Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FRAUEN UND IHRE TAGE.....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von iron, 16 Dezember 2004.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    kann es sein das sich die tage von einer frau um ca 1-2wochen verschieben kann?also meine freundin gibt an sie hätte jetzt schon ihre tage...aber normal hat sie sie immer ende vom monat?mhhhhhhhhh....hoffe ihr könnt mir da helfen :smile:
     
    #1
    iron, 16 Dezember 2004
  2. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 16 Dezember 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich schieb das mal in aufklärung & Verhütung...

    seh da kein liebesproblem in deiner frage :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 16 Dezember 2004
  4. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    also kann das schon mal sein daß sich ihre tage um 1-2wochen verschieben?huuiii erstmal danke für deine schnelle antwort,gell :karate-ki ach weil ich in letzter zeit irgendwie dasd gefühl habe daß sie mich betrügt...kann sein das ist auch nur einbildung*seufz*
     
    #4
    iron, 16 Dezember 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Klar kann das sein, bedingt durch Stress... war bei mir eigentlich immer rel. unregelmaeßig. :grrr:
     
    #5
    Engelchen1985, 16 Dezember 2004
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Du willst an den Tagen deiner Freundin fest machen, ob sie dich betrügt....das ist kein Tage- sondern Vertrauensproblem.


    Zum Thema:

    Ja, die Verschiebung der Tage ist normal....der Rythmus der Frau folgt den Mondphasen (der Mondzyklus umfasst 28 Tage - 21 Tage + 7 Tage ..Blutungen)....der kalendarische Rythmus umfasst aber 30/31 Tage...daher kommen die Verschiebungen zustande....
    Allerdings ist das von Frau zu Frau unterschiedlich...da auch andere Faktoren reinspielen, die hier teilweise schon genannt wurden (Stress, Wärme- /Kälteschwankungen, Pille....)


    Bella
     
    #6
    User 20345, 16 Dezember 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Ups... hatte ich wohl vorher ueberlesen, aber... *zustimm* :rolleyes2
     
    #7
    Engelchen1985, 16 Dezember 2004
  8. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    nimmt deine freundin die Pille??? wenn ja, sollte sie eigentlich ihre tage regelmäßig bekommen.

    ich nehm die pille nicht mehr, und ich bekomm meine tage absolut nicht mehr regelmäßig.

    aber es kann durch aus möglich sein, dass wegen stress der zyklus verschoben wird oder sogar ganz ausfällt. Bei mir war das mal so. Bei mir hatt dann die periode einen monat ausgesetzt. mein FA hat mir das bestätigt, dass das wegen stress passieren kann.

    lg sway
     
    #8
    sway, 16 Dezember 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das wollt ich auch grad sagen .. wenn sie die Pille nimmt müsste sie sie eigentlich immer am monatsende bekommen also wie gehabt sei denn sie hat was verschoben da müsstest du sie dann aber selber fragen .. und wenn sie kein Pille nimmt dann ist das eigenmtlich nicht weiter verwunderlich da kann das schnell mal passieren das die Tage unregelmässig kommen wegen stress etc .. gibt es viele möglichkleiten
     
    #9
    illina, 16 Dezember 2004
  10. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    huuiii..ok vielen dank jetzt bin ich beruhigt:zwinker:nein sie nimmt grad keine pille.leutz was würd eich blos ohne euch machen*mal rot wie ne tomate wird* :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #10
    iron, 16 Dezember 2004
  11. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Besser wäre es, mit 4 Wochen zu rechnen, oder?
     
    #11
    Event Horizon, 16 Dezember 2004
  12. Engelchen1985
    0
    Du sagst "grad" - dann is es eher unwahrshceinlich, dass nach'm Absetzen oder so alles gleich wieder regelmaeßig ist... das dauert (siehe andere Threads, Suchfunktion, etc. :zwinker:).
     
    #12
    Engelchen1985, 16 Dezember 2004
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das kann sich durch Stress und Krankheiten oder Einnahme anderer Medikamente schonmal verschieben. :bandit:
    Anni
     
    #13
    Ambergray, 17 Dezember 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie keine Pille nimmt kann man die Tage so gut wie gar net voraus sagen :zwinker:
    Das kann schon mal um ein paar Ecken pendeln.
     
    #14
    Mieze, 17 Dezember 2004
  15. Engelchen1985
    0
    Ja, wem sagste das... :rolleyes2
    Also ich kann davon'n Lied singen (bald wohl nimmer :gluecklic )!
    Und wenn man(n) dann denken wuerde ich wuerde ihn betruegen - toll. :blablabla
     
    #15
    Engelchen1985, 17 Dezember 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich würde mir tierisch aufregen wenn mein Freund mir unterstellen würde dass ich ihn anlüge wann ich meine Tage habe.
    Oh Gott :eek:

    Und ja, das kann ohne Pille sehr gut möglich sein.
     
    #16
    User 12616, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FRAUEN TAGE
Toshiba87
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2009
11 Antworten
ericstar
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2005
6 Antworten
Test