Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und NS?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet_chris, 2 März 2004.

1. sweet_chris
    0
    Guten Morgen,
    ich hätte da ein paar Fragen! Aber vorher sollte ich mich vielleicht als kleinen NS ler outen! Also nix mit in die hose pinkeln oder sich gegenseitig anpinkeln damit habe ich nix am Hut!

Aber ich sehe sehr gerne Frauen beim Pinkeln zu und ich wollte Fragen gibt es hier Frauen die es ok finden würden wenn Ihr Partner ihnen beim pinkeln zuschaut und ihnen dannach vielleicht auch noch das allerheiligste ausleckt!? Oder wird das in manchen Partnerschaften bei euch schon praktiziert!? Und gibt es auch Single-Frauen die sich so etwas vorstellen könnten?

(Also alle Fragen richten sich hauptsächlich an die weibliche Seite hier im Forum)!

Vielen Dank und ich freu mich!

Lg Chris

sweet_chris, 2 März 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Also zusehen ist ja noch schön und gut aber dann abzulecken? :hmm: Meinst du das im Ernst? Das ist sowas von ekelig :wuerg: :kotz:

Chicy, 2 März 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    zusehen find ich auch ok..beim ablecken hätte ich dann schon meine schwierigkeiten.
    es gibt dennoch sicherlich frauen die sowas mögen
    viel glück bei der suche

Lea1000, 2 März 2004
  4. Mandalea
    Gast
    0
    Zusehen ist in einer Beziehung doch irgendwie natürlich... aber mit ablecken hätt ich aus dem Grund Mühe, weil ich mich einfach nicht sauber fühlen würde...:eckig:

Mandalea, 2 März 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ablecken find ich auch ekelig irgendwie...

zusehen hätte ich auch kein problem, aber natürlich ist das doch trotzdem nicht

Pfläumchen, 2 März 2004
  6. Mandalea
    Gast
    0
    Na ja...ich meine ist ja nicht so, dass ich sage "Komm mit und sieh mir zu..." aber wenn ich ihn oder er mich sieht ist es mir egal weils ja schliesslich jeder Mensch macht...

Mandalea, 2 März 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Beide Fragen: Nein, will ich nicht

Bei uns wird immer abgeschlossen wenn einer auf Klo muss, ich geh auch nicht, wenn mein Freund im Bad ist!

Honeybee, 2 März 2004
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab schon fast an Nazis gedacht, als ich den Thread las....was ist denn NS genau?

User 631, 2 März 2004
  9. succubi
    Gast
    0
    NS is wohl die abkürzung für natursekt. :zwinker: keine sehr glückliche abkürzung wohlgemerkt. *g*

für mich wär's im übrigen nix. möcht allein sein beim pinkeln. mich stört's zwar net wenn mein freund grad was im bad macht während ich am topf sitz, aber wenn er mir jedesmal nachsprinten würd um mir direkt beim pinkeln zuzusehen fänd ich das bissl eigenartig. - also zuschaun braucht er mir dabei net unbedingt... und zum saubermachen haben wir klopapier, braucht er net ablecken.

succubi, 2 März 2004
  10. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Abkürzung: NS; auch: Champagner]
    Codewort in der Prostituiertensprache für Urin. Der Begriff bezieht sich auf Sextechniken, bei denen ein Partner durch den anderen mit Urin bespritzt wird oder ihm der Urin in eine Körperöffnung (Vagina, Darm, Mund) abgelassen, also gepinkelt, wird, auch "Goldener Schauer", "Goldener Regen", "Goldene Dusche" oder "Wassersport" genannt. Sexwissenschaftler sprechen in diesem Fall von Urophilie. Urophile finden in "Natursekt-Spielen" sexuelle Befriedigung. Teilweise wird der Urin dabei auch getrunken.
    [siehe: Undinist, anpinkeln, pinkeln, Miktieren, Miktation]

Beantworte die Fragen auch mit Nein

engel193, 2 März 2004
  11. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Natursekt

Mein Freund und ich schaun uns regelmäßig beim pinkeln zu und beziehen dies auch in unseren Sex mit ein. Er leckt mich und ich lutsch ihm einem auch direkt nach dem pinkeln. Auch lass ich mich sehr gerne von ihm anpinkeln.

LG Hexe

Hexe1971, 10 März 2004
  12. sweet_chris
    0
    Hi,

erst mal vielen Dank für eure Meinungen und Eindrücke! Ich werde jetzt mal was versuchen! Und zwar zu begründen bzw. zu erklären wieso gerade einige Männer NS nicht gerade schlecht finden!

Ich glaube, und so ist es jedenfalls bei mir, dass uns Männer nicht das "erheitert" was da rauskommt egal ob groß oder klein :zwinker: sondern eher der vorgang an sich! Denn eine pinkelnde Frau ist vor dem pinkeln leicht angespannt und hat einfach was erotisches und während des pinkelns ist da eine völlige entspannung zu sehen und auch zu hören *g*! Ein zweiter punkt ist natürlich dass beim pinkeln auch die weibliche vagina, dass schönste was ein mann wohl je zu Gesicht bekommt, gut zu sehen! Während des pinkelns müssen ja die beine wohl oder übel gespreizt werden .....! Ja ich glaube dass ist es was mich erregt und nicht unbedingt der gelbe saft! Vielleicht ein bisschen aber der eigentliche grund warum ich dabei immer so schön *wuschelig* werde ist der den ich beschrieben habe!

Ich hoffe ihr versteht nun ein bisschen mehr wie jemand denkt der so etwas "sexy" findet! Ich finde da ist nichts schlimmes dabei!

Lg Chris

sweet_chris, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...