Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und ihre Tage... Zickig, Schmerzen?? M+W gefragt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Misoe, 23 Januar 2005.

1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    In einem anderen Thread beschweren sich so eingie Herren der Schöpfung darüber, dass ihre Freundinen zickig sind wenn sie die Periode haben. Frauen dagegen stimmen teils zu, andere wünschen uns Männern ein Tag lang im Leben auch mal die Tage zu haben und andere behaupten, es wird mehr übertrieben, als es es der Wahrheit entspricht. Drum machen wir dazu doch mal eine Umfrage...

Link org. Thread http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=964180#post964180

LG misoe

Misoe, 23 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oft wird es etwas übertrieben finde ich, ja.

Es ist nichts, worauf ich sehnsüchtig warte und mich freue, aber so schrecklich ist es auch nicht.

Habe etwas Kopfschmerzen und manchmal auch ein Ziehen im Unterleib.
    Ich finde es einfach nur nervig, dauernd Tampons wechseln zu müssen usw.

Zickig bin ich immer *g*

User 12616, 23 Januar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe oft rel. starke Bauch- und Kopfschmerzen, dazu kommen diverse Launen, da sollte man schon wissen, wie man mit mir umgehen muss :smile:

glashaus, 23 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bin immer zickig, egal in welcher phase meines zyklus ich mich befinde.
    aber nicht zickiger, wenn ich meine tage hab.

am ersten tag hab ich bauchkrämpfe. sonst keine beschwerden, is halt lästig.

manchmal bin ich sensibler, aber nur etwas und kommt auf die gesamtsituation an.

JuliaB, 23 Januar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube, ich bin nicht großartig anders als sonst... Na gut, etwas mehr Beachtung und Aufmerksamkeit möchte ich schon haben :zwinker: und etwas gereizter bin ich vielleicht auch.
    Viele Grüße

DieKatze, 23 Januar 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin nicht der Ansicht, dass ich da irgendwie anders bin *denks* (Ich kann auch ohne Regel unausstehlich sein..)
    Manchmal hab ich n bisschen Beschwerden und jammer rum.. aber sonst? Fragt besser Leute, die mich kennen.

MooonLight, 23 Januar 2005
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    hm, da ich dich nicht real kenne, müssen wir dann drauf hoffen, dass Leute die dich kennen auch hier posten :zwinker:

LG misoe

Misoe, 23 Januar 2005
  8. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich habe schon 1-2 Tage vorher Kopfschmerzen.
    Während meiner Regel habe ich dann auch leider ziemlich dolle Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.
    Ich finde nicht wirklich, das ich zickiger bin in dieser Zeit, mein Freund sagt aber, das man es schon etwas merkt.

Lunae, 23 Januar 2005
  9. Maerchenfee
    0
    *nickt*
    ich bin so wie immer ... einfach zum anbeißen *g* ... :zwinker:

Maerchenfee, 23 Januar 2005
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin dann des öfteren ziemlich launisch und fühl mich beschissen, bauchweh hab ich auch...
    bei mir ist es auch so, dass man nicht großartig was falsch machen sollte :smile:

Pfläumchen, 23 Januar 2005
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito + Rückenschmerzen.

Denke, dass ich nicht anders bin als sonst.

cranberry, 23 Januar 2005
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    viele übertreiben echt. wenn sie echt solche schmerzen haben, sollen sie halt eine schmerztablette einschmeißen.

früher hatte ich auch heftige bauchschmerzen am ersten tag, da hab icvh halt eine schmerztablette genommen und gut wars.
    jetzt hab ich keine beschwerden mer, nur leichtes ziehen im unterleib.

und ich bin nicht anders als sonst auch.

*fechti*, 23 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... *G genau

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    man fühlt sich einfach *wääääh*: Bauchweh, Kopfweh, tolle Aussichten auf die nächsten Tage.... :grrr:

Bin eigentlich überhaupt kein zickiger Typ, deshalb fällts in den Tagen dann besonders auf. Das stimmt schon.

Chérie, 23 Januar 2005
  15. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Na ich dneke schon, das einige da wahnsinnige Probleme mit haben und diese dann Gefühlsmässig ausleben.

Bei mir war es immer so, das ich solche Schmerzen hatte, das ich sogar teilweise umgefallen bin und weggetreten war.

Ich denke es ist bei jeder Frau anders, das kann man nicht pauschalisieren.

Silke74, 23 Januar 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin zickig, aber eher bevor ich meine Tage bekomme. Man merkt das bei mir immer so 7 - 5 Tage vorher.
    Ich habe Scherzen und ich habe wärend meiner Periode keinen Sex.

die_venus, 23 Januar 2005
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Deswegen die Umfrage, wer das wie empfindet etc. :zwinker:

LG misoe

Misoe, 23 Januar 2005
  18. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiss, darum habe ich ja auch dazu geschrieben wie es bei mir war. :zwinker:

Silke74, 23 Januar 2005
  19. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, ist mir das völlig neu, dass manche Frauen das solche Beschwerden haben während ihrer Regel. Klar kann man da mal Schmerzen haben aber ich hab nicht gedacht, dass so viele Frauen solche Probleme mit ihren Tagen haben. Irgendwie kenn ich gar niemanden bei dem das so ist oder zumindest nicht immer. Also ich denk, ein bisschen psychisch ist das bestimmt. Ich mach da gar kein Trara drum und wenn ich sie hab, dann hab ich sie halt und ich würde nie auf die Idee kommen ( selbst wenn ich Schmerzen hätte, was auch schon vor kam) rum zu zicken.

Seravina, 23 Januar 2005
  20. succubi
    Gast
    0
    zu allererst mal: frauen sind da nicht mit absicht zickig um den männern das leben schwer zu machen... immerhin würfelt es einem da schon die hormone durcheinander - da kann man oft gar nicht raus aus seiner haut.
    ich WILL ja auch net herumzicken, aber das kommt dann einfach - vor allem wenn menschen net kapieren das ich da einfach überempfindlich bin und es durchaus sein kann das ich innerhalb von sekunden von 0 auf 100 bin.

bei mir isses unterschiedlich... manchmal bin ich ziemlich so wie immer, aber oft bin ich dann doch eher zickig bis unausstehlich (wenn mich jemand provoziert oder ich mich provoziert fühl).
    und das basiert dann wohl auch darauf das ich meistens starke schmerzen im unterleib und teilweise auch im rücken hab.
    dieses mal war's komischerweise gar nicht so schlimm mit den schmerzen - war sehr überrascht. vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlimmeres gewöhnt und hab's deshalb nicht so arg empfunden. *g*

und ich hatte auch schon sex während meinen tagen - hab da auch nix dagegen. die ersten 2 tage hab ich zwar meistens nicht so großartig bock auf GV selbst - bzw. hätt ich grundsätzlich schon bock, aber die schmerzen versauen mir das dann doch wieder - aber bin nicht abgeneigt, wenn's den mann net stört.

succubi, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...