Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen verstehen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlueBoy75, 5 September 2007.

  1. BlueBoy75
    BlueBoy75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal alle zusammen,
    ich bin eigentlich glücklich verh. und wir haben eine kleineganz süße 5Mon. Tochter.
    nur in den letzten Wochen ist meine Frau total distanziert.
    kann mir mal jemand sagen wieso:kopfschue
     
    #1
    BlueBoy75, 5 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Deine Frau. Sprich mit ihr.
     
    #2
    User 52655, 5 September 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich will dich jetzt nicht blöd anmachen, aber woher sollen wir das wissen ohne jegliche Hintergrundinformationen?
    Wir wissen so gut wir NICHTS über eure Beziehung, also woher sollen das wildfremde Menschen im Internet wissen,weshalb sie sich distanziert?

    Wenn du Rat haben möchtest, musst du schon konkreter werden.
    Ansonsten: Ich gehe davon aus, dass ihr schon eine längere Beziehung führt, wenn ihr verheiratet seid und ein Kind habt. Da sollte es doch denkbar sein, dass man über seine Sorgen mal spricht, nicht?
     
    #3
    SexySellerie, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
loda
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
18 Antworten
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten
Test