Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von music-producer, 12 Juli 2004.

1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hallo,

ich habe da mal eine frage an die frauen,, die mich schon sehr lange quält....also bei uns männern ist das ja nun der Fall, dass, wenn wir keinen orgasmus beim GV oder so bekommen....druck entsteht....sprich man fühlt sich so unausgeglichen und und und....kann das gar nicht alles in worte fassen...aber wie ist es bei euch frauen??? viele von euch sagen hier, sie brauchen nciht unbedingt einen orgasmus! aber fehlt dann da nicht immer etwas.....das kann ich nämlich nicht recht verstehen....vielleicht können mir das mal ein paar frauen erklären.....???

music-producer, 12 Juli 2004
  2. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    ...jetzt bin ich mal ganz neugierig...

@music-producer: Sehr schöne Frage !

Ich bin auf die Antworten echt gespannt, denn welcher Mann
    hat sich diese Frage nicht schon einmal gestellt.

Gruß

Ruthyn

Ruthyn, 12 Juli 2004
  3. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    danke...

wollte das schon immer mal wissen....und jetzt ist mir eingefallen, dass man in son forum ja ne menge leuts erreicht :bandit:

4. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm, bei mir ists so dass wenn ich beim GV keinen orgasmus kriege, dann halt im nachhinein.. also ich verzichte da ja nicht gänzlich darauf, und von daher.. kein problem..

lin, 12 Juli 2004
  5. Nea
    Nea
    Gast
    0
    Hallöchen music-producer

Na sicher fehlt uns was wenn wir keinen Orgasmus haben.Und jede Frau die das verneint macht sich selbst was vor. :zwinker: ........ist doch klar,oder?Was ist sonst das Ziel des LIEBEMACHEN?? ....dass ich ihn spüre?kuschle?ihm ganz nah bin?blablabla.Jede von uns will den Orgasmus!!!Glaube mir.
    Je öfter umso besser!!

Gruß
    Nea

Nea, 12 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo ich brauche den Orgasmus auch unbedingt, mindestens einmal pro Sex *g*

Honeybee, 12 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dann bin ich wohl die erste die ES NICHT UNBEDINGT auf einen Orgasmus abgesehen hat *G

Wenn ich mit meinem Freund schlafe ist es mir egal, ob ich einen Orgasmus habe oder nicht.. wenn ich einen habe - perfekt. Ansonsten sicherlich irgend wie ein wenig unebfriedigent,aber wenn dem dann so ist geht es eben in die zweite Runde..
    Denn noch gibt es meistens auch ohne Orgasmus, keine zweite Runde..

Eventuell ändert sich das, wenn ich jemand anderen habe.. aber zur Zeit ist das nun mal so...

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Juli 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mir würde auch was fehlen, hätte ich keinen !!!!!!!!!

*fechti*, 12 Juli 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir fehlt da nix... Mir macht's auch ohne Orgasmus Spass!
    (auch wenn mir das jetz twahrscheinlich keiner glaubt :zwinker: )

Auricularia, 12 Juli 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt da nicht sonderlich viel. ich find gv auch ohne orgasmus geil!
    ok geil ist es natürlich mit auch - aber es ist nicht so dass ich unbefriedigt wäre, wenn ich keinen hatte...

User 15156, 12 Juli 2004
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    komisch!? kann ich nicht bestätigen.
    also mein orgasmus steht nicht an erster stelle. zuerst kommt immer meine süsse. das ist so.
    nur wenn sie es unbedingt will (passiert das sie einfach nur "genommen" werden möchte) oder wir einen quicky machen ist es anders.
    persönlich bin ich auch nicht niedergeschlagen oder gefrustet wenn es nicht klappt.
    das ärgert eher meine süsse. denn wenn es nach ihr geht muss ich auch immer kommen. (ist schon fast zwanghaft) was aber so nach der zweiten/dritten runde in "schneller folge" nicht ganz einfach ist.
    wir poppen dann immer schön aber kommen muss ich dabei nicht.

lg
    kerl

ps.
    an die mädels die beim sex nicht wie auch immer zum höhepunkt gebracht werden.
    sagt euren kerlen wie es gemacht werden muss bzw. wie ihr das haben wollt! (schwanz hand oder wie auch immer)
    die wissen das nicht besser!
    ich wusste es auch nicht bevor es mir meine süsse gesagt hat.
    habe mich vor kurzen noch mit einem arbeitskollegen (17 jahre) in der kantine darüber unterhalten. bis zu dem gespräch hatte er keine ahnung davon. jetzt sagt er mir klappt des viel besser mit seinem schnucki. sie will auch viel öfters poppen!

kerl, 12 Juli 2004
  12. Yogo Yogo
    Gast
    0
    höchstens bin ich mal frustriert, aber sons fehlt mir da nix (und ich mach mir da NIX vor..) ich brauch nicht unbedingt jedes mal nen orgasmus, ganz ehrlich nich.. obwohls natürlich eindeutig besser is... :grin:

Yogo Yogo, 12 Juli 2004
  13. music-producer
    95
    91
    0
    Single
    ...

genau solche meinungen mein ich.....die frage die mir sich wieder stellt: wieso macht es dir nichts aus? ist doch so, als wenn du was angefangen hast....und kannst es nicht zu ende bringen....nur das solch in der luft schwebender orgi doch wirklich sch**** ist!!!

14. music-producer
    95
    91
    0
    Single

15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo music-producer
    *superkorinthenkack an* wer sagt denn das deiner an erster stelle steht? ich habe nur geschrieben das meiner nicht an erster stelle steht!*superkorinthenkack aus*

da hast du mich wohl missverstanden. war kein "angriff" oder "missverständnis" deiner orgasmusreihenfolge. muss jeder machen wie er lustig ist. ich habe deine frage schon verstanden.

lg
    kerl

kerl, 12 Juli 2004
  16. Engelsgesicht
    0
    Also wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch nen Orgasmus haben.

Notfalls helfe ich nachher selber nach. :zwinker:

Engelsgesicht, 12 Juli 2004
  17. mmmh...

Ich seh das n bisschen zwiespältig...

Also, wenn wir sex hab und ich keinen Orgasmus bekomme, macht mir das manchmal nichts, doch wenn das dann mal ofters vorkommt, fühl ich mich unausgeglichen und es fängt sich an zu stauen...
    Gut, dass ich mit meinem Freund darüber reden kann und wir dann mein "problem" lösen... HIHI :zwinker:

Ich mein Kuscheln und Sex ohne Orgi sind auch so schön,aber nicht auf dauer, ausserdem legt mein Freund wert darauf, dass ich auch "meinen Spass" hab, auch wenn ich sag, es wäre auch so schön, nein der Orgi muss her...ich könnt ihm ja keinen erzählen... :zwinker:

oOoBabyGirloOo, 12 Juli 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Und was ist jetzt das Patentrezept ? Mit der Freundin darüber reden wie sies will ? Und wenn sie es selbst nicht weiss ?? Oder was meintest du ?

jOoh, 12 Juli 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie es selbst nicht weiß, dann wird es Zeit sich drei Tage lang mitsamt Dildos, Vibratoren, Karotten, Gurken,.... in sein Zimmer einzuschließen und mal ordentlich zu üben! :grin:

Honeybee, 12 Juli 2004
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also beim Sex selber hatte ich noch nie nen Orgasmus ... demnach fehlt mir da auch nichts.
    Mein Süßer kann mir ja auch anderweitig einen beschaffen :drool:
    Wenn ich mal komplett gar keinen Orgasmus hab (also weder beim Vor- noch beim Nachspiel), dann fühl ich mich nicht gleich "unausgeglichen" o.ä. ... so das Drama ist es nicht, wobei es natürlich mit Orgasmus um Welten besser ist :zwinker:

Juvia

User 1539, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...