    #15
    Rave, 1 Juli 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also zur zeit hab ich den großteil meiner dates aus dem internet ...
    ist im gegensatz zum realen leben total einfach dort schnell jemanden
    kennenzulernen und sich auch schnell zu treffen ...

    real mädchen kennenlernen ist grad ein bißchen ebbe, weil wenig partys sind.
    bin grad dabei, das 'auf der straße ansprechen' zu verfeinern ... bzw. eben auch disko ..


    und naja .. keine ahnung was sie für gefühle hat ... ist eigentlich auch nicht wichtig. fakt ist, sie hatte mal welche, sonst hätte sie nicht mit mir geschlafen.
    sie hat sie durch irgendwas verloren, wahrscheinlich durch falsches verhalten meinerseits. zu oft mit ihr gechattet, und dann wahrscheinlich auch noch zu lieb und nett. sie behauptet zwar daran liegts nicht .. aber ich glaub frauen in den bereichen eh nicht.

    und jetzt weißt du vielleicht auch, warum ich glücklich bin, mich noch nie richtig verliebt zu haben. ich mein jetzt gings mir ne stunde schlecht als sie es mir gesagt hat ... aber mittlerweile ist mir auch recht egal. das einzige was ich empfinde ist der gedanke 'mist, erstmal wieder kein sex mehr ;>' ...

    wäre liebe im spiel, würde ich ihr jetzt hinterherrennen .. versuchen über freundschaft an sie ranzukommen ... monate an zeit zu verschwenden um am ende dann zu sehen, dass sie nen neuen hat. und ich dürfte mir anhören, ich hätte ne bessere verdient.
    das ist zeitverschwendung und mindert die lebensqualität.
    klar seh ich das ganze vielleicht übertrieben rational, aber mir ist das lieber so.
    'love is the deception that one women differs from another' ..

    aber so benutz ich meine energien lieber für eine neue suche .. man darf sich nur niemals einreden, dass die eine Frau etwas gaaaanz besonderes ist.
    Man muss aufpassen .. gerade in solchen situationen. Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Das ist nunmal im menschen verankert.
    Dazu dann noch verletzter Stolz und Ehrgeiz. Und schon hast du die Zutaten fürs hinterherrennen.

    Ich habs selbst an mir gemerkt .. obwohl ich alle Theorien dahinter kenne.
    Am Anfang hatte ich die Zügel in der hand .. ich hab relativ abweisend und gleichgültig getan .. ab und zu gemischt mit ein paar nettigkeiten. Und sie hat mir andauernd SMS geschrieben um zu beweisen wie gern sie mich hat.
    Nach dem treffen hatte sie mich dann eingelullt mit ihren gefühlen, und ich bin unvorsichtig geworden.
    Ich hab auch sowas geschrieben wie 'vermiss dich' ... und plötzlich hat sie zurückgeschaltet und die abweisende gespielt. Ich hatte die Machtposition verloren. Und anstatt das richtige zu tun, nämlich einen Schritt zurückzugehen hab ich das falsche gemacht (das was psychologisch automatisch geschieht wenn man nicht aufpasst) .. man hängt sich immer weiter rein, um sie wieder näher zu bringen. Plötzlich war ich der, der ihre aufmerksamkeit wollte.. Nicht umgekehrt.
    Dazu noch schlechtes Timing durch ihre Krankheit, und den Typen der nach 3 monaten gerade dann anruft.
    Und fertig ist die niederlage.

    ok genug geblabbert ...
    geh jetzt erstmal frühstücken :smile:

    gruß
    Fire
     
    #16
    Fireblade, 1 Juli 2005
  17. Senor Rossi
    0
    fire, klasse geschrieben!
    passt so... sobald du deine Festungsmauern verlässt und dein Feuer einstellst und dir denkst, na mal könnt mal bissi netter sein, aber nich zu viel, wirst uninteressant.

    Nur muss man dann wieder das Mädel von sich schieben und sie deutlich merken lassen, das man weder Interesse an ihr noch Zeit für sie hat.
    Klappt verdammt gut :zwinker:
    Könnt ma ewig spielen...
     
    #17
    Senor Rossi, 1 Juli 2005
  18. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Fire

    Hmpf also liegts an der Pflanze? :eek4:

    Ich galub ich verkauf hier Shice ^^und muss es nochmal überdenken mit der Origami-Masche..

    Naja ne Garantie oder ein Grundrezept eine Frau zu erobern gibts nich...Man sollte Situationsbedingt handeln und eine Priese Glück haben.

    Doch eines sollte man sich echt zum Grundsatz machen wie du schon sagtest:

    Never mit Gefühlen rangehen auch wenns schwer fällt..und nie auf "nur" eine fixieren



    War früher so schüchtern das ich weibl. Blicken ausgewichen bin.

    Mittlerweile habe ich Frauen "geknackt" , die in einer Beziehung steckten :link: und solche die die Einstellung "Alle Männer sind Schweine!" hatten weil sie oft enttäuscht wurden..

    Off-Topic:
    Hmm der Film is shice? Hab ne Kritik gelesen: "Gute Unterhaltung aber nicht mehr und nich weniger...naja ich geh trotdem rein... "Independents Day" fand ich gut



    MFG
     
    #18
    irgendeinTYP, 1 Juli 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, die Origami Rose fand sie wohl gut .. sonst wärs ja nicht zum Sex gekommen ;> Ich hab in der Mail an sie eine Metapher benutzt ..
    aber ich glaub sie hat das gar nicht geplant .. hat mich danach im chat gefragt, warum ich uns mit ner Pflanze vergleiche .. dabei war das ne ganz raffiniert und schön gewählte Metapher unserer situation .. naja .. ;>

    Nope .. siehe oben *g*

    Nicht unbedingt glück .. man sollte nur nicht zu viel pech haben :smile:

    ja, das ist richtig .. hab aber jetzt grad leider wieder nachschubmangel ..
    im internet nur noch eine die treffwillig ist .. ne andere bereite ich gerade vor.
    Und real läuft grad gar nix ..
    werd am WE wieder in der Disco üben nen bissl ansprechen und so... und ich werd das so lange machen, bis ich gut genug bin ..
    aufgeben ist keine Option ;>
    Und bald sind ja Semesterferien .. da wird dann mit nem Kumpel zusammen die Straße unsicher gemacht ... bis wir den Dreh komplett raus haben.
    Also in der Date-Situation fühl ich mich schon wohl durch die diversen Internetdates. Da läuft alles gut. Wo es noch ein bißchen hapert, ist beim ansprechen. Dass muss ich noch verfeinern.
    Aber ist ein interessantes Hobby *g*


    Ging mir genauso .. *g*



    Nein, der Film ist unterhaltsam. Vor allem wenns nen gutes Kino ist.
    Schöne Soundeffekte .. da bebt alles ;>
    Aber naja .. hat nen paar schwachstellen, aber wie gesagt sehr unterhaltsam.
    Und mehr muss ein Film ja auch nicht sein

    gruß
    Fire
     
    #19
    Fireblade, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen irrationalen emotionalen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten