Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #1

    frauen und soldaten

    moin


    mich würd mal jucken, warum die holde weiblichkein ein solches problem mit soldaten hat. ok, wir sind nur am we da, aber wir brauch doch auch liebe! warum habt ihr denn ein solches prob damit?

    servus
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #2
    Die wichtigen Teile sind hervorgehoben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    27 Oktober 2006
    #3
    Also wenn ich in einen Soldaten verliebt wäre, hätte ich keine Probleme mit seinem Beruf. Mein Freund ist auch nur am WE da und ist kein Soldat und wenn man verliebt ist, fragt man nicht nach dem Beruf.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #4
    Naja in gewissem Sinne schon, ich wäre zum Beispiel von einem Schlachter nicht begeistert. :ratlos:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #5
    Wenn ich verliebt bin ist es mir egal welchen Beruf er hat. Dann kann er von mir aus auch Soldat sein. Mich würde allerdings auch stören wenn er nur am Wochenende da ist.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #6
    Wenn jemand was Adrettes in Marineunform kennt, kann er ihn gern bei mir vorbeischicken. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #7
    Ein Soldat hat ne ganz andere Auffassung von vielen Dingen als ich, daher wäre es eh egal wie oft er da ist oder wie lieb er meint zu sein.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    27 Oktober 2006
    #8
    Für mich wäre dieser Beruf kein Ausschlusskriterium. Ein Problem hätte ich nur damit, wenn er auf einen Auslandseinsatz müßte, das würde mich schon fertig machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    27 Oktober 2006
    #9
    Ja hast du recht, davon wäre ich auch nicht begeistert. Wenns vom Beruf her gar nicht passt, entwickelt sich ja meist auch gar nicht mehr.
     
  • Flake
    Gast
    0
    27 Oktober 2006
    #10
    ich würde mich umso mehr aufs we freuen :zwinker:
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2006
    #11
    mein freund ist auch soldatn udn ich habe kein prob damit. ich liebe ja den mesnchen und nicht seinen beruf
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #12

    Oh Du schon wieder mit den Muschelschubsern! :tongue:


    (Soll ich Dir echt jemand vorbeischicken??) :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2006
    #13
    Ich weiß nur, dass es einer nicht gepasst hat, dass ich dauernd kurze Haare hatte, die wollte Haare zum Anfassen und Kraulen haben (also Kopfhaare *g*)...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #14
    sind denn überhaupt alle soldaten immernur am wochenende da?
    Ich selbst steh ja auch nicht so drauf aber im prinzip kommt es doch nicht auf den job an...wenn einer natürlich die ganze woche immer weg ist, wäre das auch nix für mich.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #15

    Nein! (and you know that) :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2006
    #16
    Es kommt doch auf alles mögliche drauf an, wo man stationiert ist. Ich hatte damals das Glück, nur ne halbe Stunde von daheim weg zu sein, also konnte ich abends immer was ausmachen und so :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Oktober 2006
    #17
    mein mann is soldat.. also von daher... keine probleme
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #18
    Stört mich eigentlich recht wenig. Nur bei meinem Ex gings mir deswegen beschissen. Er hat mir einfach so von heut auf morgen gesagt das er ins Ausland gehen wird. Und somit hatte sich die Beziehung dann erledigt:cry: Naja, kann man net ändern, war seine entscheidung. Aber das er nur am WE Zeit hatte, damit hatte ich kein Problem.
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2006
    #19
    @krötchen. Warum ist die beziehung damit eleredigt gewesen? ich mein wenn man weiß das der freund soldat ist dann weiß man eigentlich auch das er irgendwann ins ausland muss
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #20
    Mein Suesser ist Soldat der US Army, gerade im Irak stationiert.

    Mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste