Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2007
    #1

    @Frauen - Während Orgasmus aufhören?

    Hi,
    der Titel ist ziemlich schlecht definiert aber zieht bestimmt viele Leute an :smile:

    Also meine Frage an die Frauen.
    Wenn Ihr mit eurem Partner schlaft und "ihr" zum Orgasmus kommt, wie soll sich der Mann verhalten?
    soll er in dem Augenblick aufhören zu stoßen und inne halten damit ihr genießen könnt?
    Oder soll er langsam weitermachen "Während" eures Orgamus?

    Bei den Männern ist es natürlich so das wir "während" wir einen Orgamsus haben weiter machen um ihn bis zum schluss auszureizen.
    Aber bei den Frauen ist das sicherlich anders oder?
    Soll man einfach nur langsamer und sanfter werden?

    Danke für die Antworten.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #2
    Ich denke das ist auch wieder von Frau zu Frau verschieden.
    Ich mag es aber, wenn Mann dann einfach normal weiter macht, vor allem dann, wenn er selbst ncoh keinen Orgasmus hatte.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #3
    bei meiner Freundin muss ich wie ein Kaninchen weitermachen, wehe es wird langsamer :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #4
    Ich mag das so, dass bis der Orgasmus zu Ende ist weitergemacht wird, danach will ich aber ne Verschnaufpause ;-) V.a. beim lecken u.ä. als wo es direkten Kontakt zum Kitzler gibt :engel: Aber das ist sicherlich bei jeder Frau anders!
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #5
    Ich kann die Grenze zwischen Orgasmus und dem Zeitpunkt kurz davor nur sehr schlecht ziehen, deswegen machen wir immer weiter. Aber ich muss dringend mal ausprobieren wie das ist mit Aufhören :engel: (hab ich mir auch schon oft Gedanken drum gemacht :cool1: )
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #6
    Ich komm beim GV nicht, aber wenn ich beim Verwöhnen komm und mein Freund würde AUFHÖREN, würde er das wohl nicht überleben... :grin: :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #7
    weitermachen! wenn er aufhört oder langsamer wird flippe ich aus :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #8
    weitermachen!

    vana
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Juni 2007
    #9
    Auf jeden Fall weitermachen, aber gegen eine kleine "Pause" in Form von einem langsameren Tempo hab ich nichts einzuwenden. :zwinker:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2007
    #10
    Also kann ich davon ausgehen das die Mehrheit der Frauen es mögen das der Mann während des Orgasmus der Frau genauso weiter macht wie vorher.

    Danke :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #11
    exakt so. wenn ich beim gv nen orgasmus habe, dann nur, wenn ich zusätzlich stimuliert werde und da kann er mit seinem dödel machen, was er will.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.448
    148
    253
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #12
    Na... weitermachen natürlich!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    16 Juni 2007
    #13
    weitermachen, sonst gibts nen tritt in die weichteile! :grin:

    beim verwöhnen zeig ich ihm schon deutlich wann ich nicht mehr will, denn dann klappen die beine automatisch zusammen :engel:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    16 Juni 2007
    #14
    Meine Freundin wäre mit Sicherheit nicht begeistert, ich aber auch bei meinem. Am schönsten ist es aber wenn wir zusammen kommen.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #15
    Auf jeden Fall weitermachen :drool:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Juni 2007
    #16
    Nein, während meinem Orgasmus soll er weitermachen, evt noch etwas härter und beschleunigen hmmm:drool:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #17
    Auf jeden Fall weiter machen!!!
    Und tief und hart zustossen in dem moment wenn ich komme.
    Nicht rammeln wie ein Hase, aber kräftig reinstossen :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #18
    weitermachen :drool: :drool: :drool: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste