Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und SB!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ramonperez, 30 Juni 2006.

1. Ramonperez
    Ramonperez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Frage an die Frauen:
    Beim Mann ist der SB relativ pragmatisch, wenn er Lust hat geht er schnell auf die Toillete und holt sich einen runter. So ziemlich unromantisch;-))
    Wie ist es bei Euch Frauen? Nehmt Ihr Euch richtig Zeit dafür? Plant ihr einen gemütlichen Abend? Oder passiert es eher spontan zum Beispiel im Bett oder unter der Dusche? Habt Ihr auch SB wenn der Freund neben an schläft, einfach weil ihr Lust habt? Holt Ihr euch einen erotischen Film? Benützt Ihr in jedemfall ein Liebes-Spielzeug, wenn vorhanden?....und was mich am meisten interessiert...was für erotische Gedanken habt ihr dabei?

Ramonperez, 30 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer behauptet denn das alle Männer auf die Toilette gehen und sich einen runterholen?

Doc Magoos, 30 Juni 2006
  3. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    736
    Verheiratet
    Ein bisschen sehr klischeehaft dein Bild von SB beim Mann. Ich glaube das ist so vielfältig, wie es Menschen gibt.

Ich finde z.B. die schönste SB und mit dem besten Orgasmus ist, wenn ich es mir gemütlich mache, im Bett oder auf dem Sofa oder auch unter der Dusche, und mir dann Zeit und die Fantasie spielen lasse.

Ich glaube ähnliches gilt auch für die Frauen. Aber gut. Es geht hier ja nicht um Männer, also lassen wir mal die Damen antworten :zwinker:

Solloki, 30 Juni 2006
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz Spontan auf dem Sofa, im Bett, unter Dusche. Geht auch ziemlich schnell, brauche kein Kerzenlicht oder so. :smile:

Powerbienchen, 30 Juni 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Beim Mann ist der SB relativ pragmatisch, wenn er Lust hat geht er schnell auf die Toillete und holt sich einen runter. So ziemlich unromantisch).
    Nicht immer...

Nehmt Ihr Euch richtig Zeit dafür?
    Nein.

Plant ihr einen gemütlichen Abend?
    Nein.

Oder passiert es eher spontan zum Beispiel im Bett oder unter der Dusche?
    Ja, schon eher!

Habt Ihr auch SB wenn der Freund neben an schläft, einfach weil ihr Lust habt?
    Nein. Dann wird der Freund halt geweckt!

Holt Ihr euch einen erotischen Film?
    Brauch ich nicht zu holen, hab ich daheim ;-)

Benützt Ihr in jedemfall ein Liebes-Spielzeug, wenn vorhanden?
    Jap, auch das.

....und was mich am meisten interessiert...was für erotische Gedanken habt ihr dabei?
    Denke an meinen Freund oder an irgendeine Situation aus einer anregenden Geschichte.

Ambergray, 30 Juni 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito :smile:

Britt, 30 Juni 2006
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie ist es bei Euch Frauen? Nehmt Ihr Euch richtig Zeit dafür? mal so, mal so

Plant ihr einen gemütlichen Abend? Oder passiert es eher spontan zum Beispiel im Bett oder unter der Dusche? planen ist auch toll, aber aus zeitgründen eher nicht... plane dann lieber, meine geilheit mit meinem freund auszuleben. gemütlich im bett hat aber schon was, oder vorm spiegel, oder unter der dusche; in notfällen auch schon mal auf dem klo im büro... :schuechte

Habt Ihr auch SB wenn der Freund neben an schläft, einfach weil ihr Lust habt? dann sage ich ihm, daß ich in seinen armen liegen und es mir selber machen will. wenn er dann noch nicht zu müde ist, hält er das meistens nicht lange aus...

Holt Ihr euch einen erotischen Film? paar erotische bilder tun's auch, oder was geschriebenes. habe eine ausschweifende phantasie...

Benützt Ihr in jedemfall ein Liebes-Spielzeug, wenn vorhanden? manchmal.

....und was mich am meisten interessiert...was für erotische Gedanken habt ihr dabei? stelle mir gerne orgien vor und sex mit frauen, oder szenen aus vergangenen sexerlebnissen.

Lou, 30 Juni 2006
  8. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Also wenn's bei Dir so ist tut's mir ziemlich leid und dann kannst Du jawohl auch keinen Spass an der SB haben...
    Bei mir (und vielen anderen anscheinend auch) ist es anders.

weltenbummler81, 30 Juni 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zunächst mal: das wechselt sich doch ab. mal ist es so, mal anders. mal nimmt man sich zeit, mal passiert es sehr spontan. wenn mein freund da ist, dann fällt mir immer was besseres en, als an mir rumzufummeln. meistens übernimmt er das dann für mich. filme und spielzeug hab ich noch nie gebraucht. ich hab zwar mal so filme gekuckt, aber das ist eher nix für mich. gedanken hab ich meistens keine, also ich denk an nix spezielles.

CCFly, 30 Juni 2006
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    ...sondern Kerzenwachs.:tongue:

User 24554, 30 Juni 2006
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Tzt, überall wo's grad passt und fertig. Und liebesspielzeug halt wenns mal nich so spontan ist :smile:

Ört, 30 Juni 2006
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    "Überall"?:ratlos:

User 24554, 30 Juni 2006
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    .."wo's grad passt" :grin:

Ört, 30 Juni 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Läuft eigentlich immer total unromantisch und unkompliziert ab, geht schnell. Am besten vor dem Schlafengehen, ein Orgasmus regt noch ganz gut zum Schlafen an. Ich bereite da nix großartig vor und mache da kein Ritual draus. Hand anlegen, kommen, und gut ist :zwinker: Ich befriedige damit eben meinen Trieb, und da will ich kein Drum-und-Dran und das noch ewig ausdehnen. Anregung eigentlich fast nur durch Phantasie, oder vielleicht, dass ich mir vorher nen Film angesehen habe, aber dabei eigentlich nie.
    SB neben dem Freund? Wenn er schon neben mir liegt, dann will ich auch was von ihm haben...

Kuri, 30 Juni 2006
  15. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Selten
    Für mich alleine, eher nicht.
    Ja, dass kommt häufiger vor.
    Ist noch nicht vorgekommen, wenn ich lust habe,kann man auch versuchen den Partner dazu zu bewegen.
    Holt Ihr euch einen erotischen Film?
    Nein, ab und zu sind auch die im Tv ok.
    Ja, so was besitze ich, aber kommt nicht immer zu einsatz.
    ....und was mich am meisten interessiert...
    was für erotische Gedanken habt ihr dabei?
    Schlecht in Worte zu fassen, mal an erlebten Sex oder wie man es gerne hätte.

Deadly-Sin, 30 Juni 2006
  16. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich plan das nicht ein, es is nicht so dass ich mir romantische musik anhör und kerzen aufstelle, wenn ich nun mal abends im bett liege und mein schatz nich da is mach ichs mir halt einfach.

cuppycake, 2 Juli 2006
  17. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein

auch nicht

Jap, Bett, Couch, Dusche, Badewanne

Kann schon passieren

Nicht in jedemfall aber er kommt oft zum einsatz

.::Nadine::., 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...