Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen Was findet Ihr besser?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neotrace, 14 Mai 2002.

1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Was findet Ihr bei Typen besser/schöner? Braune Augen - Blonde Haare oder Braune Augen - Schwarze Haare?

Bin sehr gespannt was rauskommt! :cool:

Neotrace, 14 Mai 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf das gesamtbild an... mein freund hat, z.B. ein wunderschönes strahlen in den augen... sowas gefällt mir super (seine haarfarbe ist undefinierbar...)

Bea, 14 Mai 2002
  3. Tajänchen
    Gast
    0
    Wie Bea schon sagte, es kommt irgendwie auf das Gesamtbild an! Mein Schlumilu hat tief braune Augen *schwärm* und braune Haare *Frisur auch undefinierbar*. Da ich selber soooooooooooo gerne braune Augen hätte, finde ich die vielleicht eher ansprechend als andere Farben. Wobei ich braune Augen und blonde Haare schon sehr ausgefallen finde. Gibt es das überhaupt?

Tajänchen, 14 Mai 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher gibt es braune Augen und blonde Haare ... was auch super aussieht, sind schwarze Haare und blaue Augen :zwinker:

Aber wie schon gesagt wurde ... es kommt aufs Gesamtbild an! :tongue:

User 1539, 14 Mai 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich auch braune Augen und braune Haare nehmen? *lieb guck* :rolleyes: Das gefällt mir nämlich, wenn dann am besten.

Sylver, 14 Mai 2002
  6. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Natürlich gibt es Braune Augen und Blonde Haare! Nur des is voll selten! Ich hab des! *hehe* naja im mom. hab ich mei haare Schwarz gefärbt und mich würd halt mal interessieren was Frauen besser finden. Mei Naturfarbe (Blond) oder des gefärbte Schwarze. Bin mir net ganz sicher... denk aber des schwarze.. Mei Freundin sagt a as Schwarze. Is ihr aber wurscht weil sie sagt sie liebt mich so wie ich bin und die Haarfarbe is egal..:grin:

Neotrace, 14 Mai 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich isses mir egal (mein Freund hat braune Augen und braune Haare).... aber ich find lange Haare ziemlich anziehend.... überhaupt, wenn sie naß sind... *seufz* (hat mein Freund übrigens auch *hehe* - nur net immer naß :zwinker: )

Teufelsbraut, 14 Mai 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Find ich eigentlich beides schön!
    Bei dunkelblonden Haaren sehen braune Augen zum Beispiel auch voll gut aus. Und braune Haare find ich bei braunen Augen auch geil! :drool:

Jemima, 19 Mai 2002
  9. springmaus
    Gast
    0
    also ich finde braune augen bei dunklen haaren schön, muß aber trotzdem alles zusammenpassen. an der augen und haarfarbe allein würd ich jetzt nicht sagen ob mir einer gefällt, aber ich steh total auf strahlend blaue augen *träum*

springmaus, 21 Mai 2002
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wuah, mag keiner dunkelbraune Haare und grüne (teils hellbraune) Augen?? :_(

Würstchen

Würstchen, 21 Mai 2002
  11. WInterRoSe
    Gast
    0
    ich finde braune augen schwarze haare besser WEIL da is die farbeinstellung gleich kurzgesagt sieht einfach besser aus

WInterRoSe, 21 Mai 2002
  12. springmaus
    Gast
    0
    aber würstchen nicht traurig sein. natürlich mag ich das auch. steht aber hier nicht zur auswahl :engel:

springmaus, 22 Mai 2002
  13. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde grüne oder blaue Augen voll schön!! :smile:

Das musst ich jetzt mal loswerden....stand ja leider auch nicht zur Auswahl. :rolleyes:

Sylver, 22 Mai 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm..
    gibt ja nur 2 auswahlmöglichkeiten.. wenn ich mich aba für eins entscheiden müsste, würd ich wohl schwarze haare und braune augen nehmen..
    ansonsten fing ich dunkle haare und helle augen bessa :zwinker:

Wolfsgirl, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...