Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Telefonsex-Bezahlnummern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brad_HH, 18 Mai 2004.

  1. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab im chat grad eine (?) getroffen die meinte, dass sie bei einer 0190-Nummer arbeitet, und dass da auch Frauen (Lesben) anrufen.. kann das kaum glauben. Mädels, tut ihr sowas? Ich kann ja noch nachvollziehen wenn Frauen bei diesen Flirtlines anrufen, wo nur die Männer bezahlen, aber bei diesen 0190-Nummern.. soweit ich das beurteilen kann kriegen Frauen den Telefonsex doch eh umsonst, weil die Männer alle scharf darauf sind, und ich vermute mal stark, dass Lesben sich auch so im chat einig werden, so dass sie ihren Telefonsex, sofern sie welchen wollen, umsonst kriegen..

    Würde mich ja mal interessieren :zwinker:.

    Gruß
     
    #1
    Brad_HH, 18 Mai 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also ich mache sowas nicht, weil ich nicht auf Frauen stehe.

    Aber warum sollten das nicht auch Frauen machen, wenn sie auf Frauen stehen? Die haben doch die gleichen Rechte wie die Männer!
     
    #2
    Hexe25, 18 Mai 2004
  3. Ich würde es vielleicht auch tun, wenn ich auf Frauen stehen würde, aber da ich dies nicht tue, mache ich es nicht!

    ....und warum sollten das auch nur Männer tun.......Hexe25 hat Recht...Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer
     
    #3
    De kleene Hexe, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Telefonsex Bezahlnummern
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Spiiky
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2010
44 Antworten