Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #1

    @ Frauen, würdet Ihr gern ... ? Deutschland sucht den Treue-Star

    Liebe Frauen, wenn Euch dieser "Job" angeboten wird, würdet Ihr ihn gern machen ?
    Ließe sich dieser "Job" für Euch mit Eurer persönlichen Beziehungssituation vereinbaren ?

    Eure Aufgabe : Den fest gebundenen Mann von irgendeiner anderen Frau anquatschen, anmachen und nach Möglichkeit ins Bett nehmen. Es ist nicht wichtig, dass er mit Euch schläft, - euer "Ziel" ist erreicht, wenn Ihr es schafft, ihn zum Orgasmus zu bringen, egal ob oral, manuell, .......
    Eure Ausstattung : Ihr habt die Möglichkeit, hochwertige Designer-Mode, ein beeindruckendes Auto und eine edel ausgestattete Wohnung als die eigene auszugeben, damit die "Arbeit" erleichtert wird. Außerdem stehen Coiffeure und Kosmetiker zur Verfügung, um Euch "jagdsicher" aufzubrezeln.
    Die Bezahlung : hervorragend, sämtliche Spesen werden übernommen, bei "Abschuß" des schwanzgesteuerten, notgeilen Fremdgängers (merke : alle Männer sind Schweine ...) gibt´s noch eine satte Extra-Prämie ...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #2
    Da kann ich ja gleich als Callgirl arbeiten, da springen wenigstens noch zusätzlich 1000 Euro raus. :ratlos: :wuerg:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #3
    lol, so einen schwachsinn würd ich sicher nicht mitmachen.

    allerdings auch nicht, wenn ich solo wäre
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #4
    Ich finde es unmoralisch und könnte es nicht mit mir selbst vereinbaren.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #5
    hihi das habe ich auch gerade gedacht.. hört sich an wie in so ner Treueagentur.. Nein danke! :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #6
    nur wenn mir die Kerle auch gefallen!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #7
    Gab`s da nicht mal so ne schwachsinnige Amiserie: "Seduction Island" oder so?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #8
    Wenn es mich vor der Versteigerung meines Hauses oder so retten kann - vielleicht. Nur mit Erlaubnis meines Freundes.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2006
    #9
    Nee niemals!!!!! :!:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #10
    haha.. ja genau...:smile:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    22 Juni 2006
    #11
    Nein, könnte ich nicht mit meinen Moralvorstellungen vereinbaren (außerdem kann das gefährlich werden *g* Bei CSI am Montag wurde so eine Treuetesterin umgebracht :zwinker: )

    @Grinsekater: woher kommen die Ideen für die Umfragen, die du gerade am Laufen hast???
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #12
    Nein, ich finde sowas schon an sich daneben und wenn ich es selbst machen sollte : No Way ! Selbst, wenn es noch soviel Kohle gäbe, dafür versaue ich doch nicht anderen Menschen die Beziehung:mad:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #13
    Nein, würd ich nicht machen. So gut kann ich gar nicht bezahlt werden, dass ich mit nem fremden Mann ins Bett hüpfe (dass er ne Freundin hätte und es ein Treuetest wär, ist gar nicht so der ausschlaggebende Grund für mich, aber das gefiele mir daran auch nicht besonders).
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #14
    Ich weiß es nicht mit Tendenz zu nein.

    Da eigentlich keiner von sich behaupten kann, nicht käuflich zu sein wenn der Preis stimmt, weiß ich nicht ob ichs nicht in einer Notlage 1-2 Mal machen würde, allerdings denke ich eher nicht (mein schlechtes Gewissen würd mich bis ans Lebensende verfolgen..)
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #15
    Oh, wirklich ? So viel ? Na, da kennt sich ja Eine gut aus .. :grin:


    @ topic
    Warum solltest Du denn ein "schlechtes Gewissen" haben ? Du tust doch streng genommen nichts Illegales ?
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #16
    Vielleicht, weil man damit eine beziehung gefährdet, evtl. sogar eine ehe mit kindern?? An soetwas möchte ich niemlas beteiligt sein, auch wenn jetzt kommt "ja, war doch schuld des mannes blablabla..." Ich will nicht derjenige seitensprung sein, an dem eine ehe/beziehung kapputt geht. Hab selbst erlebt, wie beschissen das ist.
    Deshalb kommt für mich so ein "beruf" niemals in frage. Dass man es auf vergebene männer anlegt, find ich das schlimmste dabei. Btw würd ich mir auch billig vorkommen, da können die designer klamotten noch so schick und das auto noch so teuer sein.
    elle
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #17
    dito :cool1:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    22 Juni 2006
    #18
    so 'n müll
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #19
    Ne danke, da müsste ich aber schon sehr in Geldnot sein und vor allem Single.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #20
    dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste