Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Frauen und Männer!) Verdammt Mädels, was wollt ihr hören? Wir sind auch nur Menschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trab, 19 Oktober 2005.

  1. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Provokante Überschrift, dennonch zu meiner Situation passend.

    Thema Nummer 1 -

    Ich simse gerne meiner Freundin. Dennoch frage ich mich, was mache ich Falsch? Was findet ihr süß? Was wollt ihr von uns Männern hören?
    Sie sagt zu mir, sie will was anderes hören als (jetzt folgt ein Beispielt): "Ich Liebe dich ... Ich vermisse dich ... etc"

    Thema Nummer 2 -

    Meine Freundin sagt ich soll ihr zeigen, dass ich sie Liebe.

    Männer: Auf welche Art und Weise zeigt ihr eurem Mädchen, wie ihr sie "liebt"? Soll ja nicht immer sowas aufwendiges sein. Beispeile für schlicht und aufwendig wären gut!

    Frauen: Was wollt ihr von Männern hören/sehen?

    Thema Nummer 3 -

    Die Liebe ist nicht mehr die, die meine Freundin für mich fühlt.

    Männer: Wie würdet ihr die kleine Flamme wieder zum Brennen bringen?

    Frauen: Was erwartet ihr von einem Mann, der euer Herz wieder erobern soll oder das Lodern im Herzen zu einem Feuer entfacht?

    Thema Nummer 4 -

    Der Sex ist langweiliger geworden. Sie weis nicht, was sie gerne möchte, damit es mehr Spaß macht. (Wollt dazu sagen, dass ich sehr aktiv war und sie auch verwöhnt hab)

    Männer: Wie würdet ihr versuchen, eurer Freundin den Spaß ins Bett wieder zu kriegen?

    Frauen: Was erwartet ihr als Frauen, damit ihr wieder Spaß habt?

    Danke für die Hilfe.

    gruß Trab
     
    #1
    Trab, 19 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    streitet ihr??? vielleicht hat die Beziehung zu wenig feuer???
     
    #2
    keenacat, 19 Oktober 2005
  3. Fee83
    Gast
    0
    ich glaub frauen brauchen das gefühl nie zu wissen woran sie sind... man muss immer irgendwie kämpfen müssen aber trotzdem sagen können der liebt mich!!

    bisschen schwer zu erklären ich hoffe man versteht es trotzdem ein wenig ;-)
     
    #3
    Fee83, 19 Oktober 2005
  4. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Ja, wir streiten uns und erleben grade die Tiefste stelle in unserer Beziehung.

    Glaub das trifft weniger auf meine Freundin zu. Denn wenn ich ihr nicht zeige, dass ich sie Liebe, dann denkt sie ich tu es nicht.
     
    #4
    Trab, 19 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie sich von der leibe immer zu viel erwartet und jetzt hat sie einen menschen den sie liebt und der auch sie liebt, aber es ist ihr einfach nciht genug, weil sie sich von dem gefühl mehr erwartet hat??
     
    #5
    keenacat, 19 Oktober 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    mh ich glaube keencat hat recht!
     
    #6
    Bikkje, 19 Oktober 2005
  7. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Da ist möglichweise etwas dran. Wäe froh, wenn mir jemand die fragen in einer gewissen weise beanworten könnte.

    bsp. keenacat - wie muss dir dein Freund zeigen, das er dich liebt?
     
    #7
    Trab, 19 Oktober 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    na nun lass dich mal nicht ganz so vorführen. deine liebe durch süße worte oder kleine geschenke zu zeigen ist wunderbar. und irgendwo muss es auch mal reichen. sie kann dich nicht als ihre persönliche ego-tankstelle missbrauchen. du gibst ihr doch genug. halt dich zurück demnächst. sie ist auch mal dran.
     
    #8
    klärchen, 19 Oktober 2005
  9. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Was ist denn genug?
     
    #9
    Trab, 19 Oktober 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das hab ich mich auch oft genug gefragt. Und die Antwort, auf die Frage, wie denn Frauen Liebe bewiesen haben wollen, hab ich nie gefunden.
     
    #10
    User 13029, 19 Oktober 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hat er doch aufgezählt. das ist eindeutig genug.
     
    #11
    klärchen, 20 Oktober 2005
  12. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Klingt zwar auch provokant und bescheuert aber wirkt: BEhandel sie schlechter als du es bis jetzt getan hast. Kriech ihr nicht so in den Arsch wie sonst und ignorier sie ab und zu.

    Du wirst dich wundern wie sehr sie sich dann über ein einfaches "Ich liebe dich" oder überhaupt daß du ihr eine SMS geschrieben hast freuen wird.
     
    #12
    Sissdem, 20 Oktober 2005
  13. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Ich bin garde in einer Zwickmühle. Entweder kämpfe ich weiter oder ich lass es liegen und schaue was passiert.

    Denn entweder kommt meine Freundin wieder zu mir oder wir egehen immer weiter ausseinander.
     
    #13
    Trab, 20 Oktober 2005
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr das mal so gesagt? Vielleicht is ihr gar nich klar, wie kritisch es gerade bei euch läuft.

    Zu Thema Nummer 1:
    dann sag doch mal etwas abwechslungsreicher "ich liebe dich", z.B. mit einer schönen Zeile aus einem Song (bei meinem Freund war's bspw. der Refrain von "Wie es geht" - die ärzte; das fand ich schon seeehr schön :smile: :zwinker:)

    Zu Thema Nummer 2:
    Dazu gibt's schon einige Threads, such einfach mal. Du kannst ihr doch ab und zu mal 'ne Rose schenken (bzw. selbstgepflückte Gänseblümchen etc. - kostenlos und viel toller als was Gekauftes!) oder für sie kochen usw...
     
    #14
    Haschkeks, 20 Oktober 2005
  15. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single

    Ihr ist das völlig bewusst. Ich stehe kurz vorm aus - Wie die Kurve kriegen? Hier könnte es ja weiter gehen im Thread.
     
    #15
    Trab, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Männer Verdammt
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten
Test