Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Redgit
    Redgit (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #1

    @Frauen: Würdet ihr...

    Hallo ^^

    ich würde mal gern (auch aus persönlichen gründen) wissen ob frauen auch eine beziehung mit einem 'korpulenteren' Mann eingehen würden, und alles was dazugehört :schuechte

    Ich wollte das mal wissen weil ich auch (sanft ausgedrückt) etwas korpulenter bin (ca. 186cm und ca. 95kg) und eben ein AB bin :kopfschue (Absoluter Beginner) und wissen wollte ob es daran liegt... was ich irgendwie schon glaube...
    :geknickt: :cry: :flennen:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #2
    Ja sicher. Wenn jemand übermäig dick ist, schreckt mich das schon ab, weils ja einen auch bewegungsmäßig einschränkt und nicht gesund ist, aber das sind andere Kategorien. Deine Werte finde ich zahlenmäßig auf jeden Fall okay, leichtes Übergewicht ist sogar erwünscht bei mir. :smile:
    Es kommt eher drauf an, wie man damit umgeht! Vielleicht merkt man dir überdeutlich an, dass du dich unwohl fühlst und unsicher bist, das spiegelt sich dann auch in den Frauen wieder ...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #3
    Auf jeden Fall... Ich bin ja auch nicht die Schlankste...
    Ich muss sagen, dass ich 95 kg auf mehr als 1,85 m jetzt nicht
    wirklich "dick" oder "zu dick" finde.
    Mag es sowieso lieber etwas stabiler.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #4
    Off-Topic:
    Ich würd es nicht aushalten, dicker zu werden als das, was man athletisch oder schlank bezeichnen kann. :cry:
    Und eine Dicke im Bett ... uääh. *schüttel+fassmichbloßnichtan*


    Es gibt ganz sicher Frauen, die diesen ähm Körpertypus mögen. Es gibt ja auch jede Menge Frauen, die selbst alles andere als zierlich sind.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #5
    ich finde das äussere ist nicht das wichtigste, und würde nie auf die idee kommen jemand danach zu mustern. ich habe freunde die sind etwas viel dicker und schlanke, verstehe mich mit allen sehr gut,... aber für eine beziehung gibt es wichtigeres als das aussehen!! da ist mir die figur egal!!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #6
    Wenn ich in jemanden verliebt bin, ist mir egal, wie korpulent er ist, den will ich dann haben... auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass mir dünne Männer optisch meist besser gefallen. Aber das ändert sich, sobald ich jemanden kenne und mag.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #7
    ja warum sollte man keine beziehung eingehen. bevor ich mich überhaupt auf eine beziehung einlasse hab ich mich doch sowieso schon verliebt. und dann reizt mich doch der mensch als ganzes.
    als ich noch jugendlich war hatte ich auch 8 jahre eine beziehung mit einem korpulenten jungen mann. damals war ich noch zierlich schlank. also gestört hat mich das in keinster weise.
    nun bin ich aber im laufe der jahre etwas in die breite gegangen und hatte bzw. habe einen schlanken mann.

    ps. und 95 kg bei 1.85 m sind ja nun wirklich nicht sonderlich dick.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #8
    solange er keine sofakartoffel ist kann ich damit leben!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #9
    Nein, weil er mich dann sexuell nicht anmachen würde.
     
  • 19women
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #10
    habe da nichts gegen wenn er mehr drauf hat, sollte nur nicht dick sein. die etwas mehr auf den rippen haben sind oft niedlich in ihrer art finde ich. für mich ist das äußere erscheinungsbild nicht so wichtig, was für mich zählt ist das er gepflegt aussehen sollte.
     
  • sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #11
    Ich bin sogar mit einem korpulenten Mann verheiratet und sehr glücklich!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    26 Juni 2006
    #12
    Ich bin mal so arrogant und oute mich als Nein-Ankreuzerin :zwinker:
    Wie Venus schon sagte, dicke Männer (also so richtig dicke Watze) finde ich einfach nicht attraktiv.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #13
    Einen stark übergewichtigen Partner könnte ich mir schwer vorstellen, aber etwas mehr darf er gerne haben.

    Ich finde dein Größen-Gewichtsverhältnis nicht wirklich dick.

    Kommt natürlich immer auf das Gesamtbild und die Proportionen an.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #14
    ************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste