Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Ihre Kleidung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von acidcore, 8 Mai 2005.

  1. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Was mich mal Interessieren würde, vor allem die Meinung der Männer ist, stört es euch wenn eure Freundin beim Ausgehen sich sagen wir mal aufreizend anzieht!

    Also ich muss sagen, hab ne für meinen Geschmack sehr hübsche Freundin, und naja beim Fortgehn hat sie halt meist Klamotten an, wo ich genau weiss das sie von anderen dauernd angeglotzt wird. Bzw ich weiss was die anderen Kerle wohl denken wenn sie mein Mädel mit Mini Rock und High Heels sehen.

    Ich sag ihr nie das sie lieber was anderes anziehen soll, letzenendes Denke ich mir einfach solln sie doch schaun und staunen was ich fürn geiles Mädel hab und bin dann Stolz auf sie.
    Denn lieber dieses Szenario als wenn man das Gefühl haben muss sich mit dem Partner nicht zeigen zu können!

    Wie denkt ihr darüber, können ja auch Frauen was dazu schreiben, warum sie sich gern trotz Partner aufreizend anziehen --> für sich selbst oder für Ihn oder wollt ihr einfach gern im Mittelpunkt stehen?
     
    #1
    acidcore, 8 Mai 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na, ich habe doch keine Schrankhälfte in der Klamotten sind, wenn ich keinen Freund habe und eine Hälte in der Klamotten sind die ich anziehe, wenn ich einen habe :grrr:
     
    #2
    die_venus, 8 Mai 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich style mich mit mann genauso wie ich mich gestylt habe ohne mann .egal zu welchem anlass ich habe immer den gleichen stil. :rolleyes2
     
    #3
    Cats, 8 Mai 2005
  4. Schwarze-Rose
    0
    Unterschreib. :hmm:
     
    #4
    Schwarze-Rose, 8 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "trotz partner" ?

    also:
    ich habe einen gewissen kleidungsstil, beim weggehen eben aufreizender als auf arbeit usw.
    der ist so was von freund-unabhängig...

    und dann kann es noch sein, dass ich mich nicht TROTZ, sondern FÜR meinen partner aufreizend anziehe, vor allem bei treffen zu zweit :link:
     
    #5
    JuliaB, 8 Mai 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich beobachte schon länger, daß manche Single-Frauen gern mit Schlauch-Tops, Neckholdern oder Ultra-Minis tanzen gehen, solang sie solo sind, - und wenn sie dann einen Freund haben, sind es plötzlich nur noch Jeans, T-Shirt oder zu besonderen Anlässen in Begleitung des Freundes auch schon mal ein tief ausgeschnittener Overall.
    Umgekehrt gibt es auch Kerle, die ihre Freundin empört ins Schlafzimmer zurück schicken, wenn sie "zu gewagt" auf die Straße wollen. Hat der feste Freund meiner besten platonischen Freundin auch mal am Anfang versucht (sie kommt aus Weißrußland und trägt eigentlich fast nur Zeug, in dem sie so etwas von scharf aussieht .....), - aber da war er bei ihr an der falschen Adresse, sie ist zum Glück entschieden und stolz genug, sich durchzusetzen.

    Ich find beides ziemlich albern. Männer können sich leider nicht so sexy kleiden wie Frauen, und ich bin dankbar für jede Frau, die sich darin wohlfühlt und sich traut.
     
    #6
    Grinsekater1968, 8 Mai 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    im ernst?!
    kann ich von gar keinen freunden/bekannten bestätigen...

    frau will doch trotzdem noch sexy aussehen, bewundert werden....


    naja, selbst schuld, wer das mit sich machen lässt...


    auch wenn sie keine so tolle figur hat und trotzdem nen mini oderso trägt?
     
    #7
    JuliaB, 8 Mai 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    welches hochwissenschaftliche Mode-Gremium urteilt denn darüber, ob sie mit ihrer Figur einen Mini tragen darf oder nicht ? Klar sieht das etwas übel aus, wenn eine süße Maus meint, mit ihren knapp 100 kg ein bauchfreies Top anziehen zu müssen - aber solang sie sich darin wohl fühlt, warum nicht.
    Männer trauen sich ja auch mit allen möglichen modischen Experimenten auf die Straße, bei denen man so manchen Blinden beneidet...... :grin:
    100 kg bei einer Frau sind natürlich ein Extrem. Das gibt es nicht sooo oft.
    1,60 mit +/- 65 kg kommen viel häufiger vor, und es sind darunter viel zuviele Frauen mit einer schönen Figur unterwegs, die sich einfach nicht trauen weil sie denken, daß sie Hüftspeck haben. Selbst wenn es so ist - es sieht auch dann in gewagter Kleidung immer noch viel besser aus als bei einer, die sich aus Scham gar nicht erst traut.
     
    #8
    Grinsekater1968, 8 Mai 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    naja ich zieh mich auch immer gleich an,mein freund hat mich ja so kennengelernt und es wird ihm dementsprechend wohl gefallen!die blicke anderer kerle intressieren mich dann nur bedingt,hauptsache mir und meinem freund gefällts :zwinker:
     
    #9
    Sonata Arctica, 8 Mai 2005
  10. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mir ich verbiete meiner Freundin garnichts was/wie sie sich anzieht. Natürlich sag ich meine Meinung dazu, aber schlussendlich kann sie natürlich entscheiden. Meine Freundin hat zum Glück eh sehr viel Stil, so kommt es (fast) nie vor dass sie sich für meinen Geschmack zu aufreizend oder gar nuttig anzieht. Denn eine Freundin die sich nuttig kleidet brauche ich sicherlich nicht. Aber gut, sowas bekommt man natürlich schon im "Vorfeld" mit, bevor man dann überhaupt eine Beziehung eingeht..
     
    #10
    ben87, 8 Mai 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    wie ich mich anzieh hängt nicht von meinem beziehungsstatus ab. (schahatz, kannst du, bovor du gehst, mir noch die schachtel mit meinen singel-klamotten vom schrank runter holen?)

    und ich kenn auch keine aufreizend gekleidet männer. über den punkt in der umfrage hab ich sehr gelacht. obwohl.... letztens war ich mit drei sehr netten jungen herrn unterwegs und gegen drei in der früh haben sie alle die hosen runtergelassen, mitten in einer cocktail-bar. was ham ma da glacht.....
     
    #11
    gwyneth, 8 Mai 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie kann sich ein mann in der öffentlichkeit aufreizend anziehen :grrr: :grin:
     
    #12
    starshine85, 8 Mai 2005
  13. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, vielleicht so à la Brad Pitt oder Itaka-Macho mit Hemden wo 3 Knöpfe offen sind. :grin:

    Denke schon dass das auch Männer können, nur halt unter ganz anderen Voraussetzungen und Maßstäben, da gehts eben nicht so sehr um den Ausschnitt oder die Rocklänge... :zwinker:
     
    #13
    ben87, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Kleidung
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
10 September 2013
14 Antworten
MightyBop30
Lifestyle & Sport Forum
21 Juni 2009
4 Antworten
F3d3r3r
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2006
41 Antworten