• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen - Wasserstrahl der Dusche - ja oder nein

S
Benutzer71489  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Frauen - Massagestrahl ja oder nein

Wer von Euch verwendet auch den Massagestrahl der Dusche zur Selbstbefriedigung?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hab nicht mal einen Massagestrahl:ratlos:
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
naja...ich hab einen...is schon toll so ein strahl :schuechte
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Nee. Kitzelt bloß unangenehm.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
so lasset doch den dingen ihre ursprüngliche funktion
antwort: nein
 
S
Benutzer78695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh doch... mit dem Duschstrahl? Das ist schon ziemlich geil...
Ich weiß nicht, ob ich mir das bloß einbilde, aber irgendwie wirkt mein Orgasmus mit dem Duschstrahl immer noch intensiver...

besonders wenn mein Freund noch dabei is:drool:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe das mal probiert. Einmal war der Strahl so hart, dass er schmerzhaft war und dann z uweich, sodass ich mich auch in die Badewanne hätte setzen können. Ich mag Onanie unter der Dusche, aber den Duschstrahl benutze ich nicht dazu.
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Ich habe es probiert, aber es brachte mir keine übermäßig
tollen Gefühle.
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oh, bin ich der erste Mann der was dazu sagt? :schuechte

Meine beiden Ex-Freundinnen mochten es (woher ich das wohl weiß *grins*). Meine Wasserrechnung war in der Zeit sehr hoch :tongue: .

Tja, wenn ich mal dabei war durfte ich gern bei ihr 'damit' spielen, doch bei beiden fiel mir auf:
-es durfte nicht zu dirket (dauernd auf 'die Stelle') sein,
-und der Strahl durfte nicht zu hart sein.

hab das irgendwann ganz gut drauf gehabt und von da an war es Standard :grin:

Außerdem hab ich mal jmd dabei erwischt :schuechte :engel: weiß sie aber nicht :tongue: , bin dann schnell wieder raus ausm Bad (was schließt sie auch nicht ab :kopfschue ).
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ich mag den harten wasserstrahl unter der dusche gerne, aber ich komme dadurch nicht zum Orgasmus.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Finger ist mir lieber! :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
nee, bringt mir nichts.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich spür unter der Dusche irgendwie generell nicht viel, Massagestrahl hin oder her. Finds außerdem irgendwie ne Wasserverschwendung :ratlos:
 
S
Benutzer76609  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Find ich doof. Ich kann dem Strahl nicht viel abgewinnen, und gebrauche die Dusche nur für ihre ursprüngliche Funktion.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #29
C
Benutzer78729  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #31
Ist zwar ganz angenehm... bringt aber nix in sexueller Richtung....
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #32
M
Benutzer Gast
  • #33
Früher hab ich das gern gemacht, ich fands sehr angenehm.
Heute mache ich kaum mehr SB.
 
Y
Benutzer Gast
  • #34
wieso ist die umfrage nur an frauen gerichtet?^^
hab nen neuen duschkopf mit so nem pulsierenden massagestrahl.
...schon geiles teil :smile: ..mir kommt der orgasmus mit der methode um einiges intensiver vor :drool:
is aber komischerweise nur im sitzen/liegen angenehm...braucht man halt ne entsprechend große dusche.. oder ne duschwanne.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
noch nie probiert :grrr_alt:
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
fands eigentlich ganz tol^^ soga rmit orgamsusgarantie.. das prob is nur, dass mein dad den duschkopf gewechselt hat und jetz nen wassersparer dran hat.. ohne massagestrahl.. :angryfire
 
M
Benutzer78341  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Kann sehr anregend sein!
Kann nur empfehlen es mal auszuprobieren!!!
 
S
Benutzer78744  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ist doch ne schöne methode das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden, oder?:grin: :drool: :schuechte
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
hmmm mit dem Duschstrahl ist schon was tolles :tongue:
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich dusche und bade sehr gerne und ich masturbiere dort auch mal, aber nicht mit dem Wasserstrahl. Einen Whirlpool finde ich spannend. :drool: :engel:
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Habs auch schon gemacht mit dem Duschstrahl bzw. Wasserstrahl. Doch es soll gesundheitlich nicht so förderlich sein habe ich schon gehört. Kann zu vermehrtem Ausfluss etc. führen.
Und deswegen mache ich es mir nur selten mit dem Wasserstrahl.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Frauen - Wasserstrahl der Dusche - ja oder nein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren