Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen verwöhnen für Fortgeschrittene - brauch mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von heartsugar, 1 Dezember 2006.

  1. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    1. fingern + lecken:

    Wenn ich versuche, mein Schatzi zu fingern (G-Punkt-Massage)
    und gleichzeitig dabei zu lecken (ganz sanftes Lecken und Saugen
    an der Klitoris), hab' ich echt Probleme damit, das gescheit
    umzusetzen.
    Eins steht fest: Es IST möglich, doch es scheint gleichzeitig
    einfach kein Platz für 2 "Verwöhnprogramme" zur gleichen Zeit
    in ihrem Schritt zu sein. Es klappt einfach nicht, meine Hand
    kommt meinem Mundbereich dabei immer auf nervige Art und
    Weise in die Quere und umgekehrt - kurz: Die beiden
    Verwöhnprogramme stören sich gegenseitig in ihrer Ausführung.
    Habt ihr irgend welche Tipps für mich parat, wie ich das besser
    auf die Reihe bekommen kann ? Sollte SIE dabei eine bestimmte
    stellung haben ? Sollte ich dabei eine bestimmte Stellung haben ?
    Bietet sich irgend eine Art und Weise, seine Hand beim Fingern
    (G-Punkt-Massage !) zu halten und zu bewegen besonders an,
    damit beides klappt ?


    2. Suck my kiss:

    Ich würde bei meinem Schatzi SO GERNE mit meiner Zunge tief
    in ihre Muschi eindringen, so dass sie sich da unten so richtig
    in ihr befindet, doch leider scheint mein Körper bei diesem
    Vorhaben da nicht mitzuspielen. :/
    Vielleicht liegt's daran, dass meine Zunge zu kurz ist, vielleicht liegt
    es aber auch daran, dass dieses Zungenbändchen meine Zunge
    samt Sehnsüchte zu stark an der kurzen Leine hält.
    Fest steht, dass es auf Dauer ganz schön frustrierend ist, da
    unten mit der Zunge ständig einer abgewandelten Version der
    klassischen "Ey, du kommst hier ned rein."-Situation ausgesetzt
    zu sein, egal wie sehr man sich bemüht.
    Was sagt ihr dazu ? "Kopf hoch, Kurzer, Übung macht den Meister ;> "
    oder "Vergiss' es, entweder man ist dazu anatomisch in der Lage, oder nicht." ?


    Danke für eure Aufmerksamkeit ^^...
     
    #1
    heartsugar, 1 Dezember 2006
  2. MedG
    MedG (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohoh..

    ein paar Tipps:
    1. zunge und finger muss nicht gleichzeitig sein, ich zB finde das unangenehm. bist du sicher, dass die "G-Punkt"-Massage überhaupt klappt. Falls du es noch nicht wusstest: nur bei ca. 30% aller frauen klappt das überhaupt.
    2. zunge rein ist doof. das bringt nix...man kann es mal machen, aber nicht nur und vorallem nicht ständig. wenn du ein ergebnis haben willst, leck sie normal.
    3. das sind jetzt alles meine persönlichen erfahrungswerte...es kann natürlich sein, dass das bei deiner freundin alles so klappt wie du es machst, das weiß ich nicht.
     
    #2
    MedG, 2 Dezember 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also ich find G-Punkt-Massage und Zunge gleichzeitig richtig toll und mein Freund kriegt das auch hin. Allerdings, wenn ich da so drüber nachdenke, meist nicht so wirklich lange ... vielleicht hat er das gleiche Problem. Aber es geht auf jeden Fall, das kann ich dir sagen.

    Das mit dem Zunge-ganz-rein, da stimme ich MedG (fast) zu. Zwischendurch ist es echt mal was Feines, aber so wirklich etwas "bringen" tut es nicht. Wobei ich selber aber denke, man sollte nicht nur auf den Orgasmus hinarbeiten, sondern einfach mal nur genießen und da ist es schon ganz schön. Und das schafft mein Freund auch. :grin:

    Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Anatomie meines Freundes liegt *lol* oder ob es wirklich jeder kann. Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten, weil er mein erster war / ist.

    Also würde ich sagen: "Kopf hoch, Kurzer, Übung macht den Meister ;> "
     
    #3
    darkangel001, 2 Dezember 2006
  4. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Sieh' es nicht so technisch oder anatomisch. Achte auf das was sie sagt und wie sie reagiert. Dann findest du genau die Technik, die ihr am besten gefällt.

    Gesso das Gecko
     
    #4
    Gesso, 2 Dezember 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Zum Zungenbändchen: es gibt wirklich Menschen, bei denen es sehr kurz ist. Ein Arzt kann es ohne viel Aufwand durchtrennen, soweit ich weiss (ich weiss nur, dass das teilweise bei kleinen Kindern gemacht wird, aber bei Männern wird es ja nicht anders sein). Allerdings kann ich als Frau auch ganz gut auf "Zungenpenetration" verzichten :zwinker: Aber wahrscheinlich geht es dir eher darum, dass du es geil fändest, was ich auch nachvollziehen kann.
     
    #5
    Britt, 2 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jup, das würde ich dir raten.

    Außerdem finde ich "Zunge rein" eher eklig, das schmeckt doch gar nicht?
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  7. *shine*
    Gast
    0
    zu 1) wie rum hältst du denn deine hand beim fingern? wenn du dabei die handfläche oben hast ist es klar, denn erst mal sind die finger im weg und deine hand ist nicht so beweglich, falls du verstehst was ich meine..das schaffen vielleicht manche aber ich stelle mir das gar nicht so einfach vor. wenn du den handrücken oben hast dürfte das kein problem sein, allerdings kannste dann das mit den G-Punkt knicken... also ich würde sagen entweder du fingerst sie 'normal' dabei oder du übst weiter und hoffst dass dus irgendwann hin kriegst.
    zu 2) ich finds geil wenn mein freund seine zunge etwas reinsteckt, fühlt sich einfach schön an. allerdings wirklich nur ab und zu, weils mich nie zum kommen bringen würde. aber als abwechslung isses schon ganz nett.
    am besten legst du dich dabei ganz flach aufn bauch dann kommst du besser dran. so machts mein freund jedenfalls immer, wenn der nur so kniet geht das nicht. wenn das auch nicht hilft liegts vielleicht wirklich an deiner zunge.
     
    #7
    *shine*, 2 Dezember 2006
  8. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, eben :zwinker: ...
    Ich denke, dass ich's einfach weiter versuchen werde; wo ein
    Wille ist, ist auch ein Weg :grin:

    Jedenfalls wollt' ich mich noch mal für die bisherigen Comments bedanken :smile:
     
    #8
    heartsugar, 2 Dezember 2006
  9. iAND
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich lecke und finger meine freundin,eg so gut wie immer gleichzeitig,trotzdem würd ich dir raten sie erst zu lecken und dann langsam die finger dazunehmen,oder umgekehrt:cool1: ...so spannst du sie erst so lange heraus bis sie dich fast schon darum anfleht sie zu fingern,und rein anatomisch müsstest du vllt immer abwechselnd fingern--lecken!
    hoff mal ich konnt dir bissal helfen:zwinker:
    gz iAND
     
    #9
    iAND, 3 Dezember 2006
  10. Patrima
    Gast
    0
    also zu 1. ich bin zum beispiel nicht multitaskingfähig :tongue: es sind zwei völlig verschiedene orgasmen, ob ich jetzt durch den g-punkt komme oder durch den kitzler. beides auf einmal geht bei mir nicht. bei mir geht aber zb auch nicht die 69 stellung. ich kann mich irgendwie nicht gleichzeitig darauf "konzentrieren", meinen schatz zu verwöhnen und verwöhnt zu werden... ich habe es am liebsten beim sex mittels g-punkt zu kommen (schönste stellung ist bei mir quasi missionarsstellung, nur dass er aufrecht sitzt und meine beine hält) und er mich dann noch streichelt oder leckt...
    zu 2. das haben wir noch nie probiert, aber vom gefühl her bräuchte ich es auch nicht...
    lg patrima
     
    #10
    Patrima, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verwöhnen Fortgeschrittene
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Hitman78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2007
10 Antworten
LoveMeBabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2005
9 Antworten