• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: Was macht für Euch guten Sex aus?

C
Benutzer102667  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Mich würde mal speziell von den weiblichen Nutzern hier im Forum interessieren, was für Euch guten Sex ausmacht, und wie weit Euer Partner das beeinflussen kann.

Also ist es zum Beispiel für Euch wichtig, dass das Vorspiel besonders Einfühlsam ist, ist es Euch wichtig, dass Ihr dabei kommt, oder wann würdet Ihr Sex mit Eurem Partner als besonders gut bezeichnen? Natürlich ist völlig klar, dass jede(r) auch seine/ihre eigenen Vorlieben hat. Aber vielleicht gibt es da ja auch Gemeinsamkeiten.

Danke schon mal für Eure Antworten!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ein Vorspiel oder gar ein langes Vorspiel ist für mich nicht ausschlaggebend. Ich hab oft guten Sex ganz ohne Vorspiel. :zwinker:

Wichtig ist für mich erstmal, dass ich mich kopfmäßig voll drauf einlassen kann. Darauf hat mein Partner wenig bis keinen Einfluss.

Was mir ansonsten wichtig ist, ist ehrliche Leidenschaft. Und die will auch sehen, hören, spüren usw. Also ist guter Sex für mich auch laut. :grin: Da muss nicht künstlich gestöhnt werden, aber ich will auch keinen stummen Fisch im Bett haben. :grin:

Ein Orgasmus ist für mich nicht unwichtig, aber das alleine ist kein Kriterium für guten Sex.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vorspiel finde ich nicht so wichtig...
Müssen wir vorher trotzdem immer n bisschen machen..
aber ich finde es einfach wichtig das man sich wohl fühlt.
Das dieses Kribbeln im ganzen Körper da ist
(Meistens ist bei mir guter Sex aber eher wild, schnelle und harte bewegungen :grin:.. )
 
J
Benutzer110155  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
atmosphäre, leidenschaft, verlangen, tiefe blicke, mal viel zeit und geduld, mal spontanität, vorfreude...
vor einiger zeit hätte ich auch noch gesagt: liebe, vertrauen, zuneigung ;-)
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Worauf er keinen Einfluss hat:

Ich muss ganz bei der Sache sein koennen. Mich fallen lassen koennen. Echte Begierde und Zuneigung fuer ihn verspueren.

Worauf er Einfluss hat:

Er muss ganz bei der Sache sein. Sich ganz fallen lassen. Mir ehrliche Zuneigung und Leidenschaft entgegenbringen.

Ich will seine Lust spueren, hoeren, sehen koennen; pur und ungetruebt. Wenn er sich zurueckhielte um des hoeherweiterlaengerbesser willen, waere es fuer mich grottiger Sex. Mein Koerper ist weder Olympiastadion noch Theaterbuehne. Guter Sex ist es, wenn er sich mir mit Koerper und Seele hingibt und ganz in seiner und meiner Leidenschaft versinkt. Wenn ich spuere, dass er ganz bei mir ist, ganz mir gehoert, sich auf mich einlaesst - und wenn er mich wissen laesst, wie sehr er mich geniesst.

Guter Sex ist keine Einfrau- oder Einmannshow. Auf sich selbst und einander gleichermassen einzugehen ist fuer mich wichtig.

Das Vorspiel hat fuer mich wenig mit gutem Sex zu tun.

Ich geniesse jeden Hoehepunkt, aber weitaus wichtiger ist mir ehrlich gesagt sein Orgasmus. Sex bei dem er nicht kommt ist fuer mich wertlos.
 
L
Benutzer111102  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
100% Zustimmung, Chelle!,-)
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Als gut würde ich ihn bezeichnen, wenn er auch auf meine Wünsche eingeht, wenn er mich fragt oder rausfinden will was ich mag. Wenn er sich mühe gibt. Da kann er auch Jungfrau sein und keine Ahnung haben, aber wenn er sich mühe gibt und so ist das schon viel schöner, als zb jemand der sonst wieviel erfahrung hat und weiß was er macht aber überhaupt nicht auf mich eingeht.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Aufmerksamkeit, gute Technik (vor allem was manuelle Stimulation und GV angeht), Anpassungsfähigkeit, Ausdauer, Leidenschaft, Härte.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für wirklich guten Sex sollten beide Partner im bett gleich ticken, an den gleichen Dingen Spass haben. Ich bin sehr leicht auf verschiedenste Arten zum Orgasmus zu bringen, daher gehören für mich Orgasmen defintiv dazu, ich musste aber auch noch nie ohne wieder aufstehen.

Fallen lassen, alles um sich rum vergessen können ist wichtig, wenn ich mir das stöhnen verkneifen muss nervt das, das geht gar nicht.

Und nicht nur ich muss befriedigt sein, er auch, sonst fehlt für mich das i-tüpfelchen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Also, bei gutem Sex habe ich sofort an einen Orgasmus gedacht. Und dann daran, dass viele Faktoren eine Rolle spielen. Langes Vorspiel und abwechslungsreiche Stellungen kamen mir nicht in den Sinn.

Das wichtigste am guten Sex ist wohl, dass er nicht immer gleich ist. Je nach Lust und Laune, definiere ich guten Sex anders. Und auch je nach Partner.

- Wenn ich gestresst bin, dann ist guter Sex, wenn ich mich währenddessen entspanne.
- Wenn ich mich geärgert habe, dann ist guter Sex, wenn währenddessen meine Aggressionen los werde.
- Wenn ich traurig bin, dann ist guter Sex, wenn er mir währenddessen ein Grinsen entlockt.
- Mit meinem Freund (knapp 2jährige offene Beziehung) ist es guter Sex, wenn er mich leidenschaftlich begehrt und verführt wie am Anfang.
- In meiner Romanze ist es guter Sex, wenn er mich dreckig und hart durchnimmt.
- In meiner Fickbeziehung ist es guter Sex, wenn er immer wieder für Aufregung und Abwechslung (neuer Ort, dritte Person, ...) sorgt.
- Bei einem ONS ist es guter Sex, wenn beide auf ihre Kosten kommen.
- Usw.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Guter Sex ist für mich, wenn wir uns beide total darauf einlassen – Leidenschaft, kein Zeitdruck, sich einfach total gehen lassen. Ob das ganze dann hart oder soft, lang oder kurz ausfällt, ist absolut nebensächlich.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #12
Guter Sex fand dann statt, wenn keiner von uns genau weiß, wann meine Fingernägel die blutigen Spuren auf seinem Rücken hinterlassen haben. Wenn Beide schweratmend und mit sich und der Welt zufrieden in die Laken sinken. Wenn Beide einfach so sehr mit sich selbst beschäftigt waren, dass sie nicht bemerkt haben, dass schon mehrere Stunden oder auch nur ein paar Minuten vergangen sind. Wenn Beide sich in keinster Weise zurückgehalten und ihre Lust, das Verlangen und die Emotionen einfach ausgelebt haben.
 
L
Benutzer110389  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
----
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich schließe mich vor allem xoxo und krava an. Da wurde so ziemlich alles zusammengefasst, was auch ich gut finde.

Ein Zwei-Minuten-Quickie kann besser sein, als eine Nacht Rumgevögle in allen erdenklichen Arten.
Es zählt die Lust von beiden, an DEM Moment der "Vereinigung". Ob sie wenige Sekunden dauert oder eine Stunde ... oder länger.

Mein jetziger Partner zählt zu dem einzigen Mann in meinem Leben, mit denen ich sexuell auf Wolke sieben schwebe.
Warum? Weil ich auch nach über dreieinhalb Jahren ausgiebigstem Sexleben noch jede Sekunde Lust auf ihn habe - nicht weil er der geilste Hengst ist und seine Liebespraktik so beeindruckend ist, sondern weil wir so oft auf einer Wellenlänge sind, dass es schon fast unheimlich ist ...

Es hört nicht auf zu prickeln - einfach herrlich ...

Also: gleiche Wellenlänge macht für mich guten Sex aus. Jedenfalls in einer Liebesbeziehung.

Ein ONS mit einem Wildfremden kann natürlich auch nachhaltig im Gedächtnis hängenbleiben ...
aber, das ist irgendwie auch was ganz anderes. Der Reiz hält nicht lange an und ist oft auch nicht wiederholbar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren