Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Frauen"-Unterwäsche oder Männerunterwäsche?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flash123, 18 Januar 2009.

  1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben, :smile:
    ich war mal mit meiner Freundin einkaufen und da haben wir in der Wäscheabteilung von Galeria Kaufhof einen Tisch gefunden in dem boxershorts drin waren. Für mich sahen sie erst aus wie normale Boxershorts, aber sie waren etwas kürzer an den Beinen.
    So wie die hier:
    http://www.schwab.de/is-bin/INTERSH...0&ArticleNo=409494W&ShopID=sh7292183sp4607878
    oder die
    http://www.schwab.de/is-bin/INTERSH...ArticleNo=616600W&ShopID=sh7292183sp4530522#+

    Ich fand die jedenfalls hübsch von der Form und auch die Farbe ganz schwarz/rot/ weiss mit einer niedlichen Eidechse hat mir gefallen :smile: aber dann hab ich mich gefragt, warum das in der Frauenabteilung war...
    Meine Freundin hat sich welche davon gekauft und meinte dann aber, ich könnte die doch auch anziehen, wären doch normale Boxershorts...und ich hab dann eine anprobiert, die meiner Freundin auch gleich gefiel...die saß endlich mal..im Gegensatz zu den anderen breiten ..:mad_alt:

    Und jetzt ist meine Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen diesen Boxershorts und den "normalen", außer dass Sie nicht gsanz so lang sind...(mir persönlich gefällt das so kurz, weil ich sehr schlank bin und es hasse, wenn die Boxershorts so bollerig sind ^^ :grin: )

    Und würdet ihr sagen dass die für Jungs was wären?
    @Männer und @Frauen
    (dann natürlich nicht unbedingt so blümchen/rosamäßig) ^^
     
    #1
    flash123, 18 Januar 2009
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    im prinzip ist das doch egal, oder? :tongue: es gibt ja auch frauen, die männer-boxershorts anziehen, warum dann nicht andersrum? *gg* v.a. wenn dir die besser passen... ich seh da kein problem :smile:

    der einzige unterschied, der mir jetzt eingefallen ist... dass der knopf beim eingriff (bzw der eingriff an sich) vllt nur deko ist und da eben zugenäht ist, weil frauen ja sowas nicht brauchen... :zwinker:
     
    #2
    User 41772, 18 Januar 2009
  3. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    mmh jaa...bei denen ist wirklich kein eingriff dran..^^

    will denn keiner was dazu sagen^^ ...:weinen_alt:
     
    #3
    flash123, 18 Januar 2009
  4. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Prinzipiell sind die auch was für Jungs. Muß nur alles reinpassen und da liegt wohl das Problem. Diese Damen-Boxer haben mit Sicherheit einen speziellen Damenschnitt, sodaß wir in den meisten Fällen damit nicht zurecht kommen werden.

    Anders sieht das mit Stretch-Boxer aus. Die bevorzuge ich nämlich, da ich es auch nicht so gern mag, wenn das alles so rumflattert, wie bei den normalen Boxern.
    Die schmiegen sich der Körperform an und sehen sexy aus.
     
    #4
    LiebesLieber, 18 Januar 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also die beiden die du gepostest hast find ich ziemlich hässlich von muster / farbe her, besonders die erste. aber der schnitt gefällt mir und das kann man schon tragen. ich selber bevorzuge slips als unterwäsche, aber zb als nachtwäsche im sommer könnt ichs mir vorstellen. an nem mann weiß nicht, aber wieso nicht? dann aber definitiv mit anderen farben!

    sowas wie retroshorts? also die find ich hübsch und sexy.
     
    #5
    CCFly, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Unterwäsche Männerunterwäsche
sportlicher
Lifestyle & Sport Forum
4 September 2016
30 Antworten