Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Warum nicht rasiert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Leonato, 4 Juni 2005.

  1. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    diese Umfrage richtet sich an Frauen, die gar nicht oder nur die Seiten für den Bikini im Intimbereich rasieren. So eine ähnliche Umfrage gab's zwar bereits, aber mit recht wenigen Auswahlmöglichkeiten. Deshalb hier etwas mehr. Danke für's mitmachen! Mehrfachantworten möglich!
     
    #1
    Leonato, 4 Juni 2005
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war seit gut 2 jahren durchgehend bis auf einen strich rasiert. bin nun aber vor 3 monaten mit meinem jetztigen freund zusammengekommen und er hat ein paar mal angetönt, dass er behaarte frauen erotischer fände. so bin ichs nun fleissig am wachsen lassen. hmm, kann mich noch nicht so ganz damit anfreunden - kommen also evt. wieder weg. mal schauen.
     
    #2
    razorblademoon, 4 Juni 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Du hast die Option vergessen "weil mir der Sex unrasiert mehr Spaß macht" :zwinker:
     
    #3
    ogelique, 4 Juni 2005
  4. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Also es gibt nichts besseres als eine sehr feuchte, behaarte Mumu
     
    #4
    janein6, 4 Juni 2005
  5. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank allen bisherigen Mitmacherinnen...War's das schon? Sonst alle rasiert?
     
    #5
    Leonato, 6 Juni 2005
  6. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    ich denke bei vielen ist der grund auch einfach der dass sie sehr unregelmäßigen bis gar keinen sex haben :link:
     
    #6
    Farivar, 6 Juni 2005
  7. NEIN - das ist überhaupt kein Grund sich nicht zu rasieren!!
     
    #7
    smileysunflower, 6 Juni 2005
  8. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unrasiert ist für mich abtörnend hoch 3!
    Da bekomm ich keinen hoch!
    Aber wems gefällt, von mir aus, bitte!
    Mich bekommt unrasiert niemand!!!

    mfG
     
    #8
    NachtGeist81, 6 Juni 2005
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also unrasiert kommt für mich nicht mehr in Frage.

    Würde mir auch für keinen Kerl mehr den Bären wachsen lassen. :kopfschue
     
    #9
    Hens, 6 Juni 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Natürlich ist es :zwinker:
    Wieso soll man sich denn rasieren, wenn's eh Keiner sieht?
    ich bezog jetzt die Frage aber schon auf die Zeiten, wenn man Sex hat..

    wollte das etwa schon einmal Einer? :zwinker:
     
    #10
    ogelique, 6 Juni 2005
  11. votze
    Gast
    0
    mir ist aufgefallen, dass mein freund beim sex sehr unangenehm piekst, wenn er sich kurz geschoren hat (nicht glatt rasiert) und daher macht er das ab nem bestimmten unteren punkt nicht mehr...das könnte also auch ein grund fürs nicht rasieren sein: es ist halt alles weich und geschmeidig!
     
    #11
    votze, 6 Juni 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also ich rasiere mir die achseln und beine auch wenn ich single bin weil es ein wohlfühlfaktor ist. ich rasiere meine mumu seit meinem 11. lebensjahr (wenn auch unregelmäßig später aber sehr regelmäßig). weil ich es einfach für mich selbst erotischer, schöner und angenehmer finde. :smile:
     
    #12
    Alvae, 6 Juni 2005
  13. weil ich mich nicht für meinen freund rasiere sondern weil ich das schöner finde (und mit einem ex gab es da auch durchaus schon mal differenzen drüber)!

    Jeder wie er mag :grin:
     
    #13
    smileysunflower, 6 Juni 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, im Winter, wenn ich nichts trage, wo man die Haare sieht, wird nicht öfter als alle 2 Wochen rasiert - wozu denn auch?
    Und ich fühle mich mit den Haaren sehr wohl :jaa:
    Nur halt natürlich nicht, wenn's jemand sehen könnte *ggg*

    Ööööhhm...? Seit deinem 11. Lebensjahr!?
    Hat man da überhaupt schon Intimbehaarung?
    Sorry, aber mit 11 wußte ich noch nicht einmal, dass es sowas wie Mumu rasieren überhaupt gibt... :tongue:
    Und ob ich erotisch aussehe, war mir damals auch mehr als schnuppe.Übrigens fand ich am Anfang Intimrasur mehr als unangenehm und unschön (hat sich mittlerweile geändert - aber nun gibt es da halt andere Gründe :zwinker:)
     
    #14
    ogelique, 6 Juni 2005
  15. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bevorzuge auch die rasierte variante :link:
     
    #15
    abcdefg123, 6 Juni 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    meine mumuhaare haben mit ende des 8. lebensjahres angefangen zu spriessen. oh doch ich war da mehr als aufgeklärt :grin:
     
    #16
    Alvae, 6 Juni 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Weil zu faul bzw weil zu oft Pickel macht.
     
    #17
    MooonLight, 6 Juni 2005
  18. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich stehe zu meinen Haaren, mein Freund übrigens auch, daher kommt eine Rasur für mich auch nicht in Frage.
    Ich denke, die meisten rasieren sich nur deshalb, weil es derzeit von unserer Gesellschaft verlangt wird.
    Würde sich jemand die Schamhaare rasieren, wenn er ganz allein auf dieser Welt wäre??
     
    #18
    Trine, 6 Juni 2005
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    natürlich nicht :smile:
     
    #19
    ogelique, 6 Juni 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Is bei mir auch so.
    Gibt für mich auch keinen Grund mich zu rasieren wenn man es wirklich nicht sehen kann.
    Nur meine Achseln rasier ich immer, weil ich es unschön finde.
     
    #20
    User 12616, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen rasiert
derados
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2012
25 Antworten
Momo-DL
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2008
36 Antworten
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
22 Januar 2007
50 Antworten