Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen verstehen, Frauen durchsehen, Frauen erobern !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sachsen, 19 Juli 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ich hatte sie in einem Chat Anfang April diesen Jahres kennengelernt wir haben gechattet und dann auch telefoniert, so ca. 5 Stunden !

    Ja ich weis imemr diese gleiche Leiher ^^ mit Chat usw. Naja !

    So dann eigentlich regelmäßig telefoniert und gechattet, die Telefonate gingen auch immer so an die 3-4 Stunden ...

    Wir haben wirklich über alles geredet, über die schlimmsten Ängste, die größten Enttäuschungen und alles andere, wir haben uns wirklich alles gesagt und haben über Gott und die Welt geschrieben ...

    Dann hatten wir einmal einen Monat kein Kontakt, weil ich beim Bund bin und nicht immer Online bzw. telefonieren kann ...

    Dann kam vorgestern eine SMS von Ihr, da war Ich gerade auf einer Beach Party ...

    Sie hat geschrieben das sie dachte, das ich Sie mal in den Ferien besuchen komme, weil wir das eigentlich so mal ausgemacht hatten, aber bloss so als Scherz wussten beide eben nicht ob JA oder NEIN !

    Kontte net zurück schreiben weil ich kein Geld hatte, heute kam wieder SMS von Ihr ob wir nicht mal wieder telen wollen, ja da hab ich sie dann auch gleich angerufen das war gestern um 11 Abend's und wir haben bis um 5 heute früh telefoniert wieder über Gott und die Welt ect ....

    Und haben auch ausgemacht das ich diesen Freitag sie besuchen fahre für paar Tage, sie freute sich riesig ...

    Wie dem sei, ist da irgendwas, kein verknallt aber auf jedenfall "sehr" näheres Interesse !
    Und das weis sie auch weil ich das mal so neben bei erwähnt hatte, sie findet mich auch, mit ihrem wortlaut ausgedrückt "süss" ...

    Nur leider erzählte sie mir das sie die letzte Zeit öfter's von Jung's verarscht wurde und erstmal keine Beziehung will ... oder sowas und wir das auf uns zukommen lassen sollen ...

    Ich will sie ja nicht überumpeln ...

    Aber wie kann man in so einer Situation, eine Frau erobern das sie wieder an das gute in einem Mann glaubt der sie nicht verarschen will/tut !?!?!?

    Ja und jetzte komtm ja der knüller:

    Wo penne ich, ja bei Ihr war ja klar, aber wo bei Ihr ? Bei Ihr mit im Bett, sie hat gesagt sie hat nicht's dagegen und hat es mir sogar angeboten ...

    Ja was soll ich da jetzte denken ... weis net :/

    Könntet Ihr mir weiter helfen, wäre dankbar !

    Entfernung: Das wären ca. 180km ...
    :rolleyes2 :rolleyes2 :grrr: :grrr:
     
    #1
    Sachsen, 19 Juli 2005
  2. Arpheus
    Arpheus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Denk dir bloß nicht zuviel dabei. Dieses Angebot kann auch ganz schnell wieder umschwenken -.- . Geh da ganz locker ran und sei offen..
    Nimm dir doch noch nen Schlafsack mit für den Notfall...ein paar Nächte wirst du es schon auf dem Boden aushalten :zwinker:

    180 Km ist doch nichts mehr heutzutage, zumindest mit dem Auto...
     
    #2
    Arpheus, 19 Juli 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Und genau das ist mein Problem ! Ich mache mir immer zu viele Gedanken über solche Sachen ...

    Und dann bekommt man Depriphasen wenn es nicht so klappt wie man es sich ausgemahlt hat !

    Aber ich bekomme das Nachdenken und Grübeln einfach nicht weg !
     
    #3
    Sachsen, 19 Juli 2005
  4. Arpheus
    Arpheus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ist ganz normal, eigentlich wäre ich letzten Donnerstag bis Sonntag in Aachen bei einer Chatbekanntschaft, wo die Sache sogar sehr klar war (leider noch vorher zerstritten und alles ist kaputt gegangen..). Jedenfalls habe ich auch vorher drüber nachgedacht wie es wohl wäre, wenn wir uns dann beim Treffen nicht so gefallen (obwohl Bilder ausgetauscht waren und viele Gespräche geführt wurden).
    Wie gesagt , ich hatte mir vorgenommen da locker ranzugehen und es auf mich zukommen zu lassen und genau das musste auch versuchen. Bloß nicht zu offensiv rangehen, aber auch nicht zu passiv *g*. Kann nur sagen , dass das ganz Grübeln und Nachdenken eh nichts bringt, weil eh alles anders kommt , als man erwartet...
     
    #4
    Arpheus, 19 Juli 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Also das Grübeln und Nachdenken geht in den Positiven Raum ! Du sagst es kommt dann eh immer alles ander's ...

    Also gehts es dann in den Negativen Raum ? :zwinker: *lach* Das will ich aber net :grin:

    Aber hast schon Recht mit den ruhig angehen lassen ...
     
    #5
    Sachsen, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verstehen Frauen
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
BitteAnonym
Kummerkasten Forum
27 März 2013
19 Antworten