Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #1

    @Frauen Was findet Ihr besser?

    Hallo!
    Was findet Ihr bei Typen besser/schöner? Braune Augen - Blonde Haare oder Braune Augen - Schwarze Haare?

    Bin sehr gespannt was rauskommt! :cool:
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #2
    kommt auf das gesamtbild an... mein freund hat, z.B. ein wunderschönes strahlen in den augen... sowas gefällt mir super (seine haarfarbe ist undefinierbar...)
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #3
    Wie Bea schon sagte, es kommt irgendwie auf das Gesamtbild an! Mein Schlumilu hat tief braune Augen *schwärm* und braune Haare *Frisur auch undefinierbar*. Da ich selber soooooooooooo gerne braune Augen hätte, finde ich die vielleicht eher ansprechend als andere Farben. Wobei ich braune Augen und blonde Haare schon sehr ausgefallen finde. Gibt es das überhaupt?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #4
    Sicher gibt es braune Augen und blonde Haare ... was auch super aussieht, sind schwarze Haare und blaue Augen :zwinker:

    Aber wie schon gesagt wurde ... es kommt aufs Gesamtbild an! :tongue:
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #5
    Darf ich auch braune Augen und braune Haare nehmen? *lieb guck* :rolleyes: Das gefällt mir nämlich, wenn dann am besten.
     
  • Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #6
    Natürlich gibt es Braune Augen und Blonde Haare! Nur des is voll selten! Ich hab des! *hehe* naja im mom. hab ich mei haare Schwarz gefärbt und mich würd halt mal interessieren was Frauen besser finden. Mei Naturfarbe (Blond) oder des gefärbte Schwarze. Bin mir net ganz sicher... denk aber des schwarze.. Mei Freundin sagt a as Schwarze. Is ihr aber wurscht weil sie sagt sie liebt mich so wie ich bin und die Haarfarbe is egal..:grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #7
    Eigentlich isses mir egal (mein Freund hat braune Augen und braune Haare).... aber ich find lange Haare ziemlich anziehend.... überhaupt, wenn sie naß sind... *seufz* (hat mein Freund übrigens auch *hehe* - nur net immer naß :zwinker: )
     
  • Jemima
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #8
    Find ich eigentlich beides schön!
    Bei dunkelblonden Haaren sehen braune Augen zum Beispiel auch voll gut aus. Und braune Haare find ich bei braunen Augen auch geil! :drool:
     
  • springmaus
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    #9
    also ich finde braune augen bei dunklen haaren schön, muß aber trotzdem alles zusammenpassen. an der augen und haarfarbe allein würd ich jetzt nicht sagen ob mir einer gefällt, aber ich steh total auf strahlend blaue augen *träum*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2002
    #10
    Wuah, mag keiner dunkelbraune Haare und grüne (teils hellbraune) Augen?? :_(

    Würstchen
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    #11
    ich finde braune augen schwarze haare besser WEIL da is die farbeinstellung gleich kurzgesagt sieht einfach besser aus
     
  • springmaus
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #12
    aber würstchen nicht traurig sein. natürlich mag ich das auch. steht aber hier nicht zur auswahl :engel:
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2002
    #13
    Finde grüne oder blaue Augen voll schön!! :smile:

    Das musst ich jetzt mal loswerden....stand ja leider auch nicht zur Auswahl. :rolleyes:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2002
    #14
    hmmm..
    gibt ja nur 2 auswahlmöglichkeiten.. wenn ich mich aba für eins entscheiden müsste, würd ich wohl schwarze haare und braune augen nehmen..
    ansonsten fing ich dunkle haare und helle augen bessa :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste