Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen wünsche :D

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Timtendo, 15 November 2003.

1. Timtendo
    Gast
    0
    wenn ich mich hier so umschau, scheinen (teilweise) alle frauen hier ja das zu bekommen, sexuell gesehn, was sie sich wünschen ... gibts da noch was, was ihr noch nicht bekommen hab ... geheimer wunsch ... ehrlich neigung ... nicht getraut zu fragen oder so? mich interessiert einfach mal wass fraun denn so für fantasien haben ... rein sachlich natürlich :engel:

... könnt es ruhig verraten ... wir sind hier ja unter uns :grin:

Timtendo, 15 November 2003
  2. weil mein Freund und ich beide ziemlich viel neues ausprobieren, gibt es eugentlich nichts was mir fehlt in meinem sexleben.
    es gibt eher sachen die icht nicht so gerne mache und er schon. umgekehrt eher nicht so.... ausser eine ausnamhe

[dOmes°°Girl], 15 November 2003
  3. Timtendo
    Gast
    0
    das is mit 15 auch nicht wirklich schwierig :grin: ... meine neigungen haben sich erst später entwickelt :engel:

4. boaa ich sage dir, kannst dich schweer täuschen...

[dOmes°°Girl], 15 November 2003
  5. Timtendo
    Gast
    0

:eek: ... das hab ich mit 15 glaub ich auch schon mal gesagt :clown:

6. Collo
    Gast
    0
    Ja ich auch :grin:
    Ich kann guten Gewissens behaupten ich habe meine Jugend genossen und einiges ausprobiert, bevor ich mich ins Familienleben gestürzt habe...
    Und muß sagen, daß ich bisher nichts vermisse und wenn, bräuchte ich nur meinen Mund aufzumachen.
    Ich glaube auch, daß eher Männer geheime Phantasien haben, die sie nicht aussprechen wollen oder die die Frau nicht erfüllen möchte :clown:

Collo, 15 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das ist ja mal wieder ein Thema für mich *g*

- Oralsex
    - Manuell
    - häufiger nacheinander und überhaupt
    - mal draußen
    - mehr drüber reden
    - an anderen Orten
    - häufiger fesseln

das wars dann auch schon :engel:

Honeybee, 15 November 2003
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh je schon wieder die arme Maus!

Aber ich hab auch so ein paar Sachen ich hätte es auch manchmal gern mehrmals hintereinander oder auch noch mehr an aufregenden Orten, aber ich sage immer, dass ich ja noch viel Zeit habe, da ich mit diesem Menschen gern mein restliches Leben verbringen möchte und wenn ich dann jetzt innerhalb von einem Jahr alles mögliche ausprobiert habe, ist man nur noch schwer steigerungsfähig und deswegen finde ich es net so schlimm. ich arbeite einfach ganz langsam dran und bin ja auch so über glücklich.

Libelle, 15 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Sex im Freien
    Sex an verbotenen Orten.
    Einmal oder öfters..g wilden hemmungslosen Sex.
    hmm...Massiert werden mit Massageöl ^^
    Das ganze Kamsutra durchprobieren..jo..glaub das reicht mal fürs erste :clown:

Miezerl, 15 November 2003
  10. jens76
    Gast
    0

Du armes ding!!!
    Das alle vermißt du?

Also, du solltest dir mal ein richtigen freund suchen mit den du das alles mal durmachen kannst.
    Also ich glaube das bei meiner freundin keine wünsche mehr öffen sind.
    Außer fesseln gehört alles andere was du aufgezählt hast zu unseren normalen sexleben dazu.
    Nur so die einfache nummer ist nicht unser ding, kommt auch schon mal vor , natürlich, aber dann auch nur weil wir beide schnellen sex haben wollen (quicki)

jens76, 15 November 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Danke danke für die Anteilnahme :grin: :kiss:
    @jens: das ist ja das dumme! ich hatte mal einen, bei dem ich ALLES kennengelernt habe und nun darf ich das alles vermissen. :frown:

Honeybee, 15 November 2003
  12. Spleen
    Gast
    0
    Ach....der Sex ist gut, also es ist nicht wirklich vermissen...
    Paar Sachen könnten aber öfter mal sein.
    Sex im Freien (türlich nicht, wenns so kalt is), bzw. mal an anderen Orten.
    Ich fände auch zärtlich, romantischen Sex zur abwechlung ganz gut, net jedes mal so stürmisch...

Spleen, 15 November 2003
  13. man sagt ja immer "sex ist nicht alles".
    aber ich finde sex macht doch einen großen teil der Beziehung aus, und dann sollte er auch schön sein und nicht so viele wünsche offen lassen.
    ich könnte nicht mit einen mann lange zusammen bleiben wenn mir beim sex so ne menge fehlen würde.

kleine_vanessa, 20 November 2003
  14. prinZ
    Gast
    0
    Ooohhh... und was ist mit uns, dem
    schwachen Geschlecht? Wir haben doch bestimmt
    auch noch einiges was wir uns net trauen zu sagen,
    zu machen... geheime Leidenschaften.
    :grin:

prinZ, 20 November 2003
  15. Meisje
    Gast
    0
    Also bei mir bleiben eigtl keine Wünsche offen, ich habe wirklich alles was ich will (nur er vermisst AV glaub ich noch...naja) .. Aber ich hätte es gern noch mehr ab und zu richtig wild und an verbotenen (/ ungewöhnlichen Orten .. ds machen wir zwar schon (hab ihn auf den Geschmack gebracht :drool: ) aber es darf auch gern noch etwas mehr sein ...

Meisje, 21 November 2003
  16. SunMoonStars
    0
    achjaaaa... ich kann mich da honeybee mal wieder anschliessen... mir fehlt eigentlich auch alles, weil mein freund anscheinend ein sexmuffel ist... kann die liste aber noch etwas ergänzen, allerdings muss ich das nicht unbedingt mit meinen freund machen, sondern wenn ich vielleicht mal wieder solo bin....

das wäre:
    - swinger-club besuch
    - sex mit 2 frauen oder 2 männer oder als pärchen mit einem weiteren... oder oder oder *g*
    - andere beim sex zuschauen/zuschauen lassen

hmmm mehr fällt mir im moment nicht ein... :engel:

gruss
    SUN

PS: ich fühle mit dir honeybee :cool:

SunMoonStars, 21 November 2003
  17. cumming
    Gast
    0
    Gleichzeitig mit SILVIA SAINT & MICHELLE WILD in der Kiste sein .....

cumming, 21 November 2003
  18. Timtendo
    Gast
    0
    ääh ... will ja nich meckern ... aber ... der titel "Frauen Wünsche :grin:", sollte nicht heissen ... welchen Frauen du dir wünscht :grin:

Timtendo, 21 November 2003
  19. prinZ
    Gast
    0
    lol @ cumming :grin:
    hähähä

prinZ, 21 November 2003
  20. mellie
    Gast
    0
    einmal so machen als würde er mich vergewaltigen

mellie, 21 November 2003