Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Selbstbefriedigung!????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von soulJacker, 30 Juni 2005.

1. soulJacker
    soulJacker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einer meiner besten Freundinen. Wir haben geredet und irgendwie sind wir auf das Thema Selbstbefriedigung gekommen... etwa in der Art:

Sie sagte: "...dieses Bild hab ich als A3 im Zimmer aufgehängt."
    Ich sagte: "...naja so lange du nicht dazu mastubierst ist mir das ja egal."

Dann fragte sie mich ob ich den glaube dass sie mastubiere und ich antwortete "...ja ist ja selbstverständlich" und dann ging die Scheisse los... Sie war vollkommen entgeistert und fragte mich was ich denn von ihr halte... sowas denke man doch nicht von einer Frau usw... sie nahm es fast als Beleidigung auf!! Ist das was fürs männliche Geschlecht sowas von selbstverständlich ist so abstossend für Frauen?? Oder ist meine Kollegin da einfach ein Sonderfall? Also ich kann mit ihr echt über alles reden und sie ist keineswegs verschlossen oder so und darum würde sie es auch sofort "zugeben" wen sie mastubieren würde und ich verstehe einfach nicht warum sie so reagiert hat... Jetzt die Frage vorallem an die Frauen... ist mastubieren etwas so abstossendes oder gehts meiner Freundin einfach nicht so gut??

Gruss
    soulJacker

soulJacker, 30 Juni 2005
  2. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sie ist ein sonderfall!
    klar mastubieren frauen auch, genau wie kerle!

Black Devil, 30 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ob nu "normal" oder nicht möchte ich nicht beurteilen... aber SB is auch bei frauen sehr häufig bis fast immer :smile:

darksilvergirl, 30 Juni 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Frauen sind auch nur menschen bzw Männer ohne Pillemann :grin:

Teac, 30 Juni 2005
  5. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

na klar mastubieren Frauen auch. Da ich zur Zeit keinen Freund habe bleibt mir da außer ONS auch nicht viel anderes übrig, nur formulieren wir es ein wenig anders. Nicht "mastubieren" oder "wichsen", nein, wir Mädels haben moderatere Bezeichnungen, wie z.B. "sich selbst streicheln", oder so.....

Gruß

Evelyn, 30 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber irgendwie ist es schon so, dass die Frauen weniger drüber reden als die Männer.Bei Männern ist das Ganze voll normal und kein Problem, und be Frauen hat man manchmal das Gefühl, dass es als irgendwas versautes angesehen wird, obwohl es heutzutage nix schlimmes mehr ist.
    Ich würd auch sagen, dass es unheimlch viele Frauen machen, aber nicht dazu stehen.

*blondie*, 30 Juni 2005
  7. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    typ: "frau" - die die welt nicht braucht ...

knuddelduttel, 30 Juni 2005
  8. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kann des sein das sies nicht macht. Meine Freundin hat sichs auch schon sehr sehr lange nicht selbst gemacht. Naja sie hat ja mich :grin:

new_world, 30 Juni 2005
  9. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Also es ist vollkommen normal, dass sich Frauen selbst befriedigen. Ich stehe auch dazu, wenn mich das jemand frag, natürlich kommt es immer darauf an, wer mich das fragt. Aber ich würde sagen, dass es noch immer eine Hemmschwelle angesehen dies auch zu zugeben bzw. danach zu fragen. Naja, wie dem auch sei, es ist normal.

P.S. Es würde mich mal interessieren, wie alt deine Freundin ist.

BlondesGift, 30 Juni 2005
  10. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar ... und sie bekommt auch jedesmal einen orgasmus ...
    und denkt nie an andere männer ...

:rolleyes2

11. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will garnicht sagen das sie jedes mal einen orgasmus bekommt oder so! aber wenn ich dir erzählen würde das ich ungefähr vor gut über einem halben Jahr mir es des letze Mal selber gemacht habe - würdest du mir des auch nicht glauben???

new_world, 30 Juni 2005
  12. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    dir glaub ich das ... bist ja auch ein mann ... :grin:

13. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich muss mich mal hier outen... Ich mache so gut wie nie SB. Vielleicht 1-2 mal im Jahr, egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Ich hab einfach nicht so die Lust alleine. Macht mich das zu einem komischen Menschen?

In einer Beziehung geht es dafür umso öfter zur Sache, vielleicht hab ich nur Spass, wenn noch wer anders beteiligt ist :ratlos:

Bambi, 30 Juni 2005
  14. soulJacker
    soulJacker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Sie ist wie ich 15. Ich denke es liegt wohl nicht am Alter, sondern eher an ihrer Person bzw. Einstellung oder sonst was.

soulJacker, 30 Juni 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich finde SB ne schöne freizeitbeschäftigung :grin: :eek:

Butterbrot, 30 Juni 2005
  16. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find das jetzt auch nicht soo abwegig, hab auch gerne sex und so, trotzdem ist SB etwas, was ich nur sehr selten mache. und früher, bevor ich meinen freund hatte, praktisch gar nix. weils mir nix gegeben hat. kann ja sein dass es bei ihr ähnlich ist. oder dass sie das mal wo mitbekommen hat, dass mädchen das nicht machen, und dann leider nie mehr vom gegenteil überzeugt wurde. kann so viele ursachen haben, würd das jetzt nicht als verrückt abtun.

minzblatt, 30 Juni 2005
  17. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    dito :grin: macht doch spaß.

lol, da fällt mir ein, muss mal meine Freundinnen befragen, wie die dazu stehen. weiß es bisher nur von einer *grübel* kann mir abe rnicht vorstellen, dass die anderen SB abgeneigt sind.

Falbala, 30 Juni 2005
  18. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single

Jep, seh ich genau so. Frauen ist darüber reden oft irgendwie unangenehm...so wie ein schutziges kleines Geheimnis...vielleicht ist es dem Partner gegenüber anders, da man mit ihm sowieso intim ist. Aber es irgendwem gegenüber zuzugeben - ist oft selbst unter Freundinnen tabu.
    Trotzdem glaube ich, dass es sehr viele tun. Vielleicht war sie auch einfach nur geschockt, dass Du das Thema so offen angesprochen hast.

sheryl, 30 Juni 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann dazu nur sagen, dass ichs weder abstoßend noch sonst was finde.

Und ich es früher fast täglich gemacht hab, seit ich 13 bin.

Jetzt zwar nicht mehr so oft, weil ich meinen Freund hab, aber wenn es mich überkommt und ich allein bin, dann mach ich es. Außer wir haben vereinbart, aufeinander zu warten :schuechte :link:

Und da hört man auch raus, dass er bescheid weiß.

Es gibt doch fast nix Schöneres... :engel:

Dreamerin, 30 Juni 2005
  20. soulJacker
    soulJacker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Was genau die Ursache ist weiss ich leider nicht und ich will das Thema gar nicht mehr ansprechen, weil sie so geschockt war... würd mich schon interessieren, aber ich muss ja nicht immer alles wissen! :grin:

soulJacker, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...