Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen und Mädlz (Partner)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Madmax81, 22 November 2004.

1. Madmax81
    Gast
    0
    Stellt euch vor ihr habt einen idealen Partner, super nett, tolle ausstrahlung, sieht super aus, hat einen tollen Körper..

Findet ihr da dann seinen Körper optisch geil?So dass ihr ihn berühren möchtet?Also mit anderen Worten: findet ihr bei sehr gut aussehenden, und sonst auch attraktiven Männern, auch den Körper geil?

Danke, wäre nett wenn ihr mir diese (dumme, geb ich zu) Frage beantwortet.

Madmax81, 22 November 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    jaaaaaaaaaaaaaaa

Was für eine Frage, natürlich finde ich den Körper eines gutaussehenden Mannes auch geil :jaa:
    Du meinst doch, ob wir ihn nur optisch gut finden, oder, ob er uns auch tatsächlich sexuell anmacht?
    Um ehrlich zu sein, finde ich einen Körper mit kleinen "Macken" (also, z. B., nicht so super durchtrainiert,...) noch anziehender :smile:

ogelique, 22 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du meinst/wissen willst...

den körper meines freundes möchte ich immer berühren und find ihn immer geil.

und wenn er auch noch objektiv gesehen nen geilen körper hat, umso besser.

gibt natürlich welche, die nen scheißcharakter oder keine ausstrahlung haben, da kommt der geile körper nicht so gut zur geltung, wie wenn er ne ausstrahlung hätte, die mich umhaut.

hat das deine frage irgendwie beantwortet, oder lieg ich voll daneben?

JuliaB, 22 November 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!

~°Lolle°~, 22 November 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ja dem stimm' ich mal zu

User 12616, 22 November 2004
  6. Maerchenfee
    0
    ich versteh die frage net :confused:

Maerchenfee, 22 November 2004
  7. Madmax81
    Gast
    0
    Hey Danke für eure Antworten!
    Ich habe gefragt weil ich wissen wollte ob Frauen Männer nur von ihren Reaktionen, Tun, Charakter et.c. anziehend finden..,
    Oder ob sie unter anderem auch -ähnlich wie Männer die typisch weiblichen Formen anziehend finden- die typisch männlichen Formen an einem gut aussehenden Mann sexuell geil finden.

Habt ihr das mit euren Antworten gemeint, oder?

@Märchenfee: Verstehst Du die Frage jetzt? :zwinker:

EDIT: z.B.: KANN EUCH DER ANBLICK VON EINEM STEHENDEN SCHWANZ AN EINEM ATTRAKTIVEN MANN GEIL MACHEN?SODASS IHR IHN AM LIEBSTEN BERÜHREN WÜRDET?

Madmax81, 23 November 2004
  8. Madmax81
    Gast
    0
    push

9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Für was für asexuelle Wesen hälst du uns Frauen? :grin:

Klar macht mich ein ansprechender Männerkörper in sexueller Hinsicht an ^^

Iya, 23 November 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund ist ideal (für mich): Super nett, tolle Ausstrahlung, sieht super aus und hat meinen Lieblingskörper. Und das ist nicht der eines Supermodels!

Ich finde seinen Körper optisch geil! Und möchte ihn eigentlich ständig berühren!

Aber es gibt auch andere Männer, deren Körper ich geil finde, ja! Aber der Drang, die zu berührer, sie geil zu machen... der ist nicht (so groß) da! *g* Ne eigentlich vielleicht ein Bruchteil von dem Wunsch, den Körper meines Freundes zu berühren.

Dreamerin, 23 November 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also: Wenn ein mann einen objektiv mehr oder weniger pefekten Körper hat (trainiert, Waschbrettbauch, etc) finde ich das schön und sehe es gerne an - aber es macht mich eigentlich nicht geil. Das pasisert nur, wenn ich die Person dahinter auch toll finde.

Mit dem Körper allein kann ein Mann bei mir nicht viele Pluspunkte sammeln. ;-)

Larkin, 23 November 2004
  12. Madmax81
    Gast
    0
    Vielen Dank an euch alle für die Antworten!

@Larkin: Ist natürlich auch so gemeint, dass Dich die Person an sich auch anspricht, er dein typ ist, nicht nur schön ist.

Als Beispiel: Pamela Anderson mag schön sein, aber sie ist mein ABSOLUTER Untyp!Deswegen würde ich ihren Körper nackt auch nicht richtig geil finden!

Ihr Frauen werdet doch auch Männerkörper geil finden die zu Männern gehören die ihr NICHT liebt oder näher vom Charakter her kennt, aber halt vom Gesicht und Auftreten her euer Typ sind, oder?
    (so das war die letzte Frage)

13. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Also ich find son Waschbrettbauchtypen den ich irgendwo in ner Zeitschrift oder sonstwo seh schon recht ansprechend :drool:

Iya, 23 November 2004
  14. Madmax81
    Gast
    0
    *bussie* :zwinker:

Und an alle anderen: Mir ist schon klar dass niemanden und auch sicher nicht Iya, die hier so lieb alle meine dummen langwierigen Fragen beantwortet hat, jeden objektiv ins schönheitsideal passende Mensch sofort sexuell ansprichen wird. Bevor wieder solche Posts kommen. :link:
    Aber wenn er halt "süss" aussieht und dann....

Thnx very much @all..

Schönen Tag noch und viel Spass im Forum,
    Max

15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt auf den Körper an - meist ja.

MooonLight, 23 November 2004
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja sicher... Findest doch ne gutaussehende Frau auch geil oder?^^

BloodY_CJ, 23 November 2004
  17. AustrianGirl
    0
    mmh, versteh die frage ehrlich gesagt auch nicht so recht...:ashamed:

mh, wenn ich mit einem jungen zusammen bin, dann find ich seinen körper auch geil, denk ich....
    und natürlich will ich ihn dann berühen ^^

AustrianGirl, 23 November 2004
  18. Madmax81
    Gast
    0
    @AustrianGirl:
    Die Frage muss man folgendermaßen verstehn:
    Es ist völlig klar dass Du Deinen Freund gerne berührst, Du bist ja mit ihm zusammen, aber damit wäre nicht genau gesagt ob Du auch andere Männer optisch geil findest.. und vor allem wars eine eher allgemein bezogene Frage, ob Männerkörper vom Aussehen her für Frauen geil sein können und nicht limitiert drauf dasses der vom Freund ist weil da eben tiefe Gefühle dabei sind.
    Wenn ich mit einer Freundin zusammen bin, egal ob sie objektiv gesehn super, oder unterdurchschnittlich gut aussieht, werde ich ihren Körper natürlich am liebsten von allen auf der Welt berühren..
    Aber trotzdem würde ich auch andere Frauen optisch geil finden wenn sie mein Typ sind und sie gut aussehen, auch ohne dass ich sie sehr gut kenne.

19. Iya
    Iya
    Gast
    0
    ist bei Frauen idR exakt genauso, behaupte ich mal.Soooo anders gestrickt als ihr sind wir dann doch nicht ^^ :engel:

Iya, 23 November 2004
  20. Madmax81
    Gast
    0
    Unterschiede sind sicher da, aber die sind natürlich fließend und anscheinend nicht das exakte Gegenteil.
    Freut mich irgendwie :gluecklic

Es ist natürlich schon so, dass Männern für Sex im Vergleich zu Frauen öfter das Äußere Priorität hat, für eine Beziehung dann natürlich nicht (sonst wäre man(n) ja echt blöd). Oder anders gesagt ist das Bedürfnis für Geborgenheit bei Frauen durchschnittlich wahrscheinlich doch stärker mit Sex verbunden als bei Männern, obwohl wir natürlich auch Geborgenheit lieben und gerne welche geben, nur halt was für manche absolute Priorität hat, ist bei anderen wieder etwas weiter unten angesiedelt..

So kommts mir eben vor.
    Aber es wäre doch irgendwie sehr krass wenn es so wäre dass nur Männer Frauen körperlich sexuell anziehend finden würden.
    Sowas kommt in unserer Gesellschaft aber meistens so rüber, denn: wenn von Erotik oder "geil" die rede ist, sind in 99% der Fälle Frauen gemeint. Unsere Gesellschaft ist halt noch weit davon entfernt die Einseitgkeit aufzugeben..
    Wenn eine Frau heutzutage viele Männer schneller hintereinander hat, weil sie halt gerade in einer Phase ist wo sie viel ausprobieren möchte, wird das bei uns völlig ausgebuht, wohingegen in manchen Kreisen das bei Männern noch vielleicht als ur-cool gilt.
    Habe eine quasi Kindheitsfreundin. Wie sie angefangen hat sb zu machen, hat ihre Mutter ihr erklärt dass das ungesund wäre und dass man das einfach nicht tut.

Und sowas heutzutage haha

Oder, was ganz schwierig ist: Männer bekommen noch immer von klein auf mit, sie dürften keine Gefühle zeigen und wenn sie es tun, dass das eher weiblich wäre..
    Absoluter Schwachsinn finde ich.. :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...