Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Muskeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Robert4, 7 Februar 2006.

  1. Robert4
    Gast
    0
    Hi.
    Wie denkt ihr Männer über Frauen mit Muskeln? Wie viel Muskeln darf eine Frau haben? Wie denkt ihr Frauen selbst über Muskeln bei euch? Oder gibts hier keine starken Frauen?
     
    #1
    Robert4, 7 Februar 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Soll ich dir was ganz Schlaues sagen??

    Jede Frau hat Muskeln, und ich finde es gut so. Sonst könnte ich mich ja nicht bewegen...

    :zwinker:

    Ansonsten gefallen mir bei Frauen leichte Muskelansätze am Oberschenkel, Bauch und Oberarm.
     
    #2
    Dreamerin, 7 Februar 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :grin: :jaa:

    Schön definiert ist toll, sobald es aber mehr nach Muskelpaket als nach Frau aussieht, finde ich es nicht mehr schön.
     
    #3
    Chocolate, 7 Februar 2006
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich find's schön, wenn alles schön straff ist, aber zu viele Muskeln find ich bei Frauen nicht schön. Sixpack bei einer Frau is nix...
    Frauen schauen dann schnell nicht mehr weiblich aus...
     
    #4
    Sunflower84, 7 Februar 2006
  5. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Bis zur Fitnessklasse ist es noch ok, alles was drüber ist, muss ich nicht haben:zwinker:
     
    #5
    Der_Diplomat, 7 Februar 2006
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur anschließen..

    schlank mit straffer haut, aber sobald die muskelpartien sich klar hervorheben, dann sieht es nicht mehr hüsch ist..

    vorallem solche schwarzenegger-frauen sind einfach :wuerg:
     
    #6
    Virility, 7 Februar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich mag gerne kräftige Frauen mit gewissen Rundungen an den richtigen Stellen *g*:zwinker: aber um Gottes Willen keine Muskelpakete:wuerg:
     
    #7
    User 48403, 7 Februar 2006
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wie überall - ein bisschen ist ok, wenn's zu viel ist, dann siehst ecklig aus. Ob Mann oder Frau: aufgequollene Muskelberge finde ich nicht sehr attraktiv. So ein bisschen Muskulös hingegen ist ganz ok.
     
    #8
    q:, 7 Februar 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    definierte muskeln bei frauen gefallen mir nicht, ein weibliches waschbrett ist einfach nicht schön.
    bei mir selbst ist es mir auch schon zuviel - da es aber vor allem die beine und der po sind (radsport), schaut das ganze noch weiblich aus. aber die masse ist mir eigentlich zu viel.
     
    #9
    Miss_Marple, 7 Februar 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ne, so definert meinte ich auch nicht, sondern dass das alles schön straff aussieht und nach ein bisschen Sport.

    Allerdings! Das ist wie wenn man einen Verkehrsumfall sieht - schrecklich, aber trotzdem guckt man hin aus lauter Neugier / Faszination. :grin: Sieht aber wirklich :wuerg: aus.
     
    #10
    Chocolate, 7 Februar 2006
  11. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    ich find auch frauen mit muskelpacketen attraktive.
     
    #11
    marcspitzer, 7 Februar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    muskelansätze find eich sowhl bei frauen als auch bei männern erotisch, wobei es bei männern mehr sein darf als bei frauen, sonst wirkt das bei frauen meiner meinung nach total unnatürlich :zwinker:
    ich selbst habe etwas kräftige oberarme (handballspielerin), aber auf keinen fall zu doll, bin aber trotzdem stolz dadrauf :grin:
     
    #12
    *soulfly*, 7 Februar 2006
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also wenn cih in der uni fussballspielen geh, dann sind vorher immer leichtathleten da (total arrogantes pack), und die mädels haben alle einen körperbau wie:[​IMG]
    also ich find das hässlich. die ahben dann auch immer so riesige hintern.
     
    #13
    Olisec, 7 Februar 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich find's schön, wenn Frauen ein paar trainierte Muskeln haben. Das sieht gut und sportlich aus, gefällt mir halt.

    Aber wenn das trainieren Oberhand nimmt, hat das mit Schönheit nichts mehr zu tun. So weibliche Kraftprotze find' ich nicht mehr schön...
     
    #14
    Ambergray, 7 Februar 2006
  15. Robert4
    Gast
    0
    Ich finde es eigentlich auch ganz schön, wenn Frauen sportlich aussehen. Ein paar Muskeln an den richtigen Stellen wirken schon sexy. Aber wenn es so aussieht, wie bei einem Mann, dann finde ich das bei Frauen auch nicht mehr schön.
     
    #15
    Robert4, 7 Februar 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    solang sie net mehr als ich hat!:schuechte
     
    #16
    User 12216, 7 Februar 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Muskeln an Frauen sind Hammer.:grin:
     
    #17
    Witwe, 7 Februar 2006
  18. Robert4
    Gast
    0
    an Witwe:
    Bist du selbst so muskolös oder war das eher ironisch gemeint?
     
    #18
    Robert4, 8 Februar 2006
  19. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    hauptsache, wenn ich frauen anfass das nicht alles weich und schlaff ist sondern muskulös . wenn das genauso hart wie bei mir ist, wenn man anfast, wär es geil.
     
    #19
    marcspitzer, 8 Februar 2006
  20. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    straff und durchtrainiert (ergo auch hier und da leichte muskulöse ansätze) :jaa:

    muskelbepackte frauen :wuerg:

    bodybuilderinnen :kotz:
     
    #20
    Fördefeger, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Muskeln
Addy_1
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2012
28 Antworten
23!
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2015
65 Antworten
klavenburg
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2006
52 Antworten