Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Frauen: Warum habt ihr Erfolg bei Typen :D

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Luc, 6 August 2008.

1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Es gibt schon einen Thread, wo ihr schreiben könnt, warum ihr KEIN Erfolg bei Männer habt.

Hier schreibt ihr, warum ihr bei Typen Erfolg habt bzw. haben könnt. Besinders Beiträge von sogenannten Langzeitsingles sind hier herzlich willkommen.

Und aber auch, warum ihr mehr als nur ein Rumgeknutsche und ein ONS erreichen könnt. :tongue:

Gruss Luc

Luc, 6 August 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Weil ich einfach nur toll bin :tongue: :tongue: :tongue:

Ne, ich überleg mir mal ne vernünftige Antwort und schreib dann nochmals, wenn mir was einfällt :grin:

Samaire, 6 August 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Ich war nie lange Single und wenn ich gerade mal Single war, dann hatte ich jederzeit mehrere Männer, die an mir interessiert waren. Das ist nach wie vor so. Laut meiner Mitbewohnerin wäre meine selbstbewusste und offene Art (besonders nach Alkoholkonsum) dafür verantwortlich. Klar, inzwischen gehe ich wirklich oft auf Menschen zu. Das scheint sich alles andere als negativ auf soziale Kontakte auszuwirken.

User 18889, 6 August 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich denke mal durch meine natürliche, offene Art mit den Menschen umzugehen. Ich habe nie Probleme gehabt neue Leute kennenzulernen, sei es Männer oder Frauen.
    Es ist nur schwierig einen Mann zu finden, der dann wirklich zu mir passt.

User 75021, 7 August 2008
  5. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    wenn ich eine selbstbewusste phase habe, ist meine ausstrahlung offenbar so gut, dass sich männer gerne mit mir abgeben. aber das sind natürlich nicht alle, sondern eher eben auch solche, mit welchen ich mich dann gut verstehe. vielleicht sortiert sich das einfach von alleine aus:grin:

leider bin ich noch nicht konstant selbstbewusst.

aber das leben locker sehen, sich nicht versteifen auf eine Beziehung, über sich selber lachen, sich nicht zu wichtig nehmen helfen auch.

früher sah ich in jedem einen potentiellen partner. ist heute nicht mehr so. man lernt sich mal unverbindlich kennen und schaut dann weiter. geht ja gar nicht anders. aber eben, ist man jünger, hat man vielleicht noch ein paar illusionen mehr.

und wenn ich mit etwas mühe habe, ergibt sich nicht mal ein date oder es wird abgebrochen. ich muss meine zeit ja nicht mit etwas verschwenden, das mir nicht guttut. war aber bisher noch nie nötig.

Amian, 7 August 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    -ich hab schlanke, lange Beine
    -große Augen, die verzaubern
    -offene Art
    -guter Musikgeschmack
    -humorvoll
    -ehrlich

Also ich würd mich ficken :engel:

MsThreepwood, 7 August 2008
  7. anna20
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    -weg-

anna20, 7 August 2008
  8. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Hm, ich bin fuer jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man Pferde stehlen :tongue: Naja.. Figur ganz passabel, humorvoll

unhappy..., 7 August 2008
  9. Off-Topic:
    Wenn ich jetzt schreiben würde, ich auch, wäre das sehr eventuell sogar zu vulgär? Rein Hypothetisch natürlich. :zwinker:

Chosylämmchen, 7 August 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:

Ansonsten finde ich hier glaube ich keinen Weg, mich so zu beschreiben, dass es noch als "gesundes Mass an Selbstreflexion und Selbstsicherheit" und nicht als "grenzenlose Arroganz" angsehen wird ;-)

Samaire, 7 August 2008
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Probieren könntest Du es doch :engel: :grin:

User 34625, 7 August 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Also ich würds begrüßen. Rein hypothetisch.

13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich strahle glaube ich eine subtile Erotik aus :grin: Ich gucke immer gelangweilt/arrogant und spiele die Unnahbare, kommt scheinbar gut an.

Asti, 7 August 2008
  14. MsThreepwood
    2.424
    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Mir haben auch schon Männer gesagt, sie hätten ein bisschen Angst vor mir (zu Recht!).

Aber was solls. Wer eine kleine schüchterne Maus will, die sonst wie verschlossen und geheimnisvoll ist, ist bei mir an der falschen Adresse.

15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Weil ich gerne lächle und andere Menschen damit anstecke, weil ich eine offene freundliche, hilfsbereite Ausstrahlung habe (unter 100 Passanten würden bestimmt 90, mich nach dem Weg fragen, warum auch immer.:grin: Ich kenn den Weg garantiert nicht.:grin: ) und weil ich mir meiner versteckten Reize bewusst bin.:zwinker:
    Und weil ich immer ein wenig niedlich und tollpatschig wirke, aber auch darüber herzlich lachen kann.

User 71335, 7 August 2008
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verzeiht mir, aber es kann heute nicht schaden, wenn ich mir meiner Vorzüge bewusst werde:

+ Nach einer durchzechten Nacht, sagt mein bester Freund, sehen meine Haare wie eine wilde, locke Löwenmähne aus, die an eine sexuell aktive Stripperin erinnern (O-Ton :-D)
    + Ich habe wunderschöne, große, himmelblaue Augen in denen man(n) sich verlieren kann und ich weiß bestimmte Blicke bewusst einzusetzen
    + Volle Lippen, zum küssen geschaffen. Und küssen kann ich.
    + Große Brüste (Traurigerweise der Erfolgspunkt Nummer 1)
    + Sexy Rücken
    + Tolle Ausstrahlung, wenn ich tanze und alles um mich herum vergesse (ach ja stimmt, ich kann tanzen)
    + Ich ziehe Minis an, weil sie mir gefallen … aber Männern gefällt es eben auch
    + Man(n) trifft selten eine Frau, mit der man(n) so offen über Sex reden kann
    + Wenn ich es als notwendig empfinde, dann blickficke ich einen Typen und ich spreche Männer auch an, wenn sie mir gefallen.
    + Ich bin ehrlich. Kann weh tun … kann aber auch unglaublich gut tun die Wahrheit zu hören
    + Wenn ich „Nein“ sage, dann meinen Männer immer, dass ich Prinzipien habe und es macht sie noch schärfer auf mich :ratlos:
    + Ich lebe von Ironie, Sarkasmus, Zynismus und Schlagfertigkeit. Entweder man kommt sich verarscht vor oder man lacht unglaublich viel zusammen (Übrigens: Bloß letzteres führt zu Erfolg)
    + Ich spreche Englisch nahezu wie eine Muttersprachlerin (war schon ein Grund)
    + Ich klammere nicht, bin selber freiheitsliebend

xoxo, 11 August 2008
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das wiederum habe ich auch schon als negativ erlebt. Einige Männer hatten Angst, weil ich so freizügig über Sex rede. :grin: Das sind dann aber auch nicht die Richtigen für mich...

User 18889, 11 August 2008
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Bei soviel geballtem Selbstbewusstsein in diesem Thread ist es kein Wunder, wenn man bei der Partnersuche leer ausgeht. Was ich nämlich überhaupt nicht mag: Wenn eine Frau so selbstbewusst ist, dass man sich neben ihr als Depp vorkommt. Übrigens erlebe ich das nicht selten bei anderen Paaren, daß der Mann nichts mehr zu sagen hat.

Sorry, dass ich als Mann hier in der Frauenrunde schreibe.

ProxySurfer, 11 August 2008
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich werde ja auch ständig nach dem Weg gefragt, aber dass es an meinen Lächeln liegen könnte...? - Ich glaube bei mir ist es eher der Ich-bin-hier-auch-gerade-angekommen-und-kenn-mich-auch-nicht-aus-Blick, der diese lustigen Idioten magisch anzieht...:engel:

Daucus-Zentrus, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...