Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Orgasmus?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Die Kleine, 10 November 2002.

  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich glaub, ich muss mich auch mal wieder melden.

    Es ist ja bekannt, dass nur wenige Frauen während dem Sex einen Orgasmus bekommen, sonst aber schon einen bekommen können.
    Und da kam bei mir dann mal die generelle Frage auf, wie man denn die Chancen ein wenig erhöhen kann. Mit anderen Worten, wie kann Frau am besten während dem GV zum Orgasmus kommen? Würd mich echt mal interessieren....

    Die Kleine:engel:
     
    #1
    Die Kleine, 10 November 2002
  2. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    und mich erst :zwinker:
     
    #2
    X-Stream, 10 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    1. beste stellung finden, also das sie entspannen kann!
    2. penetration soll auch bei manchen helfen, maybe.
    3. anders Stimulieren, vieleicht mit der Hand nachhelfen.

    Ich glaub auch das, wenn er sich ausgiebigst um sie kümmert also nach Strich und Faden verwöhnt dann ist irgendwann der Punkt erreicht wo sie entweder nicht mehr kann oder einfach kommt!
     
    #3
    DerKeks, 10 November 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Für mich ist die beste Art beim Sex zum Orgasmus zu kommen, indem ich oben bin, und mich ganz vorlehne. Da reibt meine Klitoris ein wenig an seinem Körper, und so komme ich eigentlich fast immer, wenns lang genug dauert! :grin:

    Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 11 November 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da gehts mir genauso, Elfe. :smile:
    Ich komme auch am besten wenn ich oben bin. Oder wenn mein Freund ein bisschen mit der Hand nachhilft. Oder am besten beides. :drool:
     
    #5
    Lila, 11 November 2002
  6. Væna
    Gast
    0
    hm, schliesse mich elfe und lila an... jedoch komme ich auch so herrlich, wenn mein schatzi mich vorher mit der zunge befriedigt, so bin ich dann für den orgasmus mehr 'empfänglich'.
     
    #6
    Væna, 11 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Orgasmus
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Delay
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2015
27 Antworten
Test