Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Oberflächlichkeit...!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kamikazeritter, 7 Mai 2005.

1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    so, da hab ich mein hirn also jetzt angeschaltet um darüber nachzudenken wie oberflächlich Frauen eigentlich sind..
    was genau ist Frauen beim aussehen eiegntlich wichtig.
    Und gibt es überhaupt Frauen für die aussehen keine (!) Rolle spielt, also ich gehe von Gepflegtheit aus. ich mag ja oberflächlichkeit nicht so besonders, kanns halt aber die meiste zeit nicht abstellen, also das ist dann mehr auf mich bezogen. Frauen die ich nicht hübsch finde haben deshalb bei mir keine schlechtere stellung, ist ja auch völlig unwichtig jetzt.
    Was mich interessiert ist wie sehr Frauen auf äußeres schauen und was ihnen in hinsicht auf feste Partnersuche am äußeren wichtig ist, wenn überhaupt..??
    sorry bin bisschen verpeilt - war doch spät gestern.. :zwinker:

kamikazeritter, 7 Mai 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    aussehen ist wichtig .. ausstrahlung ist wichtiger

Fireblade, 7 Mai 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    *g* bist du ne frau oder wie ? :schuechte
    macht nicht aussehen auch die ausstrahlung aus..?
    vor allem wie kann man seine austrahlung verändern? das ist doch praktisch gar nicht möglich oder ?

kamikazeritter, 7 Mai 2005
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Klar kann man seine Ausstrahlung verändern. Stelle dir ein und denselben Menschen zweimal vor: einmal geht er krumm und buckelig und zieht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Beim zweiten Mal geht er aufrecht, zwinkert dich an und lächelt. Siehste? :zwinker:

Thorey, 7 Mai 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ne, bin ich nicht .. stimmt aber trotzdem ;>

und ausstrahlung kannst man ganz "einfach" verändern, indem man selbstbewußter wird ..
    wie thorey schon schrieb

Fireblade, 7 Mai 2005
  6. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar gibt es Frauen die nur aufs äußere wert legen und extrem oberflächlich sind. aber ich habe auch gemerk das diese Frauen in vielen bereichen weniger angesehen sind bzw. weniger gemocht werden als Frauen die wert auf den charakter eines menschen legen. ok Männer sind oft geil auf diese oberflächlichen weiber aber das sind wahrscheinlich genauso oberflächliche typen. Ich zum glück bin eine Frau die auf charakter wert legt. ok die ausstrahlung muss auch stimmen aber das ist nicht das wenigste problem denn ich denke jeder mensch hat eine besondere ausstrahlung.

MFG

licianena

Licianena, 7 Mai 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    guck mal im umfrageforum, gabs in letzter zeit mehrere threads zu (ich sag nur suchfunktion :zwinker: ) , wo das ausführlich und von vielen frauen diskutiert und erklärt wurde.

JuliaB, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...