Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    9 September 2007
    #1

    Frauen - Wasserstrahl der Dusche - ja oder nein

    Frauen - Massagestrahl ja oder nein

    Wer von Euch verwendet auch den Massagestrahl der Dusche zur Selbstbefriedigung?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #2
    Ich hab nicht mal einen Massagestrahl:ratlos:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #3
    naja...ich hab einen...is schon toll so ein strahl :schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #4
    Nee. Kitzelt bloß unangenehm.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    9 September 2007
    #5
    so lasset doch den dingen ihre ursprüngliche funktion
    antwort: nein
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    9 September 2007
    #6
    Oh doch... mit dem Duschstrahl? Das ist schon ziemlich geil...
    Ich weiß nicht, ob ich mir das bloß einbilde, aber irgendwie wirkt mein Orgasmus mit dem Duschstrahl immer noch intensiver...

    besonders wenn mein Freund noch dabei is:drool:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #7
    Ich habe das mal probiert. Einmal war der Strahl so hart, dass er schmerzhaft war und dann z uweich, sodass ich mich auch in die Badewanne hätte setzen können. Ich mag Onanie unter der Dusche, aber den Duschstrahl benutze ich nicht dazu.
     
  • AustrianGirl
    0
    9 September 2007
    #8
    Ich habe es probiert, aber es brachte mir keine übermäßig
    tollen Gefühle.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #9
    Oh, bin ich der erste Mann der was dazu sagt? :schuechte

    Meine beiden Ex-Freundinnen mochten es (woher ich das wohl weiß *grins*). Meine Wasserrechnung war in der Zeit sehr hoch :tongue: .

    Tja, wenn ich mal dabei war durfte ich gern bei ihr 'damit' spielen, doch bei beiden fiel mir auf:
    -es durfte nicht zu dirket (dauernd auf 'die Stelle') sein,
    -und der Strahl durfte nicht zu hart sein.

    hab das irgendwann ganz gut drauf gehabt und von da an war es Standard :grin:

    Außerdem hab ich mal jmd dabei erwischt :schuechte :engel: weiß sie aber nicht :tongue: , bin dann schnell wieder raus ausm Bad (was schließt sie auch nicht ab :kopfschue ).
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    10 September 2007
    #10
    ich mag den harten wasserstrahl unter der dusche gerne, aber ich komme dadurch nicht zum Orgasmus.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 September 2007
    #11
    Ich auch nicht. Ist der nicht eh zu fest? :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 September 2007
    #12
    Finger ist mir lieber! :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 September 2007
    #13
    nee, bringt mir nichts.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #14
    Ich spür unter der Dusche irgendwie generell nicht viel, Massagestrahl hin oder her. Finds außerdem irgendwie ne Wasserverschwendung :ratlos:
     
  • saphire
    saphire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    10 September 2007
    #15
    Find ich doof. Ich kann dem Strahl nicht viel abgewinnen, und gebrauche die Dusche nur für ihre ursprüngliche Funktion.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #16
    Klappt super...Massagestrahl mit Intervall an, hinhalten und warten bis der Orgasmus kommt. :grin:
     
  • carmen83
    carmen83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #17
    Habe ich früher ganz gerne gemacht, dauert bei mir immer nur recht lange und dann fängt man so das frieren an, wenn der restliche Körper nicht unter warmes Wasser kommt
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #18
    Naja ich finde das schon geil :drool: klar wenn er zu hart ist, dann tuts weh & ist alles andere als angenehm.. aber sonst ist einfach ziemlich heiß :drool:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #19
    ....
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #20
    ich nehm den duschkopf ab (hat einen schnappverschluß) und verwende den wasserstrahl direkt aus dem schlauch. so ist der strahl nicht zu hart und nicht zu weich - gerade richtig. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste