Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen und Unterhosen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von animal house, 13 November 2009.

  1. animal house
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich sitze in der schule meitstens mittig und manchmal hat man auch Mädchen vor sich. Die Aussichten sind meistens gut^^

    bei vielen kann man die unterhose rausschauen sehen, also der string oder so.

    meine frage, manchmal sind man die po-ritze (entschuldigung für den ausdruck) aber keinen unterhose, haben die da keinen an oder wie. ist immer etwas seltsam.

    habt ihr ne idee

    lg
    aniam house
     
    #1
    animal house, 13 November 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Die meisten werden schon Unterwäsche anhaben, nur ist es dann meist so, dass die entweder auch sehr knapp ist oder dass die Hose halt enger ist und die Unterhose sich dann nicht so einfach verselbstständigen kann. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
     
    #2
    Asti, 13 November 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    nicht jede unterwäsche ist so hoch geschnitten... :zwinker:
     
    #3
    Nevery, 14 November 2009
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die werden schon was drunter haben, nur sieht man sie halt nicht.
    Off-Topic:
    :-D Süß!
     
    #4
    User 50283, 14 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Unterhosen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
pcfreak60
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2010
20 Antworten