Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frauen: Was merkt ihr wenn er kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joe-Flux, 6 Juli 2005.

1. Joe-Flux
    Gast
    0
    Hallo zusammen! (besonders die Ladies)

Hab mal eine dumme Frage an die Damenwelt (die Herren sind natürlich auch eingeladen ihr emeinung kundzutun ;-)):

Wenn der Mann kommt/den Samenerguss hat, spürt die Frau das in der Scheide? Also dass da irgendwas reinfließt oder der Penis pulsiert oder so....

Joe-Flux, 6 Juli 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt, eine dumme Frage :zwinker:
    Wenn man hier die Beiträge liest, dann hört man oft, wiedas zucken beschrieben wird, frau ist ja auch ziemlich empfindlich da unten. Und den Samenerguss merken auch die meisten, da kommt ja was "reingeschossen"...

*blondie*, 6 Juli 2005
  3. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Nee, das Reinfließen merkt man nicht!

Mahogany, 7 Juli 2005
  4. knuffiistda
    0
    ich auch nicht, nur eine sec später, dass alles "voll" und "nass" ist (mehr als davor :zwinker: ) aber das zucken im unterleib und das stöhnen sind schon deutliche anzeichen :link:

knuffiistda, 7 Juli 2005
  5. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single

gott vielleicht hat der arme kerl auch nur schmerzen?! :grin:

mrBrot, 7 Juli 2005
  6. knuffiistda
    0
    :grin: :grin: :grin: :jee: na, dann hat er aber oft schmerzen *lol* und wenn er sich nicht selber beschwert hat er pech gehabt :grin: :grin: :grin:

knuffiistda, 7 Juli 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich merk da nichts von.
    zumindest vom reinspritzen selbst werden auch die wenigsten frauen kaum was/ gar nichts merken denke ich, schliesslich haben wir frauen nur am eingang in den ersten paar cm nervenenden und im rest der muschi quasi gar keine.
    dahinter krieg ich persönlich net mal mehr mit, wie kalt nen eiswürfel wirklich ist.

User 12529, 7 Juli 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito, ich merke den Orgasmus auch nur am Verhalten!

Honeybee, 7 Juli 2005
  9. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich merk nix :schuettel

noch nicht mal wirklich n zucken ...

Pitti, 7 Juli 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich merk nix vom reinspritzen/reinfließen. ist doch eh schon feuchtbiotop, da fällt etwas mehr nässe mir nicht direkt auf. danach schon, die kleinen munteren kerlchen schwimmen ja zum größten teil auch wieder raus nach getaner bzw. nicht zu vollbringender arbeit...

zucken bzw. stoßen schon, und natürlich dieses geile aufstöhnen...kurz vorm ejakulieren merke ich auch, dass sein schwanz nochmal einen tick härter wird, das ist ein ganz gutes indiz ;-).

User 20976, 7 Juli 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich merk da schon was abgesehen von dem zucken und stöhnen...eben wie er kommt...ich kann ds gefühl schlecht beschreiben aber es fühlt sich gut an...es ist eben dann voller da...:zwinker:
    meistens komme ich zur gleichen zet wie er...oder wenige sekunden später ...

gruß schaky

Schaky, 7 Juli 2005
  12. ich merks schon wenn er kommt. das zucken seines schwanzes, wenn er den ganzen körper anspannt und diesen gewissen blick bekommt, wenn sein stöhnen lauter wird (oh da werd ich fast geil wenn ich dran denk). ab und zu mal auch wenn er abspritz das sperma, aber das war bisher ganz selten...

littlesunshine6, 7 Juli 2005
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    so ist es bei mir auch, am intesivsten spür ich es in der Missionarstellung.

Cora, 7 Juli 2005
  14. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 7 Juli 2005
  15. $Prinzessin$
    0
    ich finde dieses zucken wenn er kommt voll geil !

$Prinzessin$, 7 Juli 2005
  16. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    also da wir noch mit Kondom verhüten ist da nicht viel mit reinspritzen, merke da zumindest nix. Was das Verhalten angeht. Müsste ich wirklich sehr benebelt sein um es nicht zu merken, da sich mein Schatzi wenn er kommt immer in eine Art Ganzkörperfessel verwandelt *gg*. Ja und dann erst sein Blick, da vertief ich mich manchmal so, dass ich selbst nicht mehr komme.

User 35990, 7 Juli 2005
  17. Joe-Flux
    Gast
    0
    scheinen ja recht kontroverse meinungen zu sein, ob man oder besser frau das spritzen jetzt merkt oder nicht!
    Finds cool, dass die meisten es geil finden, hätte eher gedacht, dass frauen das als lästig empfinden oder so...

Joe-Flux, 7 Juli 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich merk nix.

Nur, dass er bissl lauter atmet (neurdings endlich *G* er traut sich), ruhiger wird, weil am kommen/gekommen, und wenn er still hält, ein leichtes zucken bei ihm, aber nur kurz.

Aber da muss man sich so drauf konzentrieren.. und wenn er dann weitermacht, merkt man nix, nur dass es plötzlich sehr feucht ist.

Also eigentlich spür ich nix, auch nix spritzen.
    Weiß manchmal nicht so recht ob er gerade kam oder nicht, aber kommen tut er immer irgendwann bei mir *G*

Xenana, 7 Juli 2005
  19. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Also, ich hab' mal gelesen, dass das 'ne Frau nicht spürt, das Abspritzen. Scheint auch zu stimmen, bei den Aussagen die hier schon gemacht wurden. Hab' aber schon von 'nem Mädel aus meiner Schulklasse gehört, dass ihr Ex-Kerl beim Orgasmus immer derbe rumgezuckt hat. Das scheint man dann wohl zu spüren. ^^

Hundestyle^^, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...