Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Top Gun
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #1

    @ frauen Was haltet Ihr davon am Anus geleckt zu werden

    Hallo Mädels,

    meine neue Freundin sagte mir, das sie gern am Anus geleckt
    werden möchte, da sie schon sehr viel positves davon geöhrt hat.
    Zeitgleich will sie es sich selber mit einem Vibi besorgen!!!
    Es reitzt mich ja sehr und ich würde sie dann auch gern anal
    befriedigen. Aber geht es denn, wenn sie einen Vibi in ihre
    Muschi hat und ich sie dann noch mit meinem nicht geraden kleinen Schwanz anal beglücke!!

    Nur ernstgemeint Meinungen oder Erfahrungen!!!


    :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #2
    wenn es sie reizt und du nix dagegen hast könntet ihr es ja einfach mal ausprobieren?? Und Vibi vorne und du hinten gleichzeitig dürfte auch gehn - hab hier mal sowas gelesen aber find den Thread net... Probierts halt :smile:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #3
    wenn es beiden gefällt warum nicht?
    ich würde am anfang nur ein bischen vorsichtig sein aber ich denke sie sagt dir schon wie weit oder heftig du werden bzw gehen kannst
    Nicki
     
  • Vivian
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #4
    hm also lecken heisst ja nich, dass du in sie eindrigen musst...

    also Vibrator + lecken am Anus wird gehen und Vibrator + Analsex wird wohl auch möglich sein!!!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #5
    Es geht bei meine Süßen leider nicht. Aber ich habe es schon in Pornos gesehen usw.

    Zwischen Lecken und anal beglücken ist aber ein kleiner Unterschied...:bandit:
     
  • Magic23
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #6
    Es geht, die doppelte Penetration ist durchaus möglich. Allerdings dürfte das nicht "jederfraus" sache sein !

    Probieren geht über studieren ...
     
  • Top Gun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #7
    @ space

    klar weiß ich es, daß es ein unterschied ist.
    wenn ich sie am anus lecken will ich sie auch dort in
    sie eindringend!!!!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2003
    #8
    meine Süße leckt, dringt aber nicht ein:grin: :grin: :grin:
     
  • Plonius
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #9
    @ Top Gun

    Vorweg herzlichen Glückwunsch, dass du eine Partnerin hast, die zum einen am Anus wirklich geleckt werde möchte und dir diesen Wunsch auch so offen vorträgt. So schön kann die Welt sein.

    Anatomisch betrachtet ist die doppelte Penetration überhaupt gar kein Problem. Ob's gefällt und gewünscht ist, ist dagegen ein ganz anderes Thema.

    Aus deiner Frage kann man schließen, dass ihr noch keinen gemeinsamen AV hattet. Wenn dies stimmt, solltet ihr euch dem Thema möglichst behutsam nähern. Nach meiner Erfahrung - und dies findet sich in unzähligen Beiträgen dieses Forums immer wieder bestätigt - braucht es eine recht lange Zeit, bis ein Paar bei für beide lustvollem AV angekommen ist. Der (insbesondere männliche) Wunsch wegen ungestümer Geilheit nun endlich mal auch den Schwanz einzuführen, hat leider meist den genau umgekehrten Effekt: Es tut ihr unnötig weh und sie verliert verständlicher Weise sofort den Spass an dieser Spielart. Also bitte Geduld und Einfühlungsvermögen zeigen.

    Wenn deine Partnerin schon jetzt den Wunsch hat, doppelte Lust zu geniessen, wird dein jetzt behutsames Vorgehen mit großer Sicherheit bald um ein vielfaches belohnt werden. Viel Spass euch beiden!

    P.
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    31 Juli 2003
    #10
    es geht kann ich nur bestätigen und es ist wenn es erlaubt ist zu sagen saumässig geil
    aber anstrengend
    Nicki
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2003
    #11
    Jo, gehen tuts... also zumindest bei mir - allerdings ist es eher anstrengend als erheiternd, finde ich zumindest.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 August 2003
    #12
    Ich denk mal schon, dass das geht - allerdings wollte sie doch nur gleichzeitig lecken & Vibrator?
     
  • Top Gun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    1 August 2003
    #13
    @Teufelsbraut

    warum ist es denn anstrengend??? ist es nicht ein geiles gefühl
    für euch??? Kommt es nicht darauf an was man für einen Vibi
    benutzt!! Unser ist schon einbißchen größer!!
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    1 August 2003
    #14
    feine sache :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2003
    #15
    Geil ist für mich was anderes - manche Dinge, in der Fantasie ganz nett aussehen, sind halt in der Realität eher mühsam, als erregend.. vor allem bei solchen koordinationsabhängigen Dingen.
    Aber mit Sicherheit auch Geschmackssache.
    Und ich bin im allgemeinen nicht so leicht zu erheitern, betttechnisch gesehen *hehe*.
     
  • ThaiGirl
    Gast
    0
    1 August 2003
    #16
    also ein vib in der pussy und ihren anus lecken ist eigentlich kein problem. wenn du zusätzlich noch in sie eindringen willst, ist das rein technisch möglich, aber muss eben sehen ob es deiner freundin gefällt vaginal und anal einen schwanz oder eben vib drinn zu haben.

    Also mir macht es spass und ist auch geil.

    byebye
     
  • BEEnbLACK
    Gast
    0
    2 August 2003
    #17
    also ich werde lieber woanders geleckt :smile:
    nein im ernst ich kann mir nicht vorstellen das ich das so toll finde aber wenn sie es mag..!? was spricht dagegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste