Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Frauen:Was geht beim Orgasmus Eures Partners in Euch vor?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von suesse81, 12 November 2009.

  1. suesse81
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    Hallo Ihrs,

    da es mich schon länger beschäftigt, würde ich gern mal von Euch wissen, was kurz vor und bei dem Moment in Euch vorgeht, bei dem Ihr erwartet, daß Euer Partner gleich beim GV zum Höhepunkt kommt...

    Mir persönlich geht es immer so, daß ich versuche, ihn noch tiefer in mich aufzunehmen und an mich zu pressen... und das mache ich meist instinktiv, glaub ich zumindest.

    Und wie ist es bei Euch, macht Ihr das genauso, oder ärgert Ihr Euch, daß er schon kommt, obwohl Ihr noch nicht so weit wart, oder was geht da in Euch vor?

    Bin gespannt auf Eure Antworten...
     
    #1
    suesse81, 12 November 2009
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich mach gar nichts groß anders. Also meistens gehts ja "zum Ende hin" etwas schneller, das machen wir dann beide.
    Wenn er kommt, dann gehts mir einfach nur gut. Ich seh ihn an und weiß, dass ich ihn liebe und bin froh mit ihm zusammen zu sein. Es ist der einzige Moment beim Sex, in dem er mal kurz die Augen zu macht... Das genieße ich...
     
    #2
    Schattenflamme, 12 November 2009
  3. PumaLady1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich genieße es einfach sehr wenn er kommt. Presse ihn dann auch noch mehr an mich um ihn und seinen Orgasmus ganz intensiv spüren zukönnen.
    Denken tuh ich eigentlich nichts bestimmtes, lasse mich dann einfach voll und ganz fallen.
     
    #3
    PumaLady1990, 12 November 2009
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Wenn er kommt, ist es das stärkste, bewusste Gefühl von Nähe, das ich mir vorstellen kann.
     
    #4
    User 91095, 12 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was in mir vorgeht ? Nichts besonderes.
     
    #5
    xoxo, 12 November 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa:
    Geborgenheit.
     
    #6
    User 75021, 13 November 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Warum sollte mich das ärgern? :zwinker: Dann isses halt so, er ist ja keine Maschine. Ich freu mich für ihn, mich macht es an und er drückt mich ganz an sich dabei :ashamed:
     
    #7
    Lily87, 13 November 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Was da in einem vorgeht? Die Frage find ich super formuliert :tongue:

    Ich freu mich dann immer sehr für ihn, ich drück mich noch ein bisschen mehr dran und bin glücklich, dass wir uns so nah sind... Ärgern, dass er schon darf, ich aber nich tu ich sehr selten, außer wenn ich ganz mini knapp vorm selber kommen gewesen bin... :smile:
     
    #8
    kaninchen, 13 November 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    manchmal find ichs ein bißchen schade dass der sex dann vorbei ist. ansonsten geht nix besonderes in mir vor.
     
    #9
    CCFly, 13 November 2009
  10. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ich zu dem Zeitpunkt auch gerade voll in fahrt bin und auch gleich komme, sind unsere Berwegungen schnell, tief und meist hart. Wenn ich vorher schon gekommen bin und wir dann meistens im Doggy enden, bewege ich meinen Hintern schnell und er hält gegen oder stößt ab und zu mit. Schließlich packt er mich bei den Backen und stößt mehrmals hintereinander tief zu.
    Danach fallen wir erschöpft zusammen und bleiben liegen da und genießen.

    Nein, ich ärgere mich auf keinen fall. Ich liebe es ihm einen Orgasmus zu schenken. Manchmal geht es mir nur um seine Befriedigung, da mache ich alles nur um ihn zu verwöhnen und achte nicht auf meinen Orgasmus.
    Sein ganzes Verhalten während der kurzen Zeit ist so schön, sexy, aufregend und toll, dass ich ihn so gerne dabei beobachte.
     
    #10
    Tessi, 13 November 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    geil :grin::
     
    #11
    BrooklynBridge, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Frauen geht beim
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
~like.nothing~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2007
14 Antworten
TheMaster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2006
21 Antworten