Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen? Verunsicherung pur!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von desperadina, 20 Mai 2006.

Stichworte:
  1. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich brauche mal wieder Tipps von euch! Beweißt sich jemand als Date-Doktor?

    Seit ungefähr einer Woche hab ich mehr Kontakt zu einem sehr süßen Mädchen, dass ich schon länger nett finde. Wir haben uns in der letzten Woche so gut wie jeden Tag gesehen, lange telefoniert und auch viel geflirtet. Gestern waren wir zusammen fort, lief mittelmäßig bis sehr gut. Ich war ein bisschen angeheitert, sie nüchtern weil sie gefahren ist. Sie hat auch öfter den Arm um mich gelegt, bzw. auch eher in Arschgegend, hat ab und zu meine Hand genommen... die Verabschiedung war auch toll... zwar nur ein normaler Kuss auf den Mund mit Umarmung, aber es hat sich so toll angefühlt...Sie hat dann gesagt, dass wir uns heute eh online sehen werden.

    Heute hab ich sie per SMS gefragt ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen, sie meinte aber das sie zu müde ist und den Tag im Bett verbringen wird. Dann hab ich auf eine neue Nachricht von ihr gewartet, bis sie schließlich online gekommen ist. Jetzt bin ich etwas enttäuscht, ich fühle mich so als hätte sie mir eine Abfuhr gegeben. Wir haben über nichts besonderes geredet, hab versucht mit ihr zu flirten aber sie ist nicht wirklich darauf angesprungen...sie war einfach absolut nicht gesprächig und ist nach kurzer Zeit zu einer Freundin von ihr gefahren.

    Nun frage ich mich, wies bei ihr aussieht. Ob sie sich vielleicht auch in mich verguckt hat, oder ob sie nun Angst bekommen hat und den Schwanz einzieht? Ich traue mich auf keinen Fall, ihr zu sagen das mir das bisschen Körperkontakt gestern gefallen hat und dass ich mich gerne wieder mit ihr freizeitlich treffen würde. (Wir besuchen die selbe Schule). Bis jetzt hatte sie die letzten 2 mal keine Zeit. Ist sie nun mit fragen dran? Oder soll ich sie weiterhin fragen? Manche meinen ja wieder, dass Frauen erobert/umkämpft werden wollen. :zwinker:

    Ich weiß, dass sie morgen auch fast den ganzen Tag unterwegs sein wird. Soll ich mich bei ihr melden? Mit einer unverbindlichen SMS? Oder soll ich warten bis sie sich meldet?

    Alle Zeichen haben darauf hin gedeutet das sie mich auch mag, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher :frown:

    Bitte steht mir mit eurem Rat zur Seite!
     
    #1
    desperadina, 20 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    weißt du denn, ob sie lesbisch ist?
    weiß sie, dass du lesbisch bist?

    vielleicht will sie ja auch nur ne normale freundschaft und hat es nicht als richtiges flirten empfunden? andererseits küsse auf den mund, da sollte man annehmen, dass zumindest das lesbischsein klar ist :zwinker:.

    hatte sie vorher schon beziehungen zu frauen? vielleicht hat sie ja auch angst vor der eigenen courage bekommen und zweifelt, ob es das richtige für sie ist?

    oder sie hat einfach einen schlechten tag?

    ich würd wohl noch mal nächste woche auf ein weiteres treffen zu sprechen kommen - und dabei auch sagen, dass du euer treffen sehr schön fandest.
     
    #2
    User 20976, 20 Mai 2006
  3. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    @mosquito

    Ja, sie ist sicher lesbisch und hatte auch schon Beziehungen. Also da mache ich mir keine Sorgen.

    Ich hab nur Angst das es nicht nur ein schlechter Tag ist. In letzter Zeit habe ich immer wieder Entäuschungen erlebt und sie ist da ein Lichtblick. :frown:... es wär soo schön wenn sie auch etwas für mich empfinden würde.
     
    #3
    desperadina, 20 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    kann ich verstehen, dass du da jetzt verunsichert bist.
    ich drück dir die daumen.
    und schau mal, wie es die nächsten tage läuft....

    viel mehr können wir dir hier wohl nicht sagen, ist immer schwer zu beurteilen, wie jemand fühlen mag. ich wünsch dir glück und hoffe, bald gute neuigkeiten von dir hier zu lesen!
     
    #4
    User 20976, 20 Mai 2006
  5. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Worte!

    Aber soll ich mich nun morgen eher zurückhalten? Eine SMS am Nachmittag würde ich schon gerne schreiben. Damit sie weiß, dass von meiner Seite etwas da ist. Demnach wäre wohl die Enttäuschung größer, wenn von ihr nichts kommt...
     
    #5
    desperadina, 20 Mai 2006
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    und ich dachte so Probleme gibts nur bei Frau/Mann :smile:

    Selbst die Frauen verstehen sich nicht. Ich denke mal, du solltest ihr bisschen Abstand lassen. Ist doch eigentlich immer das selbe. Je mehr man sich aufdrängt, je mehr zeiht sich der andere zurück.

    Klar fällt das schwer, aber da muss jeder mal durch.
     
    #6
    Chris84, 20 Mai 2006
  7. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    In gewissen Kreisen ist es auch üblich sich auf dem Mund zu küssen! Sowohl zwischen Mann-Frau als auch zwischen Frau-Frau, selbst wenn alle ganz normal heterosexuell sind. Ob der Kuss nun tatsächlich ein Zeichen der (sexuellen) Zuneigung war, oder ehrer nur Freundschaftlich ist schwer zu beurteilen. Da müsstest du wohl selber wissen, wie sie dazu steht!!!

    Liebe Grüße, gamati.
     
    #7
    gamati, 20 Mai 2006
  8. jerry006
    Gast
    0
    such das offene gespräch! und finde es!
     
    #8
    jerry006, 21 Mai 2006
  9. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Gestern Abend hat sie mich dann noch angerufen :smile: Ich glaub ich hätt ihr ruhig gestern mehr schreiben können, weil sie mir erzählt hat das sie die ganze Zeit mit einer anderen geschrieben hat...ob das Grund zur Eifersucht ist? *gg*.. später schreib ich ihr dann heute eh noch eine SMS...
     
    #9
    desperadina, 21 Mai 2006
  10. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    jetzt bin ich wieder verunsichert... heute war sie nicht wirklich besonders gut drauf, gleich wie Samstag... War auch nicht sonderlich erfreut mich zu sehen und anstatt mich dann noch zu besuchen ist sie gleich nach Hause gefahren...:frown:
     
    #10
    desperadina, 22 Mai 2006
  11. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Viel Erfolg
     
    #11
    gamati, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen Verunsicherung pur
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test