Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #1

    Frauen : Was ist euch an eurem Aussehen am wichtigsten ??

    Los, antwortet, jeder hat 3 Schuss:grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #2
    - schlanke Figur
    - hübsches Gesicht mit Make Up
    - flacher Bauch

    Da ich nur drei Sachen nehmen soll, wäre es die. Allerdings finde ich schlanke Beine genauso wichtig wie einen flachen Bauch. Allgemein ist mir meine Figur sehr wichtig und mein Gesicht muss natürlich auch immer schön aussehen. Eigentlich versuche ich, dass an mir alles recht gut aussieht. Regelmäßig zum Zahnarzt, zum Friseur, Solarium, Fingernägel machen... :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #3
    1) Insgesamt eine sehr schlanke Figur
    2) Hübsches Gesicht
    3) Flacher Bauch/schlanke Beine - schwer sich zu entscheiden, beides ist mir sehr wichtig. Wobei ich die sehr schlanken Beine eh habe, da nehme ich kaum zu, der Bauch ist dagegen meine "Pronblemzone", wo ich am schnellsten zunehme.
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #4
    Wieso entscheiden:zwinker: , bist doch superdünn:grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2006
    #5
    Kann nichts auswählen, von den Möglichkeiten ist mir eigentlich nichts wichtig.
    Nehme stattdessen:
    Hübsches Gesicht OHNE Schminke.
    Das hat Frau oder eben nicht, da kann man wenig für/gegen tun. Anders als das mit Haaren/Haut/Figur ist.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    8 August 2006
    #6
    Off-Topic:
    Ohne dir jetzt zu nahe zu treten wollen:
    mit make-up könnte man zb. Augenringe überdecken, die man bei deinem profilbild sieht


    ich hab für schlanke schenkel, bloss nicht mollig und hübsches gesicht mit make up gestimmt.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2006
    #7
    Off-Topic:
    Die hab ich schon immer gehabt wegen durchscheinender extrem heller Haut, meine Mutter hat sie ebenfalls und ich sehe keinen Grund deshalb nicht zu meinem Gesicht zu stehen. Gehören dazu und ich schminke sie sicher nicht extra weg. Vor allem nicht, da das schonmal eine Kosmetikerin bei Douglas versucht hat und so viel Zeugs brauchte, dass ich extrem zugekleistert aussah.
    Im Sommer, wenn ich für meine Verhältnisse braun (also käseweiß für andere...) bin sieht man sie dann eh kaum noch. So wie momentan.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 August 2006
    #8
    Da muss ich dir zustimmen, ich kann mich da auch mit nichts anfreunden
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #9
    Nunja, spontan entscheid ich mich mal dafür:

    Schlanke Beine, bloss keine dicken Schenkel

    Ein hübsches Gesicht mit makellosem Teint (und schön geschminkt)

    Hauptsache schlank...mit einem molligen Körper würde ich mich unästhetisch (besseres Wort: "unwohl") fühlen
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2006
    #10
    Hauptsache die Haare liegen. :cool:

    Ein hübsches Gesicht ist mir auch sehr wichtig. Und eine Figur im normalen Rahmen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #11
    Ich kann mich mit den angeführten Dingen auch nicht wirklich anfreunden.

    Marzinas hübsches Gesicht ohne Schminke könnte ich übernehmen.

    Aber was mir an meinem Aussehen wirklich am wichtigsten ist, ist, dass ich fröhlich und liebenswert aussehe :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 August 2006
    #12
    Wir sind uns mal wieder einig. Ich lege jetzt nicht so übertrieben großen Wert auf meine Figur. Ich versuche schon ,mich weitesgehend gesund zu ernähren, hin und wieder mal zu joggen, aber ich quäle mich nicht damit, dass ich unbedingt gertenschlank sein muss.
    Ich denke, Chocolat stimmt mir zu, wenn ich sage, dass ein hübsches geschminktes Gesicht plus passender Frisur mit einem gekonnten Outfit sowieso alles toppt :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #13
    also von den genannten antwortmöglichkeiten sind mir mein gesicht, meine haare und mein po wichtig :smile:

    gesicht und haare deshalb, weil ich genau die jeden morgen im spiegel seh und ich mir selber gut gefallen möchte und sie ja auch ne art "aushängeschild" sind. außerdem mag die beiden dinge mein freund besonders an mir :smile:
    tja, mit meiner figur bin ich auch so zufrieden, ohne großartig was zu machen, nur auf nen knackigen po lege ich noch wert (weil mein freund den ebenso gern hat ^^)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 August 2006
    #14
    -schlanker Körper
    -flacher Bauch
    -hübsches Gesicht
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #15
    - hübsches Gesicht
    - schöne Haare
    - normale Figur

    :cool1:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #16
    Ankreuzen würde ich da oben gar nix, am ehesten noch das mit den Haaren..

    Mein Gesicht muss mir gefallen, die Figur so, dass ich mich wohlfühle - nett proportioniert und die Haare halt ok.

    Aber wenn ich mir da wirklich Gedanken drum machen würde, würd ich da was für tun. Tu ich aber eigentlich nicht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2006
    #17
    Allerdings. :jaa: :bier:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2006
    #18
    lächeln. alles andere ist sowieso egal.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 August 2006
    #19
    Bin sehr stolz auf meine Haare, und auf mein Figur achte ich.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #20
    Die Haare sind mir sehr wichtig, leider gefallen mir meine net so, aber ich versuch immer das beste draus zu machen und geb da einiges an Geld aus für Kuren.

    Dann die Figur (also keine dicken Schenkel und ein flacher Bauch), is bei mir nicht perfekt, aber ich achte halt auf die Ernährung bzw halte mich zurück, wenn ich mich nicht wohlfühle

    Das Gesicht. Schöne Zähne und ein toller Teint, wer will das nicht. Gottseidank sind meine Zähne ganz nett, Nase und co kann ich auch mit leben, der teint und reine Haut, wird manchmal zum Kampf, vorallem vor meiner Periode
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste