Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen verdreht uns doch nicht immer so den Kopf :D !

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sachsen, 10 Oktober 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ihr Frauen verdreht einen den Kopf was ich heute erlebt habe bei der Heimreise !


    Ich sitzt in der Vogtlandbahn in Hof und da steigt eine super hübsche niedliche Sie ein ... Und setzt sich genau auf die andere Bankseite .. nciht mir gegenüber sondern die Bankreihe links ... hin, ich saß recht's !

    Ich laß Zeitung und konnte mir es nicht verkneifen immer rüber zu schauen zu Ihr ... wollte sie schon ansprechen aber habs net gepackt ... sie schaute auch mal rüber aber ohne Lächeln !


    Ich musste in Plauen umsteigen und was macht sie sie steigt mit aus :grin: !
    Ok, hoffentlich fährt sie mit den zug nach Zwickau wie Ich ! Ich wartete auf den Bahnsteig auf sie und sie kommt nicht und sie komtm nicht , ah sie komtm doch ..... Ok jetzt sprech sie an ... nein doch net gemacht ^^ !

    Sie fährt in den völlig überfüllten zug nach Zwickau mit und ich konnte sie da net ansprechen, wie gesagt zu voll gequetscht !

    Bin dann im sitzen eingepennt und kurz vor Zwickau aufgewacht und sah sie nirgends mehr im Zug .... Shit ! Ist sie wohl früher ausgestiegen ... Nein doch net sie saß ganz hinten ... ich hinter Ihr mit großen Abstand her gedackelt wollte sie noch ansprechen ... muss ja eigentlich jetzt in die stadt rein wegen Bus ! Ich hinter Ihr her nicht geschaut finde ich mich auf Bahnsteig 3 wieder
    :grin: wo sie in anderen Zug einsteigt ^^ !

    Also völlig perplex .... und ich dann in die City ohne genutzte Chance rein :frown: oh ho .... naja ....

    Also ....

    Wie gesagt, Ihr könnt uns den Kopf verdrehen ! :grin: Habe ich bisher jetzt noch nie so arg erlebt ^^ !
     
    #1
    Sachsen, 10 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja.
     
    #2
    Kerowyn, 10 Oktober 2005
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ihr habts ja gar nich anders verdient :link: :bier: :grin:
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 10 Oktober 2005
  4. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Mein Lieber, wofür bitteschön sind den Frauen da?! :grin: :grin: :grin: Doch nicht nur um sie zu ärgern :link: :grin: :grin:
     
    #4
    schnuckel88, 10 Oktober 2005
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    oh man... nächstes mal hängste dich rein und sprichst sie an (mit sie meine ich jede frau bei der dir sowas passiert) ... glaub mir niemand weis besser wie ich was das für ein schice gefühl ist das einen zurückhält ne frau anzusprechen und je mehr man von dieser frau begeistert ist desto schlimmer ist das gefühL,aber...

    stell dir die frage..

    ....ist es auch schlimmer als das gefühl abends allein im bett zu liegen und sich als auf sich selbst sauer zu sein, weil man es nich getan hat...

    du kannst nichts verlieren ...


    und glaub mir eins...


    wenn du eine frau siehst sprich sie sofort an... geh auf sie zu ohne zu wissen was du sagen willst...denn in 2 dingen biste im vorteil

    1. Je weniger du darüber nachdenkst was du sagst
    ->desto natürlicher bist du
    ->desto sympathischer kommst du ihr rüber
    ->desto mehr will sie mit dir reden
    ->desto mehr chancen hast du

    2.Je mehr du versuchst dich zu überreden, umso schwerer wird es für dich hinzugehen, denn dein gehirn fängt an alle möglichen negativen aspekte heranzuziehen (die laut erfahrungsberichten von vielen von Typen zu 99% nie auftreten) wenn du einfach gehst hat dein gehirn keine chance...


    Eins noch...

    Jede Absage, jeder Korb .. ist feedback für dich... du kannst aus jeder erfahrung lernen und fehler verbessern...

    wenn du das erste mal auto fährst trittst du die kupplung nich richtig weil du nich weisst wie es geht aber du lernst es nur wenn du es immer wieder probierst..

    also Viel Glück


    @Frauen

    wenn ein Typ mit einem schlechten spruch kommt oder nicht so selbstsicher rüberkommt .. gibt ihm trotzdem eine chance wenigstens mal mit ihm ein kurzes gespräch zu führen...

    seht seine mangelnde selbstsicherheit als kompliment was eurer aussehen mit ihm anstellt ... is doch süss oda :smile:

    natürlich können das nich alle frauen, denn sie werden erst interessiert sein wenn der man selbstsicher ist...

    und Männer ... glaubt mir ... jede Frau merkt wenn ihr selbstsicherheit vorttäuscht... sowas kann man nicht schauspielern ...


    Euer LeZz
     
    #5
    Lez, 10 Oktober 2005
  6. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Naja ....

    Da wo ich dachte die kommt net auf den Bahnsteig wieder hoch wo der zug nach Zwickau abfahren sollte ....

    Saß noch so ne süsse Püppü :grin: .... aber die habsch auch net angesprochen ..... Aber ich hab mich einfahc im zug dann Ihr gegenüber gesetzt ....

    Die hat mich aber irgendwie gaaaaaanzzzz krimmig angeschaut :grin: ....

    Und ich hab dann meine Aufmerksamkeit der Wirtschaftszeitung geboten die ich im Rucksack hatte :grin:

    Wer net will der hat schon, sah aber von nahen schon so aus als wäre die biestig ....

    *Noch nie so in blöden/grimmigen/bösen Blick gesehen hat*

    Vll. war sie auch so böse drauf weil ich sie nicht angelabert habe :grin: :eek: :link:

    @Frauen

    Nicht's gg euch .. sind ja net alle so :grin:
     
    #6
    Sachsen, 10 Oktober 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    wenn ich allein unterwegs bin guck ich auch immer grimmig :grin:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 11 Oktober 2005
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    die mehrheit der Frauen die wollen werden es auch nicht tun... da musst du was machen
     
    #8
    Lez, 11 Oktober 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Hast auch wieder recht .... naja am 18ten ... fahr ich ja nach Ulm mitn zug und das sind 5 Stunden Fahrt oder so, dann werd ich mal in die Offensive gehen ^^ :grin:
     
    #9
    Sachsen, 11 Oktober 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    der lässt sich aber auch leicht verdrehen. keine haltung, diese männer.

    ich bin zumindest noch nie so abgegangen, nur weil ein mann gut aussah. ein bisschen schwitzen wird ja erlaubt sein... :tongue:
     
    #10
    klärchen, 13 Oktober 2005
  11. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Zia .... bin halt leicht zu manipulieren und kann ner Frau fast keinen Wunsch abschlagen ...

    Ist wohl mein größtes Problem :ratlos: :schuechte :geknickt:
     
    #11
    Sachsen, 14 Oktober 2005
  12. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    @ Sachsen, nächstes mal sabbelste de Sie einfach an und fragst se ob se lust aufn Kaffee oder nen Cocktail inner
    Moccabar hat :zwinker: (oder du gehst alternativ ins Alex, oder ins
    Egghead ... oder ins Cafe unten in den Arcaden :grin:

    ... ja ich wohn in Zwickau ... :bier:
     
    #12
    Panamericana, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verdreht uns
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
Damian
Stammkneipe Forum
27 Februar 2016
13 Antworten