Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und ihre Kleidung!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MightyBop30, 20 Juni 2009.

  1. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen/Mädels irgendwie eine spezielle "Beziehung" zu ihrer Bekleidung (egal ob Jeans, Unterwäsche oder wie auch immer) haben. Also jetzt nicht im eigentlichen Sinne Beziehung wie zu einem Partner...ist ja klar!

    Könnt ihr was dazu erzählen und wenn ja wie äußert sich das?
    Fühlt ihr euch "umarmt" von eurer betonten Kleidung oder was genau ist es?

    Würd mich mal interessieren aus eurer Sicht...
     
    #1
    MightyBop30, 20 Juni 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hihi, bei mir liegts daran, dass viele meiner Klamotten von Festivals/aus dem Urlaub etc. stammen oder sie mit jemandem, den ich sehr gerne habe, zusammen gekauft wurden. Hm, ansonsten sind die sowieso immer erst gemütlich, wenn sie sich der Form des Körpers angepasst haben, einige Male gewaschen wurden oder durch besondere Dinge, die sie "miterleben durften"...äh... wie sagt man, personalisiert?... wurden. Was weiß ich, im Moment sitze ich hier mit einer Hose aus meinem Frankreichaustausch und einem Tshirt, das ich irgendwann irgendwo entdeckt habe, als ich auf eine sehr gute Freundin wartete, und wir danach unser Ritual (bestimmtes Essen beim speziellen Türken holen und in einem Park auf einer gewissen Bank verspeisen) ausführten.
    Genauso wie bei Schmuck, da hängen üüüberall Erinnerungen dran :-D.
     
    #2
    User 50283, 20 Juni 2009
  3. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Only one comment! That's not enough!

    :smile:
     
    #3
    MightyBop30, 21 Juni 2009
  4. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Only one comment! That's not enough!

    :smile:
     
    #4
    MightyBop30, 21 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt wenig Kleidungsstücke, zu denen ich eine besondere Beziehung pflege.
    Wenn, dann liegt das Besondere darin, dass ich sie entweder zu einem für mich besonderen Anlass schon getragen habe oder sie irgendwo besonderes gekauft habe, von jemand besonderem geschenkt bekommen habe o.ä.
    Also nicht an der Kleidung an sich.

    Es gibt natürlich ein paar Stücke, die ich lieber trage als andere, aber deswegen würde ich nicht von einer besonderen Beziehung sprechen. Lieblingsstücke hat sicherlich jeder.
     
    #5
    krava, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Kleidung
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2013
14 Antworten
F3d3r3r
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2006
41 Antworten
acidcore
Lifestyle & Sport Forum
8 Mai 2005
12 Antworten
Test