Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramonperez
    Ramonperez (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #1

    Frauen und SB!

    Frage an die Frauen:
    Beim Mann ist der SB relativ pragmatisch, wenn er Lust hat geht er schnell auf die Toillete und holt sich einen runter. So ziemlich unromantisch;-))
    Wie ist es bei Euch Frauen? Nehmt Ihr Euch richtig Zeit dafür? Plant ihr einen gemütlichen Abend? Oder passiert es eher spontan zum Beispiel im Bett oder unter der Dusche? Habt Ihr auch SB wenn der Freund neben an schläft, einfach weil ihr Lust habt? Holt Ihr euch einen erotischen Film? Benützt Ihr in jedemfall ein Liebes-Spielzeug, wenn vorhanden?....und was mich am meisten interessiert...was für erotische Gedanken habt ihr dabei?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB - Mann und Frau
    2. sb
    3. @Frauen: SB und die Partnerin?
    4. SB
    5. SB
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #2
    Wer behauptet denn das alle Männer auf die Toilette gehen und sich einen runterholen?
     
  • Solloki
    Solloki (38)
    Sehr bekannt hier
    641
    178
    818
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #3
    Ein bisschen sehr klischeehaft dein Bild von SB beim Mann. Ich glaube das ist so vielfältig, wie es Menschen gibt.

    Ich finde z.B. die schönste SB und mit dem besten Orgasmus ist, wenn ich es mir gemütlich mache, im Bett oder auf dem Sofa oder auch unter der Dusche, und mir dann Zeit und die Fantasie spielen lasse.

    Ich glaube ähnliches gilt auch für die Frauen. Aber gut. Es geht hier ja nicht um Männer, also lassen wir mal die Damen antworten :zwinker:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #4
    Ganz Spontan auf dem Sofa, im Bett, unter Dusche. Geht auch ziemlich schnell, brauche kein Kerzenlicht oder so. :smile:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #5
    Beim Mann ist der SB relativ pragmatisch, wenn er Lust hat geht er schnell auf die Toillete und holt sich einen runter. So ziemlich unromantisch).
    Nicht immer...

    Nehmt Ihr Euch richtig Zeit dafür?
    Nein.

    Plant ihr einen gemütlichen Abend?
    Nein.

    Oder passiert es eher spontan zum Beispiel im Bett oder unter der Dusche?
    Ja, schon eher!

    Habt Ihr auch SB wenn der Freund neben an schläft, einfach weil ihr Lust habt?
    Nein. Dann wird der Freund halt geweckt!

    Holt Ihr euch einen erotischen Film?
    Brauch ich nicht zu holen, hab ich daheim ;-)

    Benützt Ihr in jedemfall ein Liebes-Spielzeug, wenn vorhanden?
    Jap, auch das.

    ....und was mich am meisten interessiert...was für erotische Gedanken habt ihr dabei?
    Denke an meinen Freund oder an irgendeine Situation aus einer anregenden Geschichte.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #6
    Dito :smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #7
    Wie ist es bei Euch Frauen? Nehmt Ihr Euch richtig Zeit dafür? mal so, mal so

    Plant ihr einen gemütlichen Abend? Oder passiert es eher spontan zum Beispiel im Bett oder unter der Dusche? planen ist auch toll, aber aus zeitgründen eher nicht... plane dann lieber, meine geilheit mit meinem freund auszuleben. gemütlich im bett hat aber schon was, oder vorm spiegel, oder unter der dusche; in notfällen auch schon mal auf dem klo im büro... :schuechte

    Habt Ihr auch SB wenn der Freund neben an schläft, einfach weil ihr Lust habt? dann sage ich ihm, daß ich in seinen armen liegen und es mir selber machen will. wenn er dann noch nicht zu müde ist, hält er das meistens nicht lange aus...

    Holt Ihr euch einen erotischen Film? paar erotische bilder tun's auch, oder was geschriebenes. habe eine ausschweifende phantasie...

    Benützt Ihr in jedemfall ein Liebes-Spielzeug, wenn vorhanden? manchmal.

    ....und was mich am meisten interessiert...was für erotische Gedanken habt ihr dabei? stelle mir gerne orgien vor und sex mit frauen, oder szenen aus vergangenen sexerlebnissen.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #8
    Also wenn's bei Dir so ist tut's mir ziemlich leid und dann kannst Du jawohl auch keinen Spass an der SB haben...
    Bei mir (und vielen anderen anscheinend auch) ist es anders.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    #9
    zunächst mal: das wechselt sich doch ab. mal ist es so, mal anders. mal nimmt man sich zeit, mal passiert es sehr spontan. wenn mein freund da ist, dann fällt mir immer was besseres en, als an mir rumzufummeln. meistens übernimmt er das dann für mich. filme und spielzeug hab ich noch nie gebraucht. ich hab zwar mal so filme gekuckt, aber das ist eher nix für mich. gedanken hab ich meistens keine, also ich denk an nix spezielles.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #10
    ...sondern Kerzenwachs.:tongue:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #11
    Tzt, überall wo's grad passt und fertig. Und liebesspielzeug halt wenns mal nich so spontan ist :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #12
    "Überall"?:ratlos:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #13
    .."wo's grad passt" :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #14
    Läuft eigentlich immer total unromantisch und unkompliziert ab, geht schnell. Am besten vor dem Schlafengehen, ein Orgasmus regt noch ganz gut zum Schlafen an. Ich bereite da nix großartig vor und mache da kein Ritual draus. Hand anlegen, kommen, und gut ist :zwinker: Ich befriedige damit eben meinen Trieb, und da will ich kein Drum-und-Dran und das noch ewig ausdehnen. Anregung eigentlich fast nur durch Phantasie, oder vielleicht, dass ich mir vorher nen Film angesehen habe, aber dabei eigentlich nie.
    SB neben dem Freund? Wenn er schon neben mir liegt, dann will ich auch was von ihm haben...
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2006
    #15
    Nehmt Ihr Euch richtig Zeit dafür?
    Selten
    Plant ihr einen gemütlichen Abend?
    Für mich alleine, eher nicht.
    Oder passiert es eher spontan zum Beispiel im Bett oder unter der Dusche?
    Ja, dass kommt häufiger vor.
    Habt Ihr auch SB wenn der Freund neben an schläft, einfach weil ihr Lust habt?
    Ist noch nicht vorgekommen, wenn ich lust habe,kann man auch versuchen den Partner dazu zu bewegen.
    Holt Ihr euch einen erotischen Film?
    Nein, ab und zu sind auch die im Tv ok.
    Benützt Ihr in jedemfall ein Liebes-Spielzeug, wenn vorhanden?
    Ja, so was besitze ich, aber kommt nicht immer zu einsatz.
    ....und was mich am meisten interessiert...
    was für erotische Gedanken habt ihr dabei?
    Schlecht in Worte zu fassen, mal an erlebten Sex oder wie man es gerne hätte.
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #16
    Ich plan das nicht ein, es is nicht so dass ich mir romantische musik anhör und kerzen aufstelle, wenn ich nun mal abends im bett liege und mein schatz nich da is mach ichs mir halt einfach.
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #17
    Nehmt Ihr Euch richtig Zeit dafür?
    nein


    Plant ihr einen gemütlichen Abend?
    auch nicht

    Oder passiert es eher spontan zum Beispiel im Bett oder unter der Dusche?
    Jap, Bett, Couch, Dusche, Badewanne

    Habt Ihr auch SB wenn der Freund neben an schläft, einfach weil ihr Lust habt?
    Kann schon passieren


    Benützt Ihr in jedemfall ein Liebes-Spielzeug, wenn vorhanden?
    Nicht in jedemfall aber er kommt oft zum einsatz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste