Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen unter sich - und der Mann in Reichweite

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 22 Juni 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Uiii, schon wieder so eine doofe "Denkt Euch mal..."-Umfrage :cool1:

    Stellt Euch doch mal bitte vor, liebe Frauen, dass ........
    ..... daß Ihr bei einem Sport-Reise-Veranstalter einen ganz tollen Ski-Trip für eine Woche gebucht habt. Und ihr wißt, daß Euer Freund irgendwo in der Nähe möglicherweise kurfristig eingesetzt werden kann, im Rahmen einer beruflichen Dienstreise. Ihr wißt aber noch nicht genau wo, genauso wenig wie er.
    Die Reise beginnt, Ihr seid in einer Gruppe von Frauen, alle im gleichen oder ähnlichen Alter, seid von morgens bis abends auf der Piste, und es ist ein toller Ski-Urlaub. Ihr freundet Euch mit einigen Mädels näher an. Die Frauen sind sehr unterschiedlich. Besonders witzig kommt eine gewisse Amanda hervor, die ein sehr freches Mundwerk hat und wirklich kein Kind von Traurigkeit ist. Mit Eurem Freund telefoniert Ihr hin und wieder, aber ihr habt für ihn eigentlich kaum Zeit, weil das Urlaubsprogramm soviel Zeit einnimmt. Aber zum Glück ist der Urlaub ja nächste Woche vorbei und dann seht Ihr Euren Schatz wieder. Soweit, so gut ..

    An einem Abend kommt Ihr ins Quatschen über die Männer. Und da erzählt Euch Amanda unter vier Augen, dass sie am Tag zuvor in einer kleinen Ortschaft in der Nähe zufällig einen Typ kennen gelernt hat, den sie unbedingt mal im Bett erleben möchte. ER hat zwar eine Freundin, aber dass stört Amanda nicht.
    "Ich will den, und ich krieg den auch", sagt sie. Sie beschreibt ihn, und sein Vorname, sein Aussehen, die Art der Worte, die er zu Amanda gesagt hat - das klingt doch alles sehr nach Eurem Freund. Aber ihr seid nicht sicher.
    Was würdet Ihr tun ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 22 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich sage ihr "hehe, das hört sich ja alles ganz stark nach meinem Freund an.. Er heißt auch blabla und ist blabla...." jedenfalls würde ich rausbekommen wollen ob es wirklich um ihn handelt! Wenn ja: Dann würde sie das bestimmt nicht mehr machen und wenn doch, dann würde ich es wohl meinem Freund erzählen.
     
    #2
    User 37284, 22 Juni 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hasse Skifahren :geknickt:
    Das würde ich, wenn überhaupt, nur meinem Freund zu liebe machen und damit wäre er dabei und nicht nur in der nächsten Ortschaft :grin:

    Davon abgesehen würde ich in so einer oder so ähnlichen Situation aber vermutlich damit reagieren, dass ich gleich bei meinem Freund anfrage, ob er das sein könnte und ob er sie kennt... also nur herausfinden ob er das ist und ihm gratulieren, wie begehrt er doch ist. :smile:
    Nebenbei würde mich dann aber vermutlich auch interessieren, ob er ihr denn irgendwelche Hoffnungen gemacht hat, wenn sie ihn unbedingt ins Bett kriegen will, da frag ich am besten beide. Aber nachdem sie ja weiß, dass er ne Freundin hat, kanns nicht so schlimm gewesen sein, nehm ich mal an.
     
    #3
    User 15848, 22 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja, ich würde wahrscheinlich erstmal bei meinem Freund nachfragen, ob er mir irgendwas zu sagen hat. Rein theoretisch!

    Praktisch würde ich nie in Skiurlaub fahren, weil ich nämlich gar nicht Ski fahren kann. Und auf einen Urlaub nur mit Frauen hätte ich sowieso keine Lust. :smile:
     
    #4
    krava, 22 Juni 2006
  5. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey, wer ist diese Amanda, die würde ich gern mal kennen lernen...

    :tongue:
     
    #5
    Trickster, 22 Juni 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde meinen Freund anrufen und ihn ein wenig aushorchen und mich noch besser mit Amanda anfreunden um nichts zu verpassen.
     
    #6
    Chocolate, 22 Juni 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn es zum Sex käme - wäre er dann Opfer oder Täter ?
    Oder beides ? :ratlos:
     
    #7
    Grinsekater1968, 22 Juni 2006
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Er wäre für mich ganz klar Täter. Ich glaube kaum, dass sie ihn dazu zwingen kann, mit ihr Sex zu haben, das geht dann auch von ihm aus.

    Zum thema: ich versuch, sie davon abzubringen, erzähl ihr aber nicht, dass es mein Freund sein könnte (und frage mich, welche Pillen du nimmst) *g*
     
    #8
    Félin, 22 Juni 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich ihr sagen "Hey, das is bestimmt mein Freund, der ist zur Zeit auch hier." Dann würd ich ihm davon erzählen und würde mal zu ihm hinfahren oder ihm sagen, dass er ja mal vorbeikommen kann und dann sieht man ja, ob er und diese Amanda sich kennen. Dann wird sie wohl auch aufhören sich da an ihn ranzumachen :smile:
     
    #9
    Jolle, 22 Juni 2006
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde nichts machen. Dass sie mit ihm ins Bett will heisst noch lange nicht, dass es anderes herum auch so ist. ich vertraue meinem Freund und daher wäre es mir recht egal, er wird schon das richtige tun.
     
    #10
    User 37583, 22 Juni 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Wenn ich umgekehrt in dieser Situation (2 Männer im Urlaub und sie in der Nähe) stecken würde, würde ich meine Sinne schärfen aber nicht eingreifen. Wenn sie sich nicht aus freien Stücken dagegen entscheidet, wär es das mit der Beziehung gewesen.
     
    #11
    desh2003, 22 Juni 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dir wäre das schnurzpiep und du wirst weiterhin deinen urlaub genießen auch wenn amanda plötzlich für 2 tage verschwunden ist? :grin:
    glaubsch net! :tongue:
     
    #12
    User 37284, 22 Juni 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihn aushorchen und versuchen, sie davon abzubringen. Ich denke allerdings nicht, dass ich ihr sagen würde, dass es mein Freund sein könnte.

    Allerdings frage ich mich auch, welche Pillen du nimmst..
     
    #13
    DieDa, 22 Juni 2006
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nur denkst du dir diese ganzen dämlichen szenarios aus, zu viel zeit oder was ? :grin:
    Und von wegen "opfer" oedr "Täter", was spielt da sbeim sex bitte für eine rolle, wenns nicht gerade eine vergewaltigung ist? Zum sex gehören immer ZWEI und hier von opfer ofer täter zu sprechen find ich mehr als lächerlich.
    Ich würd meinen freund anrufen und fragen, was es mit der sache auf sich hat. Nicht sofort imt der tür ins haus fallen, erst mal son bisschen ahnungslos und abwarten was er sagt.
    Zu amanda würd ich sagen, dass dasmein freund ist: Wenn sie ihn trotzdem nicht in ruhe lässt, würd ich mich von ihr fernhalten und allen anderen erzählen, was für ne hinterhältige blöde tusse sie ist. Ätsch!
    :grin: elle
     
    #14
    elle, 22 Juni 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau so.

    Damit wäre dann auch die Täter-/Opfer-Frage geklärt...
     
    #15
    Chocolate, 22 Juni 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Ich habe die Möglichkeit, beruflich viel im Internet herum zu hängen, das hat Vorteile .... und die Szenarien denk ich mir aus, weil ich händeringend Antworten auf Fragen suche. Ich kann Dinge am besten verstehen, wenn ich sie wie einen alten Wecker komplett auseinandernehme und alle Einzelteile in die Hand nehme und von verschiedenen Seiten betrachte.
     
    #16
    Grinsekater1968, 22 Juni 2006
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd wohl auch sagen, dass das stark nach meinem Freund klingt und sie dann genau über die Begegnung ausquetschen. Und dann würde ich wohl meinen Freund anrufen und ihm erzählen, dass er eine Bekannte von mir getroffen und großen Eindruck hinterlassen hat. Irgendwie kann man es ja als Kompliment auffassen...
    Dass er wirklich mit ihr ins Bett gehen würde traue ich ihm nicht zu, dafür ist er zu ehrlich. Aber ein klein wenig eifersüchtig wäre ich schon.
    btw. würde mein Freund sicherlich nicht den Abend alleine verbringen, sondern er würde mich im Hotel besuchen kommen. Und so viel Spaß, dass ich meinen Freund vergesse und nicht mit ihm telefonier und ihn treffe, kann der Urlaub gar nicht machen.
     
    #17
    birdie, 22 Juni 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    sag mal Grinsekater haste grade ne Fremd-geh-geschichten- Phase ????
     
    #18
    Tinkerbellw, 22 Juni 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Foto meines Freundes zeigen und sie fragen, ob er das ist. :zwinker:
     
    #19
    Numina, 22 Juni 2006
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Was würdet Ihr tun ?
    Ähm .... nichts ? Mir fehlen erst mal die Worte ...
     
    #20
    diemaus2006, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Mann Reichweite
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten