Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und telen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 24 Juni 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

mal ne frage an euch. Koennt ihr mir mal sagen warum frauen soviel un sooooo lang telen muessen? *g* ik find dat echt schlimm ik kenn genug weiter die stundenlang teln ohne pause einfach sinnlos. ich koennt dat garnich. nach 10 min is bei mir meistens schluss. weil ik nur dat wichtigste belaber *g* .
    bin mal gespannt wat die maedels hier so sagen.

boy_X, 24 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich gehör nicht zu dieser Spezies! :grin:

Na guuut, also als ich 14 war, da ist das schon mal häufiger vorgekommen, besonders weil ich da ein eigens Telefon bekommen habe. :zwinker: Aber das war nur eine kurze Phase, ich telefoniere sonst auch nur ca. 3-5min. und alles andere wird besprochen, wenn man sich sieht.

Mittlerweile bin ich zum chatten übergegangen, da es viel billiger ist und man nie so einen lästigen Hörer in der Hand hat. Ausserdem kann man Fragen stellen, auch wenn derjenige offline ist, und bekommt ne vernünftige Antwort.

Einzige Ausnahme: mein Freund. Sehen uns nur am Wochenende und es kommt ca. alle 3 Wochen vor, dass wir während der Woche ein 30min. Gespräch führen.

Lila, 24 Juni 2003
  3. klaaaar geht des stundenlang zu telen. wenn nit immer der akku so bald leer wär *seufz*g* und ich kenn übrigends auch jungs die genauso gern und lange telen. auserdem wird am tele immer alles durchgelaabat was so am tag passiert oder wo einem grad einfällt, und des is auch mal wichtig :grin:

p.s. ik weis das du grad auf mich anspielst :engel:

[DeepBlackGirl], 24 Juni 2003
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    tuerlich +g* mit dir machen ik so tele erfahrungen nur *g*

aber bei meiner cousine un deren leuts is es auch net anderst *seufz*g*

ne ik finds halt manchmal uebetreiben vor allem wenn man sich eh die naechsten 4st sieh t+g

boy_X, 24 Juni 2003
  5. aber wenn man sich dann sieht in der schul oder so dann fallen einem nicht die gleichen themen ein, wie wenn man am tele hockt und einfach mal 2 std telefoniert*g* is echt so auch wenn dus nit glaubst :zwinker:

6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also stundenlag telefonieren können auch Jungs - weiß ich aus eigener Erfahrung (letzhin: 1:45h) :zwinker:

Mitunter ist telefonieren sogar besser als chatten, weil zumindest ich hab die Erfahrung gemacht dass man sich im Chat doch des öfteren missversteht - am Telefon lässt sich das ganz einfach regeln ohne dass man erst umständlich erklären muss was man wie und warum so und so gemeint hat blah laber etc. pp.

Mr. Poldi, 24 Juni 2003
  7. sNaKe][353
    Gast
    0
    also ich habe maximal hintereinander weg öhrm 6 Stunden waren es glaub ich telefoniert. :grin:

sNaKe][353, 24 Juni 2003
  8. boy_X
    boy_X (32)
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    genau da faellt mir auch eine geschichte ein.
    kumpel wurde auch mal nachts von einem maedel aus chat angerufen weil sie ihn mochte un so. er wollt pennen un so dann hat sie ihn bis 7 uhr wach gehalten lol

boy_X, 24 Juni 2003
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich hab auch ma ne zeit so mind 3 std am tag getelt.
    jez aber treff ich die leute mehr rl.
    aber der reiz is wohl, man redet miteinander, aber kann noch sachen machen...
    und ich red da auch nix bestimmtes, mehr so dies und das, einfach nen bisschen müllgeredet (oder small talk*g*).
    und ich fand es immer ganz lustig, wenn man mal so richtig alles gesagt hat, was man erzählen wollte. so verarbeite ich auch oft erlebtes, indem ich es anderen erzähle...

Ery, 24 Juni 2003
  10. boy_X
    boy_X (32)
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also die frage is mir ja nich nur wege blacky aufgekommen.
    sonder in der schule han ik dat thema auch schon beredet mit zwei leuts. un die haben auch erzaehlt dat ihr kleinen sis immer ewigkeiten teln un sie auch fragen wie die dat so lang koennen...

boy_X, 24 Juni 2003
  11. hast halt keine erfahrung was telefonieren angeht, wird zeit dasses bei uns mal klappt *hrhr*löl*dann weiste wies so is laaaaang zu telen nach zer zeit zumindest *gg*
    und siehst auch jungs telen gern also musst die frage umändern, nit warum frauen so gern telen, sondern warum im allgemeinen gern telefoniert wird :grin:

12. boy_X
    boy_X (32)
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm joa. aber dann muessen mehr als nur dat wort test kommen *g*
    aber joa an mir liegts ja nich. du bist ja immer beschaeftigt um die zeit mit forum lol *g

boy_X, 24 Juni 2003
  13. bienelein
    Gast
    0
    teleforniere auch gern , aber eigentlich nicht sehr lange, weil ich nur ein handy hab , und da fast nie geld drauf ist , geht dass nicht , ja und der akku ist so schnell leer *seufz *g* ja gestern war er auch ziemlich schnell leer , weil ich ziemlich lang mit meiner freundin telefoniert habe , und da war es gerade so schööönnn*ggg* *dass habe wie jetzt alle verstanden *gg* , und dann erst mal ladegerät suchen *bis es weiter geht *mensch* und dann musst das handy erst ne weile laden , bis man wieder anrufen kann *dann war schon fast die lust vorbei *ggg*

mehr sage ich zu dem theama nicht *g*

gruß

bienelein

bienelein, 24 Juni 2003
  14. @bienelein

kein festnetzanschluss? wundert mich grad :smile:

15. Manja
    Gast
    0
    Also ich kann das nicht. Ich rede lieber persönlich mit den Leuten, das kostet auch weniger.
    Vielleicht leiden sie an einer übersteigerten Mitteilungssucht, die stundenlanges Telefonieren nötig macht??

Manja, 24 Juni 2003
  16. nö ich leide eigentlich nicht an mitteilungssucht, aber ich finde telen macht spaß grad wenn cih meine beste freundin nur früh in der schule seh, da können wir ja nicht gscheit reden. dann müssen wir abend telen das kann sich schon mal ewig hinziehn...weis nit warum ist aber so :smile: müssen alles bereden was am tag war bei uns beiden usw. bissl lästern un alles...un auch mit leuten die ich nur ausn i-net un von telen kenn...is klar das des alles länger dauert. aber auch wenn man sich paar std. später sieht und was wichtiges mitteiln muss isses wichtig mal zu telen :smile:

17. boy_X
    boy_X (32)
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja mittleiungsucht sei dahingestellt.
    ik weis nur dat frueher bruder auch mal mit seinen leuts lange geredet hat und er die dann eine st spaeter gesehn hat.
    dat fan ich halt uebertrieben.

hm joa mal sehn un ob sich dat mal aendert bei mir weis ich nit.
    kommt auf deep an *g

boy_X, 24 Juni 2003
  18. bienelein
    Gast
    0
    wieso wundert dich dass , wahrscheinlich weil ich internet hab , oder ??
    ich wohne mit mehren leuten , in einer wohnung mit meinen kollegen ,wir haben zwar ein gemeinschaftstelefon , also auch isdn , oder wie das heist , aber ich benutze nur , computer, also bezahle ich auch nur dafür , habe wir so vereinbart , also darf ich auch nit das telefon benutzen *so den arzt darf ich anrufen , oder sonst was wichtiges , aber sonst nichts * habe zwar geld , könnte mir auch eigentlich ein eigenes telefon leisten , aber ich bin grad am sparen , weil ich mich mächstes jahr weiterbilden möchte zum hotelökonomin und hotelmeisterin und das kostest sehr viel geld , an der privatschule

gruß

bieinelein

bienelein, 24 Juni 2003
  19. jup hat mich gewundert weil du internet hast. aber dann versteh ich schon...so privatschulen sind leider sauteuer...weis ich.

@boy__17
    jo nur falls sich dat ändert werden dat gute kosten *gg* un wer zahlt die? eltern flippen jetz bei 100 euro ingsgesamt (mit allen anschlüssen dsl usw) scho aus *gg*

20. boy_X
    boy_X (32)
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja ma luggen es gibt billige nr da zahlst nur 3 cent oder so die minute :zwinker:

boy_X, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...