Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Frauen] Was sagt ihr dazu ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pewpew, 24 Juli 2008.

  1. pewpew
    pewpew (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Folgende situation:

    Du bist in einer Discothek, neber dir steht ein attraktiver junger Mann, der dir ganz offen und ehrlich sagt das er DICH attraktiv findet und gerne mit dir Küssen bzw. Sex haben würde! Der aber auch so ehrlich ist und dir gleich sagt das er keine Beziehung mit dir eingehen will.

    Du bist Single unterliegst keinen Verpflichtungen, wie reagierst du?
     
    #1
    pewpew, 24 Juli 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auslachen und weggehen. :tongue:
     
    #2
    Ginny, 24 Juli 2008
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Gab doch schon genug Versuche dazu, von irgendwelchen Leuten hier und auch in anderen Foren. Ergebnis war eigentlich immer, dass die Mehrzahl der Frauen negativ für den Mann reagiert hat, aber ein paar Wenige doch durchaus dazu bereit sind.

    Wenn du es auf die Tour versuchen willst, musst du eigentlich nur "Korbresistent" sein.:tongue:
     
    #3
    Batrick, 24 Juli 2008
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Dito...
     
    #4
    User 25573, 24 Juli 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 24 Juli 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    *unterschreib*

    Kommentare zu Bewertungen sind im Thread nicht erwünscht.
    Sunbabe
     
    #6
    User 70315, 24 Juli 2008
  7. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Das ist bei so einer direkten Ansage das gleiche wie mit einem dämlichen Anmachspruch - wirken beide bei mir nicht ;-) Hätte kein Interesse an sowas ...
     
    #7
    Glückskeks, 24 Juli 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

    Jap :grin:
     
    #8
    ~Miako~, 24 Juli 2008
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    "Nein."
     
    #9
    User 32843, 24 Juli 2008
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nein, danke.
     
    #10
    drusilla, 24 Juli 2008
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich fänd das doof. Das gäb ne ganz klare Absage, denn sowas hab ich nicht nötig. Mag ich auch nicht.
     
    #11
    Piratin, 24 Juli 2008
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lieber Negativbewerter, Männer brauchen nicht deshalb Angst vorm Ansprechen zu haben, denn wer meint, allein sein strahlendes Aussehen haut eine wildfremde Frau um, der sollte wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn sofort so klasse findet, dass sie zusagt, sehr sehr gering ist. ;-) Wer mich einfach freundlich und nett anspricht, wird nicht ausgelacht (nen Korb kriegt er natürlich trotzdem :tongue: ) und muss daher keine Angst haben. Aber wer so direkt und recht plump rangeht, muss sich nicht wundern, wenn es genauso zurückschallt. :zwinker:
     
    #12
    Ginny, 24 Juli 2008
  13. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Na ja wenn er mir wirklich gefällt könnte ich mich schon zu dem einen oder anderen Küsschen hinreißen lassen. :zwinker:
     
    #13
    User 80894, 24 Juli 2008
  14. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Sowas mag ich absolut nicht..Ne lass mal.
     
    #14
    Black X Angel, 24 Juli 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Abschätziger Blick und wortlos weggehen.

    Ich habe zwar generell null Interesse an ONS, aber wer sich derart wenig Mühe gibt und glaubt, ein dummer Spruch würde ausreichen, der hat erst recht verloren. Und ja, es ist mir völlig schnurz, wie er aussieht, mit dieser "Anmache" disqualifiziert sich selbst der tollste Mann sofort selbst.

    Edit. Habe oben versehentlich das falsche angeklickt. Naja, egal.
     
    #15
    Samaire, 24 Juli 2008
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich fände es gut, dass er ehrlich ist, das gefällt mir besser als irgendwelche dummen Anmachen.
    Aber ich würde wohl lächelnd ablehnen und weggehen.
     
    #16
    happy&sad, 24 Juli 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn ich Single wäre...hm, ganz ehrlich...ich würd mir wahrscheinlich eine nette Nacht mit dem Kerl machen :-D
     
    #17
    User 75021, 24 Juli 2008
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da ich vergeben bin, würde ich ihn abblitzen lassen mit "Kein Bedarf" oder ähnliches. Wenn ich solo wäre, käme es auf meine Stimmung an. Ich denke nicht, dass ich mit ihm schlafen würde, aber gegen ein bisschen Rummachen, spricht für mich nichts. Wäre aber wie gesagt tagesformabhängig...
     
    #18
    User 7157, 24 Juli 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, den würd ich wohl abwimmeln. geht mir ein bissi zu schnell.
     
    #19
    CCFly, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Frauen] sagt dazu
Gekko
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2011
26 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2009
16 Antworten
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2007
25 Antworten