Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen unter uns

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carlo, 18 Oktober 2005.

  1. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Wir hatten neulich mal eine Diskussion unter Freunden und Bekannten, die ursprünglich nichts mit Erotik zu tun hatte. Es ging um Männer beim Nacktbaden oder in der Sauna, und wie das ist, wenn sie eine Erektion bekommen (was immer mal vorkommen kann, wie wir M alle wissen).

    Von den Männern kamen dann schnell die üblichen Vorschläge wie "man legt sich halt ne Weile auf den Rücken und wartet, bis es weg geht" oder ähnliche Tips. Die Frauen haben dann schnell und alle protestiert und haben in etwa folgende Argumente gebracht:

    • Was soll das denn? Ein leicht eregierter Penis sieht doch viel schöner aus als ein schlaffer!
    • Soooo ängstlich und prüde sind wir doch auch nicht, dass man uns vor dem Anblick schützen müsste!
    • Ihr gönnt uns wohl gar nichts
    • Ist mir eh wurscht, was der Penis anderer Männer am Stand macht. Ist doch kein Grund, sich deswegen zu verstecken

    Kommentare?

    Zu der Umfrage oder dem Thema allgemein sollte ich ncoh sagen: es geht NICHT darum, dass ich oder sonstwer hier vorschlagen will, dass Männer, wenn es eben geht, IMMER mit einer Latte rumlaufen sollten, weil die Frauen das vielleicht spanndend finden könnten. Es geht auch nicht darum, dass einige Schmierlappen ganz gezielt am FKK Strand oder in der Sauna darauf aus sind, ihr Teil vorzuführen. Es geht um die Fälle, wo "er sich eben mal regt", und das kommt eben nunmal vor.
     
    #1
    Carlo, 18 Oktober 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich war mal in der gemischten Sauna und habe mich nach dem Saunagang kalt abgeduscht, dabei wurde ich von einem anderen Kerl beobachtet und der hat ne Latte bekommen, ich fand das extrem eklig! Ich möchte in der Öffentlichkeit keinen errigierten Schwanz sehen!

    Seit diesem Erlebnis gehe ich ausschließlich in die Frauensauna.
     
    #2
    die_venus, 18 Oktober 2005
  3. Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Würde ich auch nicht gerade super finden, aber wenns passiert muss ich ja nicht hinschauen ;-)
     
    #3
    Carolinchen, 18 Oktober 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wenn's jemand anderer als mein Freund ist, dann guck ich da doch lieber weg.
    Na gut, wenn es "aus Versehen" mal so ist, da kann der Mann dann auch nicht für aber ansonsten... Neenee...
     
    #4
    ~Lady~, 18 Oktober 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich auch nicht. Wenn ich einen sehen möchte suche ich mir den Mann dafür selbst aus :smile:
     
    #5
    Numina, 18 Oktober 2005
  6. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also muss ich absolut nicht haben.

    Gut, wenn es ausversehen passiert, kann man es nicht ändern und ich schaue dann weg...aber toll find ich das nicht wirklich :wuerg:
     
    #6
    Jericho, 18 Oktober 2005
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich möchte in der öffentlichkeit keinen steifen schwanz sehen, da ich in die sauna, um eben zu saunieren und nicht um mir schwänze anzuschauen oder von männern angegafft zu werden und dann von ihren steifen schwänzen "belästigt" werde.

    Saune oder fkk sind für mich keine orte an denen "sowas" was zu suchen hat, egal ob ein steifer schwanz schöner ist als ein schlaffer, ich geh ja nicht zum gucken in die sauna oder fkk....
     
    #7
    Rapunzel, 18 Oktober 2005
  8. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten:

    Genau richtig... :bier:
     
    #8
    Jericho, 18 Oktober 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh einmal in der Woche in die Sauna und mir ist das noch nie passiert....würd hinwegsehen, es ist doch auch menschlich und männlich wenn mal einer eine Latte bekommt!

    würde es einfach nicht beachten...
     
    #9
    Luxia, 18 Oktober 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ich find das überhaupt nicht schlimm... ist doch ne natürliche sache.

    die armen männer haben ihren penis auch nicht immer im griff und gerade bei solchen orten wie die sauna, kann's halt passieren. ist doch nichts dran, solange der typ mich in ruhe lässt! (damit meine ich jetzt auch augenkontakt und ähnliches. denn dann wird es einem schon schnell mal unangenehm!)
    ich als frau werde ja auch nicht gleich angegriffen, weil meine nippel steif sind!!
     
    #10
    Butterbrot, 18 Oktober 2005
  11. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie vielleicht einige von Euch schon im Erwachsenenforum mitbekommen haben bin ich schon ein wenig exhibitionistisch veranlagt - was nicht heissen soll das ich mit nem erigierten Penis durch die Stadt renne oder so...

    Aber unter Umständen passiert es auch mir,das ich in der Sauna oder am See liege und plötzlich ne Erektion bekomme - das hat nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun, sondern damit, das ich mich einfach wohl fühle und es mir gut geht... Wenn es dann passiert und es ist jemand in der Nähe,halte ich es immernoch so,das ich mich dann auf den Bauch lege oder meine anziehe und schließe,dann fühlt sich auch niemand belästigt.

    So long, leric
     
    #11
    leric, 18 Oktober 2005
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Find nix dabei, das passiert halt und ist doch nicht weiter tragisch :cool1:
    Stören würd mich eine 'öffentliche' Erektion nur, wenn der Betreffende spannt oder sein Ding demonstrativ zur Schau stellt. Hab ich aber noch nie erlebt...
     
    #12
    Miss_Marple, 18 Oktober 2005
  13. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also ich gehe regelmäßig in die Sauna und, klar, hab ich sowas auch schon gesehen.

    Ich glaube, dass passiert eben einfach mal wie die Morgenlatte, ohne dass jetzt gleich Hintergedanken bestehen oder "gaffen" dahinter steckt.

    Solange es nicht offensichtlich ist, dass ein Spanner nur zum Gucken in die Sauna kommt und ihm dann was steigt, ist mir das völlig schnurzegal. Ich nehme es zur Kenntnis, das wars dann.

    Und als ich aber mal in diesem Zusammenhang auf einen Spanner getroffen bin, hab ich nur gesagt "och, ist der Kleine aber niedlich" - Lachen aller Umstehenden. Den Typen hab ich nie wieder in dieser Saunaanlage gesehen.

    Im Übrigen bin ich ein sehr freizügiger Mensch. Mir machts nix aus, wenn man mich mal nackig sieht, Scham ist das letzte, woran ein Saunabesuch scheitern sollte.

    Ach ja, bei der Gelegenheit noch was an meine Geschlechtsgenossinnen um die 20. Da scheint sich neuerdings einzubürgern, selbst aus lauter Scham den Badeanzug bzw. Bikini in der Saunaanlage anzulassen (unhygienisch hoch 13), dafür aber deutlich zu gaffen (es sind also keinesfalls nur die Männer, die dumm rumglotzen) oder sogar noch über andere zu kichern. Mit so einer Einstellung sollte man doch lieber gleich wieder gehen, das hat mit dem Zweck der Sauna nix zu tun.
     
    #13
    Sonnenschein24, 18 Oktober 2005
  14. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @ Sonnenschein:

    Danke für die "Ermahnung", sich auch in der Sauna auf angemessene Kleidung (in dem Fall eben GAR KEINE) zu achten! Du sprichst mir aus der Seele. Sonst sind wir bald soweit wie in Amiland, wo allein der Gedanke an nacktes Saunen anscheinend 95% der Bewohner mit Herzattacken dahinrafft...

    Danke auch für die Vergleiche mit der Morgenlatte (auch von Sonnenschein) und von Butterbrot (steife Nippel). Genau um dieses Eigenleben des Körpers ging es in meiner Frage, nicht um Spanner, Exhibitionisten oder sonstwen, der da absichtlich sein Teil anspannt und rumzeigt.
     
    #14
    Carlo, 18 Oktober 2005
  15. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso :smile:
     
    #15
    Morry, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen uns
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 02:45
404 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten