Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen: Was gefällt euch am besten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mapasuma, 19 November 2005.

1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    mich würde mal interessieren was euch am besten Gefällt. Nehmen wir an ihr sitzt mit eurem Freund auf dem Sofa. Es reht ums " zährtlich sein" ( streicheln, küssen, kraulen, massieren...) Was gefällt euch am besten und wo fühlt es sich am besten an.
    Gruß Marco

mapasuma, 19 November 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    die mischung machts. nur streichenl oder nur massieren oder nur kraulen oder nur küssen? och nee. je nach lust und laune, hauptsache zärtlich, nah sein, lustvoll-liebevoll anfassen und spaß dran haben.

ne reihenfolge der genannten aktivitäten kann ich nicht nennen. ich liebe es zu küssen, aber ich könnte (in einer Beziehung...) auch nicht ohne streicheln leben (aktiv wie passiv).

was deiner freundin oder zielperson gefällt, wirst du am ehesten mit ihr selbst herausfinden...

User 20976, 19 November 2005
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    für mich ist es am allerschönsten, wenn er hinter mir liegt, mich ganz fest an sich drückt mit seinen starken händen und meinen nacken küsst/ an meinem ohr knabbert. da könnt ich wahnsinnig werden. ich krieg gleich herzklopfen... :drool:

klärchen, 19 November 2005
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lieg sehr gern auf ihm rum, küss ihn, fahr ihm durchs haar, häng an seinem hals (da schmeckt er besonders lecker :grin: ) und genieß es, von ihm im arm gehalten zu werden. eine entspannende rücken- oder fußmassage ist aber auch nicht zu verachten :tongue:

CCFly, 19 November 2005
  5. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schön, wenn er mich massiert oder mir den Rücken krault, wir einfach Arm in Arm auf dem Sofa liegen und kuscheln uns küssen und umarmen.

DieKleene, 19 November 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kurze offtopic-frage:

was haltet ihr mädels davon, wenn man euch auf dem bett im spielerischen sinne rumschleudert? hab das immer gerne gemacht. :smile:

Kerowyn, 20 November 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    rumgeschleudert werden ist furchtbar geil :eek: vorallem wenn einem danach schlecht ist

GreenEyedSoul, 20 November 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gut, dann kann ich einen weiteren grund auf der liste der möglichen trennungsgründe meiner ex streichen! :grin:

spaß.

Kerowyn, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...