Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #1

    @Frauen: Vorhaut zurück in Sauna ?

    Bezogen auf den "Männer-nackt"-thread ("soviel vorhaut das nur n loch zusehen ist find ich auch eklig") würde es mich mal interessieren, wie ihr Mädels zb in einer Sauna reagieren würdet, wenn ihr mitbekommt, das sich ein unbeschnittener Typ absichtlich die Vorhaut zurückzieht (jetzt ohne Erektion oder in irgendeiner Form aufdringlich zu sein ... ihr seht es eher zufällig, das der anscheinend darauf bedacht ist, seine Vorhaut zurückgezogen zu tragen) und so damit rumzulaufen.
    Würdet ihr denken, was für ein Spinner etc oder würdet ihr das eher wohlwollend sehen (also in der Art wie ihr viell. auch über einen Intimrasierten Typen wohlwollender denkt) ??
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #2
    keine ahnung, ich habe null ahnung wie ein penis mit vorhaut "live" aussieht (ja gut, von den minischwänzchen von meinen kleinen brüdern (damals als babys) mal abgesehen....), geschweige denn wenn die vorhaut auch noch zurückgeschoben ist... :ratlos:
    also ich persönlich würde da gar keinen unterschied merken, würde wohl denken, der kerl ist beschnitten oder so.... :grrr:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    18 Februar 2005
    #3
    Bleibt die überhaupt hinten?

    Bei mir würd se schnell wieder nach vorne über die Eichel drüberrutschen,weil se eben ziemlich lang ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #4
    Ich würde ein bißchen komisch gucken, ist es nicht egal wie der seine Vorhaut trägt??
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    18 Februar 2005
    #5
    Würd mich bloß wundern worüber der kerl sich Gedanken macht. ich würd ja auch nicht drauf achten wie meine Schamlippen grad aussehen ^^
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #6
    hat der thread ja doch noch schwung aufgenommen und ich habe schon gedacht das thema vorhaut zu "überzogen" gewählt ...
    und das ding eine sache: an der die frauen nicht gerne erinnert werden möchte ... :zwinker: :link: :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    20 Februar 2005
    #7
    Das ist übrigens am FKK-Strand oft zu sehen, daß Männer ihre Vorhaut zurückgezogen haben. Manchmal ist es auch nicht genau klar, ob beschnitten oder nicht. Auf jeden Fall schaun Frauen verstärkt in Richtung Penis, wenn die Eichel frei liegt.
     
  • 21 Februar 2005
    #8

    Na zu viel dran rumfummeln könnte in der Sauna eher schlecht ankommen - sowohl bei den anderen Gästen als auch beim Personal!!
     
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2005
    #9
    hmmmmmmmmm

    Doofe Frage.
    Ich hab keine Vorhaut mehr.

    Naja ich kann nur aus meiner Sauna erfahrung erzählen.

    Ich sehe selten mal ne zurückgezogene und ich glaube das ich der einzige bin der offener ist da ich auch der einzige bin der rassiert ist.
    Entweder liegt das an meiner Gegend hier oder die deutschen sind immer noch ziehmlich PRÜDE.

    Aber wenn ich eine hätte, würde ich sie zurück ziehen, sieht schöner aus.


    MfG
    sascha
     
  • 21 Februar 2005
    #10
    Ich zieh sie auch zurück. Wie mein Vorredner schon sagte: sieht schöner aus.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #11
    Was hat ein rasierter bzw. ein nicht rasierter Schwanz mit Prüderie oder Offenheit zu tun? :grrr: Ich bin selbst zwar auch rasiert, aber ich kenne zig Frauen&Männer, die nicht komplett rasiert sind und die sind alles andere als prüde.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #12
    Ich bin nicht beschnitten, aber ich würd in der Sauna grundsätzlich nicht an meinem Schwanz herum machen. Die Sauna ist ein Ort der Entspannung, Sex ist das letzte, woran man da denkt. Demonstratives Zurückziehen der Vorhaut sieht doch sehr nach einem Aufforderungsversuch aus, - wenn eine Frau sich an der Scheide betätigt, würd das ja auch eher Kopfschütteln hervorrufen - es sei denn, Du gehst nur in solcherart Saunen, wo draußen rote Lampen hängen....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #13
    naja also bei meinem schatz liegt die eichel eh immer halb frei weil seine vorhaut net lang genug ist (bzw..naja lassen wir das :link: :grin: ). aber das würde bei ihm auch net halten. wundert mich, dass das geht...

    wie ich es finde? nunja....nett *g* hübscher wie mit so ner riesen vorhaut
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #14
    *grinsen muss* ja das würde ich auch denken. Er hat wahrscheinlich Komplexe bezüglich seines Aussehens :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #15
    also jetzt mal davon abgesehen, dass es mir völlig egal ist, wie wo und warum eine vorhaut irgendwo hingezogen, gestülpt oder gequetscht ist:

    ich würde niemals bemerkten, wie ein mann in der sauna seine vorhaut trägt, weil ich es auch niemals wagen würde, da hinzusehn. dazu kommt, dass ich etwas kurzsichtig bin und wahrscheinlich in dem diesigen licht mit einem kurzen blick nichts erkennen könnte, was offenherzigeres starren nötig machen würde.
    aber wenn ich unglaublicherweise soetwas doch mal mitbekommen sollte, wäre ich eher unangenehm davon berührt. immerhin scheint der typ es für normal zu halten, dass man sich in der sauna auf die geschlechtsteile guckt, weil er sie ja in pose bringt. und von so einem würd ich mich dann doch arg beobachtet fühlen.

    dass es schöner aussehen soll ohne vorhaut, ist mir im übrigen entgegen der landläufigen meinung noch nie aufgefallen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #16
    also ich guck in der sauna auf die geschlechtsteile und vergleiche auch gerne :zwinker: is doch nix dabei :gluecklic
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #17
    Auf diese thread-Idee hat mich auch nur dieser Männer-nackt-Thread gebracht ...
    Ansonsten sehe ich das genauso wie viele andere hier, ich bin bisher nie auf die Idee gekommen, sehe Sauna auch als reine Relaxveranstaltung ... ausserdem wärs mir schon peinlich da öffentlich rumzuspielen ... soweit mal zur Klarstellung :gluecklic
     
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    4 März 2005
    #18
    Gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzz einfach.
    Wenn die Damen und Herren auf meinen Schwanz starren und dann erschreckt schauen dann nenn ich das prüde. Bin seit gut zwei Jahren dort in der Sauna und sie haben sich immer noch nicht dran gewöhnt oder er ist ihnen einfach nur zu groß :zwinker: ..........lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste